auch wenns offtopic ist. Bevor ich € 2.000,-- in 19" Slicks investiere, kauf ich drüben einen MX5, gescheites Fahrwerk
und gut ists ....
Hallo Alex: Recht hast du. Dass ich das Fahren noch nicht verlernt habe, habe ich ja mit dem Mini gezeigt

Ach so, bei uns kosten Slicks in 19" in 300er Breite rund $1400 der Satz. Das entspricht etwa 1035EUR.
Hi Gerold,
das wäre doch evtl. eine passende Option für Dich...
Gruß Hans
Hallo Hans: Fahre ich doch (Hoosier A6 295/30ZR19)

siehe Foto weiter oben. Ich dachte halt mit "echten" Slicks noch mehr Spass zu haben. Dass ich mich dann damit noch weiter von irgendwelchen moeglichen Siegchanchen auf Grund von Gruppen- und Klassenwechsel entferne, ist mir egal. Leider waren in dieser Saison nach 40 Wertungslaeufen, also rund 10 Veranstaltungen das Gewebe draussen und der Grip war schon nach 20 Laeufen deutlich schlechter
Hallo, frag mal beim Knüttel nach, der hat soweit ich das weiß, extra für die neuen Renault Lagune ex werksautos von der Familie Wiebe 19 Zoll AVON in diversen Mischungen für den Berg besorgt bzw. Bauen lassen. Und die sind von der Mischung auf jeden fall weich genug , weiß bloß nicht was der AVON mit dem Gewicht deines Fahrzeuges anfängt!!
Hallo Mario: Danke fuer den Tip
Gruss Gerold