.
Bitte nicht vergessen .

Morgen Mittwoch, den 05.11.2014 ab 19.00 Uhr ist unser nächster Stammtisch in der Bierakademie Worms...

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
.
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
mize hat geschrieben:Ich kann aus erkältungstechnischen Gründen leider nicht kommen.![]()
Gruß
Michael
Keine leeren Versprechungen.Hans Bauer hat geschrieben: .......wir machen Dir auch ein Stiefel Gühwein mit Gesundheitstropfen...![]()
EWO hat geschrieben:Hans Bauer hat geschrieben: .......wir machen Dir auch ein Stiefel Gühwein mit Gesundheitstropfen...![]()
/quote]
Keine leeren Versprechungen.
Das höre ich gern.Hans Bauer hat geschrieben:
Liebe Grüße in den hohen Norden und wir trinken einen für Dich mit - versprochen...![]()
Na das ist aber ne schlechte Ausrede.Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Hi Ecki,
wenn ich jemanden von unserem Stammtisch finde, der weiß wie man so ein Foto hier hochlädt, will ich das gerne tun...![]()
Liebe Grüße aus Worms...![]()
Hans
.
Wohl wahr. Ich bin vermutlich am 9./10./11. Dez in Heidelberg. Vielleicht wäre da ein Abend mal anzusetzen.Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Moin Ecki,
viel schöner wäre es, wenn wir im richtigen Leben mal wieder ein Bier miteinander trinken und gemütlich schnacken könnten...![]()
Gruß Hans
.
EWO hat geschrieben:Wohl wahr. Ich bin vermutlich am 9./10./11. Dez in Heidelberg. Vielleicht wäre da ein Abend mal anzusetzen.Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Moin Ecki,
viel schöner wäre es, wenn wir im richtigen Leben mal wieder ein Bier miteinander trinken und gemütlich schnacken könnten...![]()
Gruß Hans
.
polomann hat geschrieben:Hallo Hans!
Warum denn nocht mal den Stammtisch um eine Woche verschieben, wenn sich hoher Besuch ankündigt?
Wir im Süden sind doch bekannt für unsere Gastfreundschaft