Training oder Einstellfahrt

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Antworten
balu
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Nov 22, 2012 22:38

Training oder Einstellfahrt

Beitrag von balu »

Moin und Hallo!

Die Saison hat ja schon angefangen, an echtem Training bzw. Einstellfahrten hat sicher keiner Bedarf, aber ich bin nun mal so sehr Hobbyfahrer, dass ich ein langes Training einem kurzen (Clubsport)-Slalom vorziehe. Daher meine Frage:

Auf dem Harzring gibt es die Möglichkeit für 30 Euro einen Tag (fast nur Montage oder Dienstage) zu trainieren. Der Harzring ist eine Kartbahn und offen für alles was Räder hat, egal ob 2 oder 4. Das würde ich gerne mal machen, allerdings hat mir der Mensch, der sich auf die Kontakttelefonnummer meldet, gesagt, dass ein Training für Autos erst ab 3, besser 4 Teilnehmern möglich ist. Überraschung: Der will Geld verdienen und wenn Autos auf der Strecke sind, gibt es keinen Kartverleih.

Das will ich mal ausprobieren bzw. da einen Tag verbringen. Daher suche ich Leute, die ebenfalls (wie ich) einen Dienstag (keinen Montag) freischaufeln und da ein bisschen fahren können.

Infos: http://www.harz-ring.de/

Falls das interessant ist, bitte eine PN, bei drei weiteren Interessierten fange ich mal mit einer Planung an und rufe dort an. Gerne kann auch jeder da anrufen, ich habe nix mit dem Harzring zu tun, ich möchte da nur fahren. Noch mal: Bitte melden!

Viele Grüße

Ralf
D-HZSD_CRX
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: Mo Jun 27, 2011 20:30
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Training oder Einstellfahrt

Beitrag von D-HZSD_CRX »

Klingt interessant, ist aber von mir aus leider etwas weit weg...
Honda CRX ED9 Bj. 91 91KW
K-Sport Slalomfahrwerk by Hans Bauer
Avon A56 8.2-200-13 / A56 7.0-200-13 @ 7x13 ET1

http://cmwunstorf.de/
balu
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Do Nov 22, 2012 22:38

Re: Training oder Einstellfahrt

Beitrag von balu »

Hallo Tobias,

ab Hannover sind es 160 km durch die Pampa, 210 über die Autobahn. Wenn man einen ganzen Tag da verbringt, lohnt sich die Fahrt (meiner Meinung nach).

Viele Grüße

Ralf
Benutzeravatar
Boarder
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 22
Registriert: Mo Sep 24, 2007 10:27

Re: Training oder Einstellfahrt

Beitrag von Boarder »

Daran hätte ich auch interesse!
Wären evtl. zu zweit.
Gruß Dirk
Antworten