NAS-Cup 2010
Re: NAS-Cup 2010
der kommt noch heute nacht . so ab mitternacht 

WER kommt ??DMK hat geschrieben:der kommt noch heute nacht . so ab mitternacht
-
- Spitzen-Mitglied
Der Mann mit dem Hammer.EWO hat geschrieben:WER kommt ??DMK hat geschrieben:der kommt noch heute nacht . so ab mitternacht

Der kommt immer erst, wenn alle anderen schon schlafen.
Also ein "Hammermännchen"Uwe Bartels hat geschrieben:Der Mann mit dem Hammer.EWO hat geschrieben:WER kommt ??DMK hat geschrieben:der kommt noch heute nacht . so ab mitternacht![]()
Der kommt immer erst, wenn alle anderen schon schlafen.
Hartmut ist wohl in Wunstorf verschollen gegangen . 

- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Von mir auch ein Dankeschön an die rundum gelungene erste NAS-Cup-Veranstaltung des KC Luthe.EWO hat geschrieben:Bitte beim THEMA bleiben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Gerold legt in der NAS-Cup-Wertung als einziger Klassensieger mit 22,2 Punkten

Meinen herzlichen Glückwunsch an ihn.
Da werden sich alle am 5. Juni in Dölln aber ordentlich anstrengen müssen um aufzuschließen!

Grüße aus dem
Holsteiner Auenland
hammerman1
Erst wägen, dann wagen!
Da Dölln der Tag des nennungsschlusses ist und evtl. nicht so waaaaahnsinnig viele Fahrer die noch nicht eingeschrieben sind nach Dölln reisen werden, wird der nennungsschluss um einen Lauf nach hinten verschoben. Ich denke das dient dem NAS-CUP.
Dennoch erwarte ich das noch Einschreibungen vorher kommen. Ist ja nicht gerade üppig, was sich da bisher gezeigt hat.
Online-Einschreibung unter www.nas-cup.de
Dennoch erwarte ich das noch Einschreibungen vorher kommen. Ist ja nicht gerade üppig, was sich da bisher gezeigt hat.
Online-Einschreibung unter www.nas-cup.de
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Habe (leider auch erst) in Wunstorf erfahren, dass durch die Terminverschiebung MSC Hanseat/MSG Norderstedt auf den September eine neue Überschneidung mit der DM-Süd entstanden ist, die mindestens 2 Einschreibungen (Bärchen, Christian) kostet.EWO hat geschrieben: ..., wird der nennungsschluss um einen Lauf nach hinten verschoben. Ich denke das dient dem NAS-CUP.

Aber es lässt sich eben nicht immer alles perfekt in Übereinstimmung bringen!

Erst wägen, dann wagen!
Die Terminverschiebung in den September wurde hier hinlänglich veröffentlicht. Habt ihr denn beide geschlafen ?hammerman1 hat geschrieben:Habe (leider auch erst) in Wunstorf erfahren, dass durch die Terminverschiebung MSC Hanseat/MSG Norderstedt auf den September eine neue Überschneidung mit der DM-Süd entstanden ist, die mindestens 2 Einschreibungen (Bärchen, Christian) kostet.EWO hat geschrieben: ..., wird der nennungsschluss um einen Lauf nach hinten verschoben. Ich denke das dient dem NAS-CUP.
Dennoch erwarte ich das noch Einschreibungen vorher kommen. Ist ja nicht gerade üppig, was sich da bisher gezeigt hat.![]()
Aber es lässt sich eben nicht immer alles perfekt in Übereinstimmung bringen!![]()

Im Übrigen wird sich der NAS-CUP sicher niemals auf Tiroler Slalom-Veranstaltungen Rücksicht nehmen können. Wo kommen wir denn da hin

Wieso fahren Klaus und Christian denn neuerdings auch in Norditalien, hat sein Umzug weg aus Kaki so weit reichende Konsequenzen ?

Hartmut , seit dem 22.1.2010 ist das hier schon bekannt !! 

-
- Spitzen-Mitglied
Sag' mal Hartmut, wovon träumst du eigentlich nachts?hammerman1 hat geschrieben: Aber es lässt sich eben nicht immer alles perfekt in Übereinstimmung bringen!![]()

Hast du, z.B. als Serienkoordinator einer regionalen Slalomserie mal versucht, die angemeldeten Termine von nur 10 Clubs zu koordinieren? Wenn du dann noch alle Slalomtermine in nur einem ADAC-Regionalverband zu Zufriedenheit aller Clubs und aller Fahrer unter einen Hut bringst, bist du ein Künstler! Wenn du dann anschließend noch alle Termine in der Region Nord und der Region Süd in Einklang bringst, dann haben dich alle lieb!

Gruß
Uwe
also weder Christian noch Bärchen haben geschlafen ( die haben vieleicht manchmal einen "Bärenhunger" oder "Bärendurst" - aber einen "Bärenschlaf"
ich weiss nicht so recht ).
Es hat ja auch Niemand verlangt, daß die NASCUP-Termine sich nur nach den Beiden richten, aber manchmal muß man Prioritäten setzen. Und ratet mal, welche Veranstaltung da im Süden ist
Meine Teamkollegen wären sicherlich gerne NASCUP gefahren - aber dat jeht dann wohl nich.
( ichwerdmichvonmeinemvereinverprügelnlassenundfahreimnorden
)
Grüße
Dieter - Japanese

Es hat ja auch Niemand verlangt, daß die NASCUP-Termine sich nur nach den Beiden richten, aber manchmal muß man Prioritäten setzen. Und ratet mal, welche Veranstaltung da im Süden ist

Meine Teamkollegen wären sicherlich gerne NASCUP gefahren - aber dat jeht dann wohl nich.
( ichwerdmichvonmeinemvereinverprügelnlassenundfahreimnorden

Grüße
Dieter - Japanese
- hammerman1
- Spitzen-Mitglied
Das stimmt für den NAS-Cup-Termin 18./19.9.2010.DMK hat geschrieben:Hartmut , seit dem 22.1.2010 ist das hier schon bekannt !!
Der DM-Termin Worms am 19.9.2010 ist auf der DRSM-Seite seit dem 29.11.2009 veröffentlicht gewesen.
Ich gehe davon aus, dass diese Terminüberschneidung DM-Süd/NAS-Cup am 19. September 2010 als unvermeidbares "kleinstes Übel" von den NAS-Cup-Machern bei der Terminverschiebung der MSC Hanseat- u. MSG Norderstedt-Veranstaltung in Kauf genommen werden musste, und halte diese Entscheidung für richtig.
Bei einer Beibehaltung der Überschneidung mit der DRSM in Eggenfelden wären wohl mehr Einschreibungen als die beiden genannten verlustig gegangen und evtl. der ganze NAS-Cup 2010 "abgestürzt".
Wie schon oben gesagt: "Es lässt sich eben nicht immer alles perfekt in Übereinstimmung bringen!

Damit ist keinerlei Kritik an den NAS-Cup-Organisatoren zum Ausdruck gebracht worden oder beabsichtigt.
Es muss doch aber wohl erlaubt sein, hier mein Bedauern um das Fehlen von zwei altvertrauten NAS-Cup-Kämpfern zum Ausdruck zu bringen.
Uwe Bartels hat geschrieben:Sag' mal Hartmut, wovon träumst du eigentlich nachts?![]()

Grüße aus dem Holsteiner Auenland
von
Hartmut
Erst wägen, dann wagen!
-
- Spitzen-Mitglied
Wenn du mir für den 5000'er Parcours 55 Mann Streckensicherung fest zusagst, können wir darüber reden.hammerman1 hat geschrieben:Uwe Bartels hat geschrieben:Sag' mal Hartmut, wovon träumst du eigentlich nachts?![]()
![]()
Das in Wunstorf im nächsten Jahr zwei DRSM-Läufe sind und wieder ein NAS-Cup-Lauf.
![]()
![]()
Grüße aus dem Holsteiner Auenland
von
Hartmut
Dann träumen du, Kai und ich das Gleiche.

Gruß
Uwe
Der NAS-CUP Zwischenstand uwrde aktualisiert (eine neue Nennung)