Hans das Wetter für Mainbullau kann sich doch erfahrungsgemäss 100mal ändern.
Ich vertrau nur noch den Wettervorhersagen für gestern

Eric startet in der H12Los Quallos hat geschrieben:Was ist denn mit dem Eric los? Wieso startet er nicht? Gleich morgen mal interviewen.
Bei uns in Württemberg registrieren wir dies bereits die ganze Saison. Soweit ich weiß, waren es bei unseren (!)Clubslaloms(!) nie mehr als 3-4 Starter. Und ganz oft war es so, dass der R. Schwaab nur ganz alleine in seiner Gruppe war.Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Hoffentlich ist die geringe Starterzahl in der G1 nur das Sommerloch.
.
Sweetnightmare5 hat geschrieben:Bei uns in Württemberg registrieren wir dies bereits die ganze Saison. Soweit ich weiß, waren es bei unseren (!)Clubslaloms(!) nie mehr als 3-4 Starter. Und ganz oft war es so, dass der R. Schwaab nur ganz alleine in seiner Gruppe war.Hans Bauer hat geschrieben:.
.
Hoffentlich ist die geringe Starterzahl in der G1 nur das Sommerloch.
.
EckigesAuge hat geschrieben:Korrigierte Starterlisten sind online!!
Eric Hener ist jetzt in der F8 und die Startnr. 100 ist samstags nicht mehr doppelt (Sabine Moldaschl sollte die 104 sein - ist sie jetzt auch).
EckigesAuge hat geschrieben:Korrekt. Es gibt eine F8 am Sonntag. Am Samstag leider nicht. Da ist Karl-Ernst Bartel nicht dabei. Durch den Fehler mit Eric Hener passiert. Dank ihm also am Sonntag auch ordentlich Punkte für die beiden genannten. Und Jasmin Markert fährt um Punkte für den Damenpokal des Main-Kinzig-Slalom-Pokals (dort führt sie aktuell).
...Na den hat er auch dringend nötig..EckigesAuge hat geschrieben:...Eric hat dann schon einen Tag Übungsvorsprung...
Wenn ich die letzten Beiträge von Wolfram richtig deute, gingen die Nennbestätigungen am Montag zur Post und werden, wenn bei der Post alles glatt läuft, heute bei den Teilnehmern eintreffen.Los Quallos hat geschrieben:Hat eigentlich jemand schon ne nennbestätigung bzw. startzeiten?