1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Locke
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Do Mär 29, 2012 20:05

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von Locke »

Der Meinung kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!!!
Top Wetter, einwandfreie Organisation und eine Strecke, die rrrriiiiiiiiiiichtig Spaß gemacht hat. :-D :-D :-D :-D
Golfer100
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: So Jan 23, 2011 11:27
Wohnort: Neumünster

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von Golfer100 »

Hallo Ditmar und Helfer !
Das habt Ihr super gemacht !
Klasse Strecke, Essenversorgung super und die Startverzögerung war im Rahmen .
Herz was willste mehr.
Daumen hoch für diese tolle Veranstaltung !
Gruß
Die Neumünsteraner
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von EWO »

Tja, die Zeit....
Aber wer konnte ahnen das sooo viele noch nachnennen würden.
Eine tolle Vorstellung, und das als Erst-Veranstalter. Das setzt Maßstäbe.
Benutzeravatar
DMS
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: So Jul 14, 2013 01:07
Wohnort: Kiel

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von DMS »

Hallo zusammen,

auch von uns ein dickes Lob an Ditmar und seine fleißigen Helfer, sowie ein dickes DANKE für den rundum gelungenen Renntag.

Das Wetter konnte nicht besser sein und die Teilnehmeranzahl war riesig.

Wir sehen uns bei der nächsten Veranstaltung wieder.

Gruß Karsten, Daniel und Tim
Bild
...Stillstand ist Rückstand...
Benutzeravatar
Eric W.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 281
Registriert: Mi Mär 12, 2008 15:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von Eric W. »

Da gab es wirklich nichts zu meckern. Dass wir unsere Siegerehrungen immer am liebsten sofort hätten ist ja klar. :-D Genauso, wie dass Ditmar und Rüdiger kaum pro Person an mehr als 3 Orten gleichzeitig sein können. Eine super Strecke. Und sinnvoll bemessene Auslaufzone nach dem Ziel! :shock:
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von CodeRed »

Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von heinzjabs »

CodeRed hat geschrieben:Erstmal das wichtigste :!: :?:

Die Ergebnisse :idea:

http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Er ... ittags.pdf
http://www.vag-sh.de/index_htm_files/Er ... ittags.pdf

Später mehr :-D
Hallo Ditmar,

wenn ich so die Teilnehmer zähle haben wir wohl die gleichen Teilnehmer Zahlen gehabt, Glückwunsch.
Und das bei eurer Ersten Veranstaltung. Man sieht also, das beide Veranstaltungen an einem Tag, KEINEN Teilnehmer verlost nach sich gezogen hat :!:
Denn wir waren Ausgebucht :wink:
Plattgaspolo I
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 468
Registriert: Fr Jun 22, 2012 20:19

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von Plattgaspolo I »

Moin,

Lob von allen Seiten,.. zu Recht. :-D
Mein Lieber Ditmar,.. was Du nach Deinem erneueten Einstieg (seit ca 2 Jahren) im Motorsport geleistet hast ist ernorm.
Ob im Sportlichen oder im Organisatorischen Bereich,.. scheint für Dich positiv auszufallen.

Die Doppelveranstaltung vom AvK war auf jedenfall ein VOLLER Erfolg. Das sah man an den Teilnehmer Zahlen,
wie auch der Besuch und Gratulanten (zur Motivation :-D ) von unseren SH ADAC Sportleiter (und ehemaligen DMSB
Präsident T. Johne, Vorstand der MEN U. Barkmann Ecurie, und NOP H. Haulsen).
Zudem viele freiwillge Helfer aus anderen Club's, die hier und da, doch einige Aufgaben übernommen haben.
Denn,.. "with a little help from my friends" macht es einem leichter,.. und die hast Du ringsum. 8)
Deshalb meinen Dank auch an alle Beteiligten, die UNS einen schönen Tag bereitet haben und hat ausklingen lassen.
Für die "kleine" Zeitverzögerung von ca. ne Stunde ist nicht Schuld des VA, man konnte den "unangemeldeten"
zulauf nicht erahnen.

Ich bedanke mich noch "persönlich" das Du mich doch noch ermutigt hast (gezwungen :?: :lol: :lol: ) bei eurer VA
zu Starten., denn hier hattest Du absolut Recht,.. ich zitiere : das kannst Du mir antun :roll: :-D :lol:

Weiterhin VIEL ERFOLG,

Schöne Grüße,.. Roy
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von EWO »

Plattgaspolo I hat geschrieben:
Die Doppelveranstaltung vom AvK war auf jedenfall ein VOLLER Erfolg. Das sah man an den Teilnehmer Zahlen,
wie auch der Besuch und Gratulanten (zur Motivation :-D ) von unseren SH ADAC Sportleiter (und ehemaligen DMSB
Präsident T. Johne, Vorstand der MEN U. Barkmann Ecurie, und NOP H. Haulsen).
du hast ne PN von mir.
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von CodeRed »

Vielen Dank für das Lob und die Anerkennung :-D
Als aller erstes möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken die uns eine Chance gegeben haben
und den Stau im Nennbüro ohne zu murren abgewartet haben und bei denen für die wir keine
Lizenzen und Startnummern mehr hatten. Mit so einem Start habe ich nicht gerechnet und leider zu wenig
eingekauft :wink:
Es gab deswegen nicht ein böses Wort.
Dann bei meinem AvK-Team das ohne zu murren alle Aufgaben übernommen hat, bei Rüdiger Engelmann der immer mit
Rat und Tat zur Verfügung Stand und dem Rest der Truppe vom MSC Westerrönfeld und meinem Vorstand der mir komplette
Handlungsfreiheit gegeben hat.
Weiterhin bei allen helfenden Händen "with a little help from my friends"aus dem Teilnehmerfeld und anderen Automobilclubs.

Das wir viele Bonuspunkte hatten weis ich natürlich auch, das Wetter, die TOP-LOCATION auf dem Flugplatz Schachtholm
und der Saisonstart in Schleswig-Holstein zählen nicht rückwärts.
Potential für Verbesserungen haben wir auf jeden Fall noch, denn Personalprobleme auf Grund der Ferien ließen
auch bei uns einiges untergehen.

Aber wie Ihr uns mit Euren Reaktionen gezeigt hab war das Gesamtpaket wohl keine Kathastrophe :-D

Vielen Dank an alle!

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
renner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 12, 2011 18:45

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von renner »

Hexenkessel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Okt 23, 2013 12:08

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von Hexenkessel »

Schon die Internetseite mit der Ausschreibung lies viel Gutes erahnen und unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Auch von uns ein riesen Kompliment!
War eine mega geile Strecke! Super aufgebaut! Hat uns sehr viel Spaß gemacht! :-D
Alles bestens organisiert!
Claudia & Michael
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von CodeRed »

Bild

AvK-RacingTeam im Einsatz :twisted: :twisted: :twisted:

Danke an Petra für dieses tolle Foto :-D
Bild
codered-slalom.de
P51Mustang
übt Schreiben
Beiträge: 9
Registriert: Mi Feb 15, 2012 14:47
Wohnort: Brakel

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von P51Mustang »

Yeah!
Die Saison hat begonnen!

Klasse Bild! :!:
Viele Grüsse!
Andreas

eat, drive, sleep.....repeat!
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1.&2. ADAC-Automobilclub von Kiel Club-Slalom

Beitrag von EWO »

CodeRed hat geschrieben:Bild

AvK-RacingTeam im Einsatz :twisted: :twisted: :twisted:

Danke an Petra für dieses tolle Foto :-D
Ich will in Zukunft nicht mehr hören das die Reifen nicht genug Gripp hatten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten