Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

AVDH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 193
Registriert: Mi Sep 08, 2004 09:42
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.

Beitrag von AVDH »

Na dann will ich auch noch mal meinen Senf dazu geben :-D Auch von mir ein dickes Dankeschön an alle, die zur guten Veranstaltung beigetragen haben, besonders aber auch an Tim und Dörte Fasting, sowie an Jens Hainke, die sehr viel zur diesjährigen Veranstaltung beigetragen haben.

Die Streckenposten haben nahezu fehlerfrei gearbeitet und das bei dem Wetter. Hierzu meinen großen Respekt und ein fettes Dankeschön und glaubt mir, die Mädels und Jungs haben schon ganz andere Dinger mitgemacht, die sind im nächsten Jahr alle wieder da :-D

Auch ein Dank an die Aktiven, die sehr spannenden und spektakulären Sport geboten haben. Die Kritik bzgl. der Pokale kann ich sehr gut verstehen, wenn noch nicht soviel Blech daheim im Schrank steht, trotzdem finde ich die Aktion richtig und gut, bei der Alhorner Tafel ist unser Geld in guten Händen. Ausserdem kann es nicht schaden, wenn man uns Motorsportler in Ahlhorn einmal auf diese Weise wahrnimmt und nicht nur als lärmende PS Junkies.

Nochmals tausend Dank an alle und bis im nächsten Jahr in Ahlhorn!

Andreas von der Haar
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.

Beitrag von Japanese »

hallo Andreas,

ich kann mich Deinen Worten nur anschließen :!: Es ist eine sehr starke und kameradschaftliche Leistung der Helfer und Streckenposten, bei dieser Hitze für uns Aktive diesen Job zu machen - Danke :!: :!:
Eine super Idee ( daran sieht man, daß ihr Alle an die Aktiven denkt ) war, Getränke direkt an den Vorstart bereit zu stellen :idea:
Ja und dann muß ich mich auch noch bei Erich bedanken, der mir dieses tolle Fahrzeug zur Verfügung gestellt hat ( ich hätte das Angebot besser nicht annehmen sollen, denn davon kann man süchtig werden :mrgreen: :mrgreen: ). Ich will gar nicht soviel Lobhudelei betreiben - aber das Fahrzeug hat Potential für Geamtsiege :!: :!:

Nochmals vielen Dank an euer immer freundliches "Verpflegungspersonal" - es war ein wunderschönes WE

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: Slalom Weekend Ahlhorn 20. und 21.07.

Beitrag von Sportfahrer »

Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
Antworten