VLN 10. Lauf 2012 - Das vorzeitige Ende der Saison 2012

Forum für Rundstreckenrennen mit allen Fahrzeugklassen,
sowie spezielle Serien mit Formelfahrzeugen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hobby-Nordschleife
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: So Jun 24, 2012 17:25

VLN 10. Lauf 2012 - Das vorzeitige Ende der Saison 2012

Beitrag von Hobby-Nordschleife »

Bedingt durch äußerst schwierige Bedingungen auf der Nordschleife musste das Qualifying und das Rennen des 10. Laufes der VLN abgesagt werden.
Schweren Herzens verließen Fans, Fahrer und Teams den Nürburgring. Um nicht "mit leeren Händen" dazustehen, habe ich die Szenen vom Freitagstraining zusammengestellt. Ich hoffe, es gefällt !

http://www.youtube.com/watch?v=5rZUDQF4_n0
thomasKA
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So Apr 03, 2011 15:17
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Kontaktdaten:

Re: VLN 10. Lauf 2012 - Das vorzeitige Ende der Saison 2012

Beitrag von thomasKA »

JOU, gefällt auf jeden Fall !
Schöne Studien bei nassem, kaltem Sauwetter auf der Schleife.
Auf alle Fälle Dank für deine Mühe, so hat man wenixt etwas, ich war Sa. auch vergebens am Ring, but never mind -
safety first ! - Ach ja, die "Wertung" :
Da ich zugegebenermassen die Frikadellenbrille aufhabe, war für mich der FRIKADELLI-PORSCHE 2012 wieder
der Schönste !!!

sportlichen gruss aus Hellenthal

Thomas (der Hamburger)
>>> red racing hornet <<<
Antworten