Danke!
EWO hat geschrieben:Ich hoffe du hast mit der Therapie nciht zu früh begonnen und es kommen Klagen über schmutzige Lieder vom Balkon.Hans Bauer hat geschrieben:Die Kieler-Gesundheitstropfen sind gut in Walldürn angekommen...![]()
Es geht mir schon wieder viel besser...![]()
Du weist, das Zeug ist nur für die geschlossene Therapie gedacht.
mikemannem hat geschrieben:Ich habe mir vom Peter "Die Uhr" