Umfrage: Wer gewinnt die B-Wertung in Ahlhorn?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Welches Bild zeigt die beste Action-Performance??

Björn Möller
7
33%
Thomas Ahles
0
Keine Stimmen
Thomas Stelberg
2
10%
Jim Knopf
2
10%
EWO
0
Keine Stimmen
Jens Strelow
4
19%
Lars Gfrörner
2
10%
sind alle gut!
4
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

FGH

Beitrag von FGH »

Hallo Arne.

Du hast sicher recht; wenn einer kurz hintereinander den MÖLLER und den STRELOW steht ( was sind dabei schon läppische 18 Strafsekunden), dann ist das absolute Spitze. Dank Georg's Video-Beweis wäre das dann auch geklärt! :D :D :D

Hallo Georg,

Danke nochmals für Dein tolles Video-Material; Slalomfahrer sind wohl teilweise "stille Genießer", denn das Feedback auf Deinen gewaltigen Arbeitseinsatz könnte sicherlich besser sein!

Leute, spart nicht an Lob für unseren Movie Schorsch, damiterunsjanichtdiemovielustverliert :shock: :shock: :shock:

Noch als Anregung: obige Fotos, die Lars im Auftrag und mit Kamera von Schorsch gemacht hat, könnten doch genauso wie die tollen Schnappschüsse von 205 auf die RSC-Page?!

mfg FGH
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Na aber gerne, einfach an mich mailen.

Alle die Videos oder Fotos von RSC Läufen haben und diese veröffentlicht haben wollen brauchen mir das bloß zu mailen. Dann kommts auch auf die RSC Page.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Beitrag von MovieGeorg »

@ FGH - danke für die "Werbetrommel" :lol: :lol: :lol: ; - ich bin eigentlich schon sehr zufrieden mit dem Zuspruch auf meine Filmerei - immerhin bin ich der einzige Filmer :lol: :lol: :lol: ; - wenn da ein Profi käme, könnte ich einpacken :evil:

aber im Ernst: - mir macht es riesen Spass bei Euch dabei zu sein und ich teile meine Freude gerne.

Ich möchte mich auch herzlichst bedanken bei allen Verantwortlichen, die mir meine Filmerei erst ermöglichen und mir entgegenkommen. Sie alle aufzuzählen wäre eine lange Liste, aber Sportsfreunde wie A.v.d. Haar, Uwe Bartels, Burkhard Scheunert, Kevin Ferner, Klaus Hens, Jochen Rheinwalt und andere stellen für mich optimale Ansprechpartner für eine kreative Zusammenarbeit bei meiner Tätigkeit.

Ich bedanke mich nochmal bei allen und freue mich auf die nächsten Rennen :lol:

Gruss MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten