Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
ich glaube, lieber Hans, Du "verschleierst" da was, denn meines Wissens nach kanntest Du Dich ( früher ) sehr wohl auf dem afrikanischen Markt aus Denk mal scharf nach; wie war das denn mit dem 205er Peugeot für die Gr. N....
ich sag nur Dschungeltaxi
Japanese hat geschrieben:ich glaube, lieber Hans, Du "verschleierst" da was, denn meines Wissens nach kanntest Du Dich ( früher ) sehr wohl auf dem afrikanischen Markt aus Denk mal scharf nach; wie war das denn mit dem 205er Peugeot für die Gr. N....
ich sag nur Dschungeltaxi
Hi Dieter,
Du meinst den 115 PS Motor des 1,6 Liter GTI, der für andere europäische Länder produziert wurde und Basis für die Gruppe N Homologation war...
Den gab es auch in "unverschleierten" Ländern...
Das "Dschungeltaxi" kostet Dich jetzt am Samstag auch eine Runde...
ein wenig schweifen wir ab - sorry Achim. Aber auch das sind "Beispiele zum lernen" wie man ein Fahrzeug einem Reglement anpassen kann. Auf die Info wie sie Martin hatte muß man erst mal kommen. Und wenn der DMSB dann ( schriftlich !!! ) seinen Segen dazu gibt, ist ja alles in Butter .