DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungsstufe

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von Christian »

He Wolfram,
jetzt halte aber Du mal den Ball flach.

Egal ob Christian, Heiko, ich und noch ein paar andere hier, gehören wir alle zu slalomveranstaltenden Vereinen.
(Mike, Klaus und ich, gleich zu zwei verschiedenen)

Und ja, es ist schei..., wenn Du als Fahrer für eine Veranstaltung nennen mußt ohne eine Streckeninformation außer der voraussichtlichen Länge und die Anzahl der Wertungsläufe zu haben.
( Die Vergangenheit zeigt ja, daß selbst dies oft dann nicht zutrifft )
Schei, ist es auch, wenn Du zur Nennbestätigung immer nichts weißt.
Und schei.. ist es auch, erst vor Ort zu erfahren, wo es lang geht und dann überlegen darfst, ob Du die richtigen Reifenmischungen dabei hast.

@ Heiko,
gerade im Bereich der Wende, gab es in Bitburg schon sehr viele Varianten, welche sich durch mehrere hundert Meter Streckenlänge unterscheiden, welche auch für die Reifenwahl nicht gerade unerheblich sind.
Da ging es schon rechts hoch bis kurz vor die Landebahn. da wurde schon direkt unten gewendet, auch ging es schon halb links auf ein anderes Gelände usw.

Aber jetzt kocht den Krams hier nicht weiter hoch, das brauch kein Mensch.
Außerdem wäre dann ein neuer Fred angesagt, gelle :-D :wink:
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von MovieGeorg »

meine lieben Tln-Nehmerin & Tln-Starter;

ich beabsichtige DOCH nach (nach wieviiel Jahren :?: ) nach BIT zu kommen ... soll ich ? :lol:

Ihr entscheidet, die (vorläufige) St. Liste lesst sich lecker an ... falls ich dabeibin, lege ich mich (wie denn sonst ???) ins Zeug ... wollt Ihr mich dabeihaben ?

bitte um ernstgemeinte Antworten, da für mich 220 km mal x2 einen unerheblichen Kostenfaktor darstellt; Filmen & Fotografieren nicht includet (ja, jaaa ... ich habe doch einen Riesenspass mit Euch ... ... 8) )

PS : und, in Meschede bin ich so-wiesoo dabei, ob Ihr es wollt, oder nicht :lol: :lol: :lol: 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von Christian »

:!: :!: :idea: :idea: :!: :!:
DAFÜR
:-D :-D :-D :-D :-D
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Elch83
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Di Nov 20, 2007 20:35
Wohnort: Untergruppenbach

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von Elch83 »

EckigesAuge hat geschrieben:Ihr gebt gerade den Grund dafür, warum dieses Forum bergab geht.
Wann merkt das mal einer: Keiner ist dazu verpflichtet, dies online zu veröffentlichen! Ein Aushang reicht völlig! Oder zur Nennbestätigung.
Alles andere ist der Einsatz weniger Leute für euch und den Sport! Also Füsse still halten! Oder anders: Macht den Scheiß doch selbst!! Bald wirds eh keine Freiwilligen mehr geben...

Nur mal so am Rande, der Streckenplan gehört laut Regelment genauso zur Ausschreibung wie das Nenngeld zu einer gültigen Nennung! Oder hat sich da was geändert? Und mit Abgabe meiner Nenung gehe ich mit dem Veranstalter einen Vertrag ein der eben auch diese Srecke beinhaltet und nicht eine Strecke die x-100m kürzer wofür ich aber trotzdem das gleiche Nenngeld zahlen soll!!!
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:meine lieben Tln-Nehmerin & Tln-Starter;

ich beabsichtige DOCH nach (nach wieviiel Jahren :?: ) nach BIT zu kommen ... soll ich ? :lol:

Ihr entscheidet, die (vorläufige) St. Liste lesst sich lecker an ... falls ich dabeibin, lege ich mich (wie denn sonst ???) ins Zeug ... wollt Ihr mich dabeihaben ?

bitte um ernstgemeinte Antworten, da für mich 220 km mal x2 einen unerheblichen Kostenfaktor darstellt; Filmen & Fotografieren nicht includet (ja, jaaa ... ich habe doch einen Riesenspass mit Euch ... ... 8) )

PS : und, in Meschede bin ich so-wiesoo dabei, ob Ihr es wollt, oder nicht :lol: :lol: :lol: 8)
Hi Georg, was erwartest du denn für Antworten auf das Posting?
Natürlich wird jeder es gut finden wenn du dabei bist und logischerweise niemand etwas dagegen haben.
Das JA oder NEIN hier zu posten wird aber wohl selten geschehen.
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von EWO »

EckigesAuge hat geschrieben:Ihr gebt gerade den Grund dafür, warum dieses Forum bergab geht.
Wann merkt das mal einer: Keiner ist dazu verpflichtet, dies online zu veröffentlichen! Ein Aushang reicht völlig! Oder zur Nennbestätigung.
Alles andere ist der Einsatz weniger Leute für euch und den Sport! Also Füsse still halten! Oder anders: Macht den Scheiß doch selbst!! Bald wirds eh keine Freiwilligen mehr geben...
Was dieses Thema mit dem Weg des Forums zu tun hat verstehe ich zwar nicht, auf jeden Fall aber stehe ich weiterhin zur Verfügung wenn es um Veröffentlichung und damit Unterstützung bei der Starterwerbung zu Motorsport-Veranstaltungen geht.
Am 5.August hat das auch dieses Jahr wieder rechtzeitig für das Bitburg-Wochenende stattgefunden.
Die Starterlisten wären dann der letzte Schritt zu Glück und Zufriedenheit der Starter.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:meine lieben Tln-Nehmerin & Tln-Starter;

ich beabsichtige DOCH nach (nach wieviiel Jahren :?: ) nach BIT zu kommen ... soll ich ? :lol:

