Slalom-Kalender 2014

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Slalom-Kalender 2014

Beitrag von EckigesAuge »

Der Slalom-Kalender 2014 sucht noch Wände. :) Aktuell sind noch 20 Kalender verfügbar.

Wie jedes Jahr gibt es auch für das Kalenderjahr 2014 wieder 13 Bilder aus der Automobilslalom-Saison 2013 im A3-Querformat (420mm*297mm). Gedruckt im hochwertigen 4-Farb-Digitaldruck auf 250g/m² FSC-zertifizierten mattem Bilderdruckpapier, oben per Drahtkamm gebunden und mit Aufhänger.

Wer noch diese Woche bestellt und bezahlt, erhält den Kalender noch pünktlich zu Weihnachten. :)

Bestellung: http://www.slalomfotos.de/kalender2014

Vorschau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Vielen Dank!!

Gruß, Wolfram. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom-Kalender 2014

Beitrag von EckigesAuge »

Die Restexemplare gibt es nun zu 12€/Stück! :)
Bestellung unter http://www.slalomfotos.de/kalender2014
Danke!
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Antworten