Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ob es nach den Veranstaltungen in Schachtholm und bis zum 3. Oktober auch schon einen Zwischenstand der Slalomwertungen auf der NOP-Homepage gibt?
Oder wird in diesem Jahr erst der Endstand veröffentlicht?
hammerman1 hat geschrieben:Ob es nach den Veranstaltungen in Schachtholm und bis zum 3. Oktober auch schon einen Zwischenstand der Slalomwertungen auf der NOP-Homepage gibt?
Oder wird in diesem Jahr erst der Endstand veröffentlicht?
gerade das nennformular ausgefüllt, und möchte in der 1b starten. wieso muss ich ankreuzen "noch nie eine lizenz besessen" ? habe natürlich dieses jahr die nat. c lizenz ...
Loui hat geschrieben:gerade das nennformular ausgefüllt, und möchte in der 1b starten. wieso muss ich ankreuzen "noch nie eine lizenz besessen" ? habe natürlich dieses jahr die nat. c lizenz ...
Wenn du im Besitz einer gültigen C-Lizenz bist musst du dort auch kein Kreuz machen.
Wenn du 1a oder 1b fahren willst aber schon
Aber ich muss dir Recht geben, ein bisschen verwirrend ist das schon.
Loui hat geschrieben:ja ok, ich werde nun das kreuz da setzen trotz gültiger c-lizenz. möchte ja 1b fahren.
Stimmt, wir werden das Formular für 2014 wohl anpassen.
Gut das mal jemand so "dumm fragt".
Gruß EWo
hab gerade das eigentlich vorgeschriebene Clubslalom-Nennformular gesehen und wundere mich...
Es ist alle sokay und ohne diesen Irrtum nutzbar.
Was hat denn der VA hier für ein Nennvordruck verwendet ?
Hat jemand mal nen Link ?