7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von heinzjabs »

Es ist soweit, die Genehmigung ist durch. Am 29.03.14 beginnt ab 11:00 Uhr der 7. NAC Bremen Trainings- und Einstelltag auf dem Gelände des Metropolparks Hansalinie in Ahlhorn. Das Nennformular kann online ausgefüllt, aber nicht gespeichert werden. Also entweder ausdrucken und per Post oder Fax an die angehgebene Adresse bzw. Fax-Nr, oder als neues PDF ausdrucken und an info@nac-bremen.de senden. Nur vollständige Nennungen werden anerkannt. Original Unterschriften können am VA-Tag geleistet werden. Eins noch: -- Ohne Geld ist eine Nennung nicht vollständig --. Anerkannte Nennungen werden zeitnah in der untenstehenden Laufschrift auf der NAC Seite veröffentlicht.
Ausschreibung und Nennformular: http://www.nac-bremen.de
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,
11 Plätze sind noch zu vergeben.
Gestern um 12:00 Uhr habe ich die Unterlagen ins Netz gestellt und bisher sind 19 Plätze (fast fest) vergeben.
Unsere Bank bucht um 11:00 Uhr und um 14:00 Uhr, also werden dann so nach und nach die Startnummern derer, die überwiesen haben grün werden.
Wir werden wahrscheinlich nach Startnummer und in Fünfer-Gruppen fahren, also kann man schon sehen, mit wem man in einer Gruppe ist.

Wer also noch dabei sein möchte, der sollte mit seiner Nennung nicht bis zum nächsten Wochenende warten.
Es könnte dann etwas zu spät sein, wenn ich mir überlege, wer schon alle angefragt haben, aber noch nicht dabei sind.

Wer schon genannt hat, dass gibt es hier: http://www.nac-bremen.de zu sehen.

Es grüßt,
Edwin Speckmann
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von heinzjabs »

Nach fünf Tagen sind jetzt NUR noch 7 Plätze frei.
Also wer beim Training dabei sein will sollte JETZT Nennen.
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von heinzjabs »

Jetzt sind NUR noch 4 Startplätze für das Slalomtraining frei. Aber auch wenn alle Plätze vergeben sind, weiter Nennen. Ihr kommt dann auf die Warteliste. In den letzten Jahren ist immer mal der eine oder andere abgesprungen.
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von heinzjabs »

Für das Slalomtraining sind NUR noch 2 Plätze frei :wink:
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,

einen von euch können wir noch mitnehmen.
Die Startnummer 13 trägt noch keinen Namen.
Die anderen 29 Plätze sind vergeben.

Gruß,
Edwin Speckmann
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Hütchenjäger,

nur so zur Info:
Der letzte Startplatz für unseren 7. Trainings- und Einstelltag ist nun auch vergeben.
Am 29.03.14 beginnt also um 11:00 Uhr die Startnummer 5 mit dem Training.
Und für diejeningen, die sich auch zur Schulung angemeldet haben beginnt der Unterricht.
Am Wetter müssen wir noch arbeiten, denn die Regenreifen sollten doch eigendlich Zuhause bleiben.
3°-8° finde ich persönlich auch nicht so prickelnd.
Warten wir es also ab.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Edwin Speckmann
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von hammerman1 »

Dem NAC Bremen herzlichen Dank für die schöne Trainingsveranstaltung bei Sonnenschein. 8)
Plattgas war auf dem 1000 m-Parcours nicht angesagt, sondern Feinarbeit bei der Linienfindung und eine überlegte und angepasste Tempowahl. :P
Leider bedeutete das für die Streckenposten viel Arbeit. :?
Auch an die Speisung der 30 Teilnehmer hatte der NAC gedacht. :-D
Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Erst wägen, dann wagen!
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hammerman1 hat geschrieben:
hammerman1 hat geschrieben:Dem NAC Bremen herzlichen Dank für die schöne Trainingsveranstaltung bei Sonnenschein. 8)
Plattgas war auf dem 1000 m-Parcours nicht angesagt, sondern Feinarbeit bei der Linienfindung und eine überlegte und angepasste Tempowahl. :P
Leider bedeutete das für die Streckenposten viel Arbeit. :?
Auch an die Speisung der 30 Teilnehmer hatte der NAC gedacht. :-D
Auf ein Neues im nächsten Jahr!
Wir freuen uns, dass es Dir gefallen hat und ich habe Dir für den 28.03.2015 schon mal die Startnummer 1 reserviert.
Die Strecke werden wir für den 27.04.14 eins zu eins übernehmen.
Für die beiden Gassen sowie die beiden Pylonen des ersten Schweizers suchen wir noch Streckenposten, die top fit sind :oops: :roll:
Da aber viele Fahrer, auch die mit den Top-Zeiten, null Fehler gefahren sind, liegt es bestimmt nicht an der Strecke, wenn Pylonen beiseite springen.
Für reine Plattgas-Fahrer gibt es schöne Strecken: Nürburgring, Hockenheim, auch Oschersleben soll ganz gut sein.
Wie Du schon geschrieben hast, richtige Linienführung und richtige Tempowahl, dass ist es doch was einen guten Slalom-Fahrer ausmacht.
Vollgas im Kreis, oder sogar nur geradeaus kann fast jeder.

Gruß, Edwin
Rallye Kadett
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo Okt 15, 2012 20:16

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Rallye Kadett »

Die VA war echt gut, weiter so. Auch wenn der gelbweiße Kadett nicht durchgehalten hat. Die Zeiten waren aber nicht schlecht von ihm auch ohne Dreher.

MFG Jürgen
Edwin Speckmann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 406
Registriert: Do Apr 27, 2006 22:53
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: 7. NAC Bremen Trainings- und Einstellfahrt

Beitrag von Edwin Speckmann »

Hallo Jürgen,
danke für die Blumen.
Ja, das C Coupe geht super, die schnellste Zeit war übrigens von Dir.
Wenn Du die am 27.04. wiederholst und dabei das Tor der zweiten Wende nicht links liegen lässt, :oops: :roll: dann gebe ich einen aus. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das mit dem Tor habe ich nur geschrieben, damit Du weißt, welche Runde die schnellste war.
Ich wollte Dich hier nicht verpetzen, dass Du Abkürzungen nimmst. :lol: :lol:

Gruß,
Edwin
Antworten