Slalom-Weekend Wunstorf am 31.3./1.4.07

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Uwe Bartels »

FGH hat geschrieben:Hallo,

Wunstorf mal wieder super (bis auf ein paar Pylone-Umverteilungen :D :D :D )
Danke für das Lob Franz, die Kritik in deinem Klammersatz deute ich mal so: Du möchtest beim nächsten Mal die Protokolle der Streckensicherung auswerten und die Pylonen dann anders eintragen als die Jungs und Mädels die die Pylonen aufgestellt haben :oops: :oops: :oops:
Sei versichert, wenn du so schreibst bekomme ich einen dicken Hals! Wenn es vermeintliche Probleme gibt bei der Auswertung, kontrollieren wir das. Die unvoreingenommenen Aussagen der befragten Sachrichter sind dann wichtiger als die Aussagen aus dem Umfeld des jeweiligen Teilnehmers.
Gruß
Uwe
PS: Die RLS-Anwärterin hat sich unsere Veranstaltungen ausgesucht und nicht wir die RLS-Anwärterin. Frag sie mal ob das einen Grund hatte :oops:
supermario
Spitzen-Mitglied
Beitrag von supermario »

Wie schon von Uwe angedroht, wird es am Sonntga etwas länger dauern, bis wir die Ergebnisse online haben. Aber nach so einem aufwendigen und geilen Wochenende brauchen auch wir erstmal unseren Schönheitsschlaf!

Aber hier sind nun die Ergebnisse vom Sonntag:
http://www.cmw-wunstorf.de/pics/downloa ... 04.071.pdf oder http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... .04.07.pdf

Wir bedanken uns beim Super "Publikum" für ein Klasse Slalomweekend und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder alle in Wunstorf begrüßen zu dürfen.

Gruß
Mario
Arne
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Arne »

So schnell kann es gehen. Super Service der Wunstorfer "Bande".
Ansonsten sind es ja wirklich interessante Ergebnisse. Leider konnte der Thorsten König wohl seine Vorstellung von Hagen nicht wirklich wiederholen.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Danke an alle von CMW und KCL für die viele Arbeit. War alles wirklich super (bis auf dieses blöd gestellte Tor :oops: :wink: :roll:) und danke, dass die Landebahnleuchten abmontiert waren :wink:

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Japanese
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Japanese »

hallo Uwe und Mannen ( und Frauen )

danke für das schöne Wochenende :!: :lol:

So macht Motorsport wirklich Spaß.

Bis zum nächsten Male.

Grüße

Dieter - Japanese

derbaldwiedercorollafährtunddasinsoeinerbeklopptenklasse
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

bb-slalom hat geschrieben:Danke an alle von CMW und KCL für die viele Arbeit. War alles wirklich super (bis auf dieses blöd gestellte Tor :oops: :wink: :roll:) und danke, dass die Landebahnleuchten abmontiert waren :wink:

Klaus
Hallo Klaus,
du machst dir mit deiner Veranstaltung doch wahrscheinlich genau so viel Arbeit, oder etwa nicht :?:

Welches Tor genau meinst du? Falls du denn noch mal zu uns kommst, dann sag ich diesen beiden Pylonen vorher Bescheid, dass sie dir nicht ans Auto springen.
Die Landebahnleuchten haben wir abmontiert, weil wir wussten, das Großstädter kommen. :lol: :lol: :lol:

Gruß
Uwe
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christian Müller »

Ein ganz besonderes Lob geht auch an das Versorgungszelt!

Immer frischer heißer Kaffee
Selbst gebackener, leckerer Kuchen ohne Ende
Die belegten Brötchen - prima

Und alles zu sehr sehr fairen Preisen - die "Erstversorgung" sogar im Nenngeld mit drin.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

@ Christian Müller:
Halt so, wie immer in Wunstorf. :!:
Von Sportfahrern für Sportfahrer.
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Christian Müller »

Du hast recht, das hatte ich vergessen zu sagen - die Versorgung ist wirklich immer so gut bei Euch. Seit Jahrzehnten.
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beitrag von bb-slalom »

Uwe Bartels hat geschrieben: Hallo Klaus,
du machst dir mit deiner Veranstaltung doch wahrscheinlich genau so viel Arbeit, oder etwa nicht :?:

Gruß
Uwe
Es steckt viel Arbeit drin, klar. Aber es gibt andere im Verein, die mehr Arbeit und Freizeit in die Vorbereitung investieren als ich. Zum Glück für uns alle.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
205

Beitrag von 205 »

Ich fand die Veranstaltung auch klasse. Die Teilnehmer waren durchweg gut drauf und es gab nur von einzelnen Personen was zu meckern (man muss nur lange genug suchen, dann findet man schon etwas). Einige Zeitgenossen sind halt so. Uwe und Mario - lasst euch deswegen keine grauen Haare wachsen.
Verbesserungswürdig wäre die Verbindung TK-Zelt und ERDE. Zum Glück wurde schnell reagiert, bevor das Ding sich durch den Wind selbstständig machen konnte um den BW Flugzeugen Gesellschaft zu leisten :lol:

Zeitplan: 1A eingehalten (kommt auch nicht häufig vor...)

Auch von meiner Seite ein RIESEN Lob an die Hersteller(innen) der vielen selbstgebackenen Kuchen / Torten und belegten Brötchen. LECKER!

Und das Wetter passte einfach perfekt zum gelungenen Slalom-Weekend.

KCL und CMW: Macht weiter so... 8)

Gruß
Thomas
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied

Danke! :oops: Danke! :oops: Danke! :oops:

Wir bemühen uns einfach nur, eine gute Veranstaltung zu präsentieren. Ob das noch länger möglich ist, wird sich zeigen.

Alle Fahrer, die auch weiterhin gute DM und RSM Veranstaltungen wollen, sollten sich hier http://nordzentrum.de/foren/forum_ewo/v ... php?t=2587
einmal informieren, was so hinter den Kulissen passiert.
Günter M.
Spitzen-Mitglied
Beitrag von Günter M. »

Nachdem ich nun den guten Kaffee und das Gesamtkunstwerk Brötchen mit Kuchen verdaut habe, auch von mir ein dickes Lob für die Veranstaltung. Es war, wie immer, toll organisiert.

Günter M. hat geschrieben:Nachdem ich nun den guten Kaffee und das Gesamtkunstwerk Brötchen mit Kuchen verdaut habe, auch von mir ein dickes Lob für die Veranstaltung. Es war, wie immer, toll organisiert.
Mein lieber Günter M.,
es wäre mir viel lieber, wenn du nicht zum Kaffee schlürfen und Kuchen mampfen nach Wunstorf kämst, sondern endlich mal wieder ein ordenliches Rennauto auf dem Parcours präsentieren würdest.
205

Beitrag von 205 »

Uwe Bartels hat geschrieben:Mein lieber Günter M.,
es wäre mir viel lieber, wenn du nicht zum Kaffee schlürfen und Kuchen mampfen nach Wunstorf kämst, sondern endlich mal wieder ein ordenliches Rennauto auf dem Parcours präsentieren würdest.
OFFTOPIC:

Du hast den Grund dafür selber genannt, Uwe. Günter passt in kein gescheites Rennauto mehr...einen XL Schalensitz musste er auch schon veräußern, da bei ihm nur noch die XXL Variante passen würde (aber die passt leider in kein Auto) :lol: :lol: :lol:
Antworten