1. Wormser Motorsport-Stammtisch

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Benutzeravatar
PETER
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 257
Registriert: Di Sep 28, 2004 23:14
Wohnort: 69190 Walldorf
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von PETER »

Guuude Mosche,

...ich habe ja schon mit dem Peter U. gesprochen...das klappt auf jeden Fall mit uns.
Wir sind dabei...und den Stefan nehmen wir auch von Mannheim mit...
Das liegt mit einem kleinen Schlenker auf dem Weg.
Ich habe zwar einen T5-Bus aber nur 3 Sitzplätze!!!!
Das Problem wird sein...dass wir alle drei auf der Sitzbank vorne keinen Platz haben :shock:
Das klären wir noch

Gruß PETER
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von JochenRheinwalt »

Laderaum...??? :mrgreen:


oder Anettes bayrischer Mistwagen.

Ihr seid aber 30km zu weit im Osten für mich :roll:

Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von EckigesAuge »

Ihr könnt ja auch einfach das Fahrzeug dann wechseln?! Nur so als Idee. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Peter Uhlig »

Slalom fahren heißt doch nicht direkt von A nach B, da stehen doch immer Sachen im Weg wo man drum herum muß :-)
Wobei ich einen Pylon kenne wo man durch muss, vielleicht fahren wir sogar durch wenn wir nach Worms kommen (ein gaaaaaaanz leichter Umweg)
RNP eine gute Pokalserie
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

DMK hat geschrieben:Ecki , mach was :!: Die nennen uns Fischköppe :evil:

Okay, dann halt Kieler Sprotten... :mrgreen:

Spass bei Seite, das war nur eine Retourkutsche für Eckis Aussage :

"Mal sehen ob sich das bei den Weinerle's überhaupt etabliert"...

Sowohl von den Beiträgen, als auch von den Zugriffen und vor allem von den vielen etablierten Slalom Insidern aus dem Vierländereck Südwest, die jetzt bereits ihr Kommen zugesagt haben, müssen wir uns wirklich keine Sorgen darüber machen ob sich der 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch etabliert.

Ich denke eher es war ein Fehler so lange mit dieser Idee zu warten.

Das überwältigende Feedback zeigt, dass die Szene auf so einen Impuls gewartet hat.

Ganz nach dem Motto :

Gemeinsam sind wir stark.

Ich freue mich darauf Euch alle recht zahlreich am Mittwoch, den 05. Dezember ab 19.00 Uhr begrüßen zu dürfen.

Wer etwas früher kommen möchte, auch kein Problem, die Bierakademie hat ab 17.30 Uhr geöffnet.

Und noch etwas ganz Wichtiges :

Brigitte, die Chefin von der Bierakademie, ist eine begnadete Köchin.

Es gibt die feinsten Speisen, alle lecker und frisch zubereitet.

Niemand muß also verhungern oder verdursten.

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer

P.S.:

Speziell für eventuelle Gäste aus dem hohen Norden :

Eine von Brigittes Spezialitäten sind Matjes, z.B. mit frischen Bratkartoffeln aus der Pfanne... :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
JochenRheinwalt
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1335
Registriert: Mo Sep 13, 2004 09:06
Wohnort: 67435 Neustadt

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von JochenRheinwalt »

EckigesAuge hat geschrieben:Ihr könnt ja auch einfach das Fahrzeug dann wechseln?! Nur so als Idee. :)
Hallo Wolfram,

klar, wir fahren dann zu viert in der zweisitzigen Astrid mit Hans' Fahrwerk drinne über die A61 nach Worms und zurück :|
Da weis ich aber sowohl fürs Auto als auch für die Bandscheiben was besseres.

Kann man jetzt eigentlich davon ausgehen, daß du kommst?
Wenn ja, bring ich dir n Karton Dichtungen mit.

Gruß
Jo
nix mehr Polo!
nix mehr Astra!
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 293
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Peter Uhlig »

Das ist nicht fair, 17:30Uhr auf und es gibt leckere Sachen zum Essen :-), wie soll ich das den Kollegen klar machen? :-)
RNP eine gute Pokalserie
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

JochenRheinwalt hat geschrieben:
Servus Jochen,

des kennt ganz schää voll wärre, Hans!
Hosch doo noch än Oobau, odder missen die letschde im freie ihr Bierle lutsche?

Isch klär des mit dem Oobau ab.

Deshalb wollt isch jo uugfähr wisse wer alles kummt... :wink:


Vieleicht kommt der Timekeeper mit dem Schmierstoffhändler und dann läßt sich vieleicht der Rennleiter auch blicken.
Wenn der Schmierstoffhändler kommt, bringt der sicher auch den polomann mit; und wenn der kommt, komm ich auch :!:

Inzwische is jo klar, dass der "zeitreisende Timekeeper" kummt un aa der "schmierische" Stoffhändler oder wie der hääßt... :mrgreen:

Die bringen den Polomann mit un Du muscht noch den Rennleider vun Liedelsem iwwerrede.

Du kannschd em jo ausrischde, dass de Rennleider von Määnz aa kummt.

Dodezu noch des "Eggische Aach" und der Dogdor Tuning.... :-D

Des werd klasse unn Theme hamm mer ach genuch zum babble...

Än schääne Gruß in die Siedpalz

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
Peter Uhlig hat geschrieben:Kann jemand nen Bus mit Fahrer besorgen? :-D
Rundfahrt durch die Kurpfalz :-D
Aber wer fährt den nur zurück ? :mrgreen:

Ecki, des isch in de Näh vum Bahnhof, do iwwernachde aa noch annere Penner... :mrgreen:

Duckunnganzschnellweg... :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Dr.Tuning hat geschrieben:Ewo, da ich ja keinen Alkohol Trinke stellt das kein Problem da!


Lieber Dr. Tuning,

da Bier zu den Grundnahrungsmitteln zählt, trinkt am 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch auch niemand Alkohol... :mrgreen:

Gruß vom ernährungswissenschaftlichen Balkon... :wink:
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Dr.Tuning »

Hans das ist nur halb richtig! Das is in Bayern so, de Pfalz is des de Woi! ;-)
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

Dr.Tuning hat geschrieben:Hans das ist nur halb richtig! Das is in Bayern so, de Pfalz is des de Woi! ;-)

Du weißt aber schon, dass Teile unserer Region mal zu Bayern gehört hat.... :mrgreen:

Daher gibt es bei uns zwei Grundnahrungsmittel... :lol:

Prost... :-D

Gruß vom historischen Balkon... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

.
.


So jetzt haben auch noch zwei Aktive und der Organisator aus dem Mazda MX-5 Slalom Cup ihr Kommen zugesagt.

Anwesende Aktive und Veranstalter werden ausreichend Sachthemen zur Diskussion haben.

Da wären z.B. :

- Abschaffung der Gruppe H im Rallye-Sport

- Stufe der Fahrerlizenz zur Wertung zu DMSB Prädikaten im Slalomsport

- Motorsportzulassung von Wettbewerbsfahrzeugen über den DMSB

Als Ergänzung hätte ich noch folgenden Vorschlag zu unterbreiten :

Ich habe alle Motorsport-Termine 2013 des ADAC Pfalz vorliegen, die ich selbstverständlich gerne mit zum

1. Wormser-Motorsport-Stammtisch bringen werde.

Wenn die Kollegen die Motorsport-Termine 2013 aus Hessen, Mittelrhein und Nordbaden mitbringen, haben wir einen ersten aktuellen Überblick über die Veranstaltungen in unserer Region.

By the way : Gibt es eigentlich schon Termine zum Rhein-Neckar-Slalompokal 2013 ?

Mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von EWO »

Hans Bauer hat geschrieben: By the way : Gibt es eigentlich schon Termine zum Rhein-Neckar-Slalompokal 2013 ?
Hans, das ist Auruf zum Regelverstoß, dem Peter auch prompt gefolgt ist.
Ich muss den Beitrag wohl rausziehen.
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 1. Wormser-Motorsport-Stammtisch

Beitrag von Hans Bauer »

EWO hat geschrieben:
Hans Bauer hat geschrieben: By the way : Gibt es eigentlich schon Termine zum Rhein-Neckar-Slalompokal 2013 ?
Hans, das ist Auruf zum Regelverstoß, dem Peter auch prompt gefolgt ist.

Is ja gut Chef... :oops:

Ich muss den Beitrag wohl rausziehen.

Danke fürs Abtrennen Chef... :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten