CodeRed hat geschrieben:
Da haben die Schrauber wohl nicht das richtige Feeling
Ich hab auch son Ding als 6N2 läuft und läuft und läuft und läuft.
Gruß von einem der weiß wie es geht !
Mangelndes Selbstbewusstsein kann man dir nicht unterstellen.
Die wirklichen Schäden die wir bisher hatten, waren absolut unvorhersehbar oder mit irgendeiner Kompetenz der Schrauber in Verbindung zu bringen.
Wenn man gewisse Teile gebraucht kauft muss natürlich erstmal der Zustand geprüft werden.
Die Sperre bzw. das Getriebe war nun das letzte Bauteil, dass noch nicht durch unsere Finger gegangen ist und wenn alles fertig ist, ist das alles in neuwertigem Zustand.
So wie der Rest des Wagens.
Der Schaden am Kopf letztes Jahr - der den Motorschaden verursacht hat - war in keinster Weise vorher absehbar oder zuerkennen.
Ich bin optimistisch, dass wir die Zickereien des Wagens bald überwunden haben, dann sehen wir mal was hinten wirklich bei rauskommt.