Hallo Eugen,Eugen Weber hat geschrieben:...Ich würde mit einem Slalomfahrwerk, Uniballlagern, Käfig und leergeräumter Karosserie nie auf den Gedanken kommen damit im Straßenverkehr zu fahren - ich hänge noch an meinem Leben.
...
Und jetzt wäre es schön, wenn diese unleidige Diskussion über Eintragungen endlich ein Ende findet. Hier lesen schließlich auch viele Außenstehende mit. Nicht dass noch die einseitige Sichtweise Einzelner zur Allgemeingültigkeit erklärt wird.
mit Deiner Aussage zur Starssenverkehrstauglichkeit und der Angst vor dem Mitlesen "Aussenstehender" bringst Du doch aber genau das Problem auf den Punkt - und das ist nichts anderes als was "123" sagt. Die im Reglement vorgesehene Eintragungspflicht ist doch nicht als zusätzliche formelle Herausforderung neben dem sportlichen Wettkampf gedacht, sondern wohl um hier Autos zu haben, die tatsächlich noch strassentauglich sind - tatsächlich, nicht nur formal.
Das hier etwas aus dem Ruder gelaufen ist, ist wohl vielen klar. Von einer "einseitigen Sichtweise Einzelner" zu sprechen ist nicht korrekt.
Gruß aus dem Dorf, wo die Polizisten solche Autos am Ku´damm auch direkt aus dem Verkehr ziehen würden

Christian