du hattest kein wunschzettel abgegebenGolfer100 hat geschrieben:Wieso nur für die beiden ?

Hier das wetter
guckst du hier:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 10559.html
du hattest kein wunschzettel abgegebenGolfer100 hat geschrieben:Wieso nur für die beiden ?
Nun, wenn du den Vormittag meinst, so wäre ich gern noch einen komplett trockenen Lauf gefahren um deine Zeit zu knackenPlattgaspolo I hat geschrieben: Ich hatte bei beiden VA's = Glück![]()
Tja,.. da konnten die "Boliden", einigen "kleinen" zeitlich nicht das "Wasser reichen".![]()
![]()
Tja,.. Du bist ja nunmal NUR vormittags gefahren. Sag ich doch,... hast Pech gehabtEWO hat geschrieben:Nun, wenn du den Vormittag meinst, so wäre ich gern noch einen komplett trockenen Lauf gefahren um deine Zeit zu knackenPlattgaspolo I hat geschrieben: Ich hatte bei beiden VA's = Glück![]()
Tja,.. da konnten die "Boliden", einigen "kleinen" zeitlich nicht das "Wasser reichen".![]()
![]()
Genau, sach ich doch, dass unsere Ausbildung und auch das Fahrwerk von Hans Bauer perfekt sind.CodeRed hat geschrieben:Nun wollen wir mal Ecki's Leistung mal nicht überbewerten![]()
![]()
![]()
Die Youngster waren mit ihrem 90 PS Corsa auch nur 3 Sec. langsamer![]()
![]()
Außerdem steht die eigentliche Feuertaufe noch bevor
Ist nur einer, als doppel-/dreifach-StarterRoawdy hat geschrieben:Moin,
interessant, da treiben sich ja auch bei euch ein paar Smarts herum.
Gruß Roawdy
Bon jor LouiLoui hat geschrieben:wo gibt es denn die bilder von sonntag? standen ja ein paar leute zum fotografieren an der strecke.