NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von PumaTreter »

Hallo D-HZSD_CRX,

deine Kritik nehmen wir vom Catering gerne als Anreiz, nächstes Jahr besser zu werden. In den Jahren zuvor haben wir auch gegrillt. Allerdings bedingt dies sehr gute Planbarkeit der Teilnehmerzahlen und gutes Einhalten des Zeitplans, da wir vorgrillen müssen.

Da nach einem Jahr Zwangspause die Teilnehmerzahlen schwer planbar waren, kein zusammenhängender Platz für Grillen und Getränke vorhanden ist, haben wir uns für Bockwurst entschieden. Auch, um keinen Riesenrest an schnell verderblicher Ware zu haben, wenn wir total daneben liegen.

Wenn ihr uns alle versprecht, nächstes Jahr wieder zu kommen und fleißig vorgenannt wird, schauen wir, ob es gegrilltes gibt und wie wir das Ganze dann logistisch lösen.

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
Sportfahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1846
Registriert: Mo Aug 27, 2012 10:24
Wohnort: Hannover

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von Sportfahrer »

Moin Zusammen,

ich wiederhole mich da , aber nochmals ein Lob an den Veranstalter. Nach meiner persönlichen Auswertung der Kritikpunkte stelle ich fest, dass Kritikpunkt Nummer 1 die falsche Renn-Wurst-Wahl ist.!!!

Ich denke da können sich alle Veranstalter eine Scheibe von abschneiden wenn das Alles ist. :-D

PS: ich hätte gern beim nächsten Mal den Original Volkswagen Ketchup.

Gruß Dirk
Gruß Dirk (Hey Mädels ich kann Deutsche Meister zeugen)


Volkswagen Lupo 1.4 16V powerd by GTÜ
D-HZSD_CRX
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo Jun 27, 2011 20:30
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von D-HZSD_CRX »

Sportfahrer hat geschrieben:Moin Zusammen,

ich wiederhole mich da , aber nochmals ein Lob an den Veranstalter. Nach meiner persönlichen Auswertung der Kritikpunkte stelle ich fest, dass Kritikpunkt Nummer 1 die falsche Renn-Wurst-Wahl ist.!!!

Ich denke da können sich alle Veranstalter eine Scheibe von abschneiden wenn das Alles ist. :-D

PS: ich hätte gern beim nächsten Mal den Original Volkswagen Ketchup.

Gruß Dirk
Wie gesagt, einziger Kritik Punkt. Die Veranstaltung selbst war tadellos und aller höchstes Niveau! Top! Ist ja kein Mekern, eher nur eine Anmerkung. Sind ja auch zum fahren und nicht zum Essen da :)
Honda CRX ED9 Bj. 91 91KW
K-Sport Slalomfahrwerk by Hans Bauer
Avon A56 8.2-200-13 / A56 7.0-200-13 @ 7x13 ET1

http://cmwunstorf.de/
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von heinzjabs »

Hab ich gerade gefunden :-D :)
http://www.youtube.com/watch?v=AP7IcMMwti8

Wenn noch mehr Videos oder Bilder gemacht wurden, immer her damit :wink:

Gruß
Heinz
Benutzeravatar
Fabse
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 68
Registriert: Mo Apr 23, 2012 22:35

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von Fabse »

Mit einer Woche Verspätung!

http://www.youtube.com/watch?v=FSxWbwgg ... e=youtu.be

Gruß Fabian
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von CodeRed »

So nun haben es auch die letzten Pokale bis nach
Schleswig-Holstein geschafft, sogar mit persönlicher Gravur 8)

Vielen Dank für den Service :!:

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
CodeRed
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1367
Registriert: Mi Jan 25, 2012 06:42
Wohnort: Westensee / Felde
Kontaktdaten:

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von CodeRed »

Auch spät aber es gibt ja auch noch was anderes zu tun :lol:

http://youtu.be/TmtNcHm-Q_8

Gruß Ditmar
Bild
codered-slalom.de
Benutzeravatar
schaschi01
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Mo Jan 28, 2013 13:01

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von schaschi01 »

Hier mal das Video von den beiden Anfängern in der Klasse 1a :oops:

http://www.youtube.com/watch?v=ZyuOeGm5G3k
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: NAC Clubsport-Slalom 28.04.2013

Beitrag von heinzjabs »

CodeRed hat geschrieben:So nun haben es auch die letzten Pokale bis nach
Schleswig-Holstein geschafft, sogar mit persönlicher Gravur 8)

Vielen Dank für den Service :!:

Gruß Ditmar
Bitte schön.
War die Idee von Edwin, somit hat sich das warten auf die Pokale doch auch gelohnt.

@alle
Schöne Videos habt ihr da.
Nun fehlen nur noch ein paar Bilder von der Veranstaltung :wink:

Gruß
Heinz Jabs
Antworten