Ihr entscheidet, die (vorläufige) St. Liste lesst sich lecker an ... falls ich dabeibin, lege ich mich (wie denn sonst ???) ins Zeug ... wollt Ihr mich dabeihaben ?

bitte um ernstgemeinte Antworten, da für mich 220 km mal x2 einen unerheblichen Kostenfaktor darstellt; Filmen & Fotografieren nicht includet (ja, jaaa ... ich habe doch einen Riesenspass mit Euch ... ... 8) )

PS : und, in Meschede bin ich so-wiesoo dabei, ob Ihr es wollt, oder nicht :lol: :lol: :lol: 8)
Hi Georg, was erwartest du denn für Antworten auf das Posting?
Natürlich wird jeder es gut finden wenn du dabei bist und logischerweise niemand etwas dagegen haben.
Das JA oder NEIN hier zu posten wird aber wohl selten geschehen.
naja, es geht mir (wie schon öfters in letzter Zeit ...) um die *sch....* Kosten :shock:

Falls ich da (einfach angenommen) paar DVDs verkaufen kann, um meine Umkosten zu decken (cca 150,00 - Sprit & Kassetten Kosten), dann bin ich dabei (meine Einsatz-Zeit nicht berechnet) ...

ich schreibe diese Zeilen nicht um Spass zu haben (Geldverdienen ist sowieso nicht drin !!!); irgendwie blamiere ich mich doch ...

es ist schon sehr traurig, dass ich hier auf diese Art um Unterstützung - ähm - bitten muss ... (oder, mache ich etwa 08/15 Videos ??? 8) )
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Heiko
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1414
Registriert: Sa Nov 26, 2005 00:45

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von Heiko »

Hallo Georg,

dann bring doch nur mal die Videos mit, dann kauf ich sie auch endlich! :-D
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:
es ist schon sehr traurig, dass ich hier auf diese Art um Unterstützung - ähm - bitten muss ... (oder, mache ich etwa 08/15 Videos ??? 8) )
Das gehört hier irgendwie gar nicht her, aber ich muss es mal so deutlich sagen: Was du nicht anbietest wirst du auch nicht verkaufen.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von MovieGeorg »

Heiko hat geschrieben:Hallo Georg,

dann bring doch nur mal die Videos mit, dann kauf ich sie auch endlich! :-D
sie hatten ich doch bei unserem letztem Treffen dabeigehabt ... Du warst aber nach der VA weg ... :shock:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:
es ist schon sehr traurig, dass ich hier auf diese Art um Unterstützung - ähm - bitten muss ... (oder, mache ich etwa 08/15 Videos ??? 8) )
Das gehört hier irgendwie gar nicht her, aber ich muss es mal so deutlich sagen: Was du nicht anbietest wirst du auch nicht verkaufen.
wo soll ich es anbieten ??? - über Dich, lieber EWO ???

wem des soo ist, - gerne doch :lol: , bitte melden - 1000+ DVDs warten auf Abnehmer :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:
MovieGeorg hat geschrieben:
es ist schon sehr traurig, dass ich hier auf diese Art um Unterstützung - ähm - bitten muss ... (oder, mache ich etwa 08/15 Videos ??? 8) )
Das gehört hier irgendwie gar nicht her, aber ich muss es mal so deutlich sagen: Was du nicht anbietest wirst du auch nicht verkaufen.
wo soll ich es anbieten ??? - über Dich, lieber EWO ???

wem des soo ist, - gerne doch :lol: , bitte melden - 1000+ DVDs warten auf Abnehmer :lol:
?? Was hat das mit Bitburg zu tun ??
Ich schick dir ne PN
Benutzeravatar
Thorsten Brüggemann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: So Mär 11, 2007 13:58
Wohnort: Bestwig/Velmede im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von Thorsten Brüggemann »

Heiko hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:.

Och, vielleicht findet er ja irgendwo einen Streckenplan.
Der fällt nämlich immer noch unter die Geheimhaltungsstufe.
Bitburg wie auch Meschede

.
Ist das nicht schon seit Jahrhunderten die gleiche Strecke.
...naja, so hier und da gibt es schon ein paar kleine feine Änderungen
schönen Gruß Thorsten
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8947
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Das ist nun hier zu finden :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 301#p76301

Mit sportlichen Grüßen

Euer Moderator

Hans Bauer

.
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Di Sep 24, 2013 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8947
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DRSM - Bitbutg & Meschede unter höchster Geheimhaltungss

Beitrag von Hans Bauer »

.
.

Das ist nun hier zu finden :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 301#p76301

Mit sportlichen Grüßen

Euer Moderator

Hans Bauer

.
Zuletzt geändert von Hans Bauer am Di Sep 24, 2013 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten