Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Markus-B hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass jemand völlig unbedarft bei einer Veranstaltung vorbeifährt und sofort eine Nennung ausfüllt.
Und wer nach 1/2/3 mal zuschauen, wirklich mal starten möchte, klebt sich die Folie auf die Seitenscheibe und kann dann je nach "Tuning-Stand" in der G,F,H oder FS fahren.
Warum nur haben wir dann Fahrzeuge die im DMSB abgelehnt werden. Du machst es dir zu einfach. Versuch doch mal mit einem Alu-Bügel durch die Tk zu kommen.
Aber ich will dir nicht Zig andere Beispiele für technische Änderungen aufzählen müssen, glaub was du magst.
Vielen Dank. Es liegt mir fern, Meinungen ungehört zu lassen. Wenn jemand über eine konkrete Sache oder auch das Reglement im allgemeinen diskutieren möchte, macht euch gerne einen Thread dazu auf.
Eine kurze Einleitung worum es dem Threaderöffner geht und was er von dem Thread erwartet macht es nicht nur dem Moderator, sondern vor allem euch leichter, dichter am Thema zu bleiben oder auf ein Ziel hin zu arbeiten.
PumaTreter hat geschrieben:Vielen Dank. Es liegt mir fern, Meinungen ungehört zu lassen. Wenn jemand über eine konkrete Sache oder auch das Reglement im allgemeinen diskutieren möchte, macht euch gerne einen Thread dazu auf.
Eine kurze Einleitung worum es dem Threaderöffner geht und was er von dem Thread erwartet macht es nicht nur dem Moderator, sondern vor allem euch leichter, dichter am Thema zu bleiben oder auf ein Ziel hin zu arbeiten.
Viele Grüße
Achim
Moin Achim,
Danke, das ist eine perfekte Analyse und wenn wir alle versuchen uns daran zu halten, wird es für jeden einfacher, der Fragen stellt und nach Antworten zu einem Thema sucht
Gehe ich recht in der Annahme, dass verstärkte Buchsen zb aus PU in der G ein "no go" sind?
Im Sinne von "was nicht ausdrücklich erlaubt ist, ist verboten"?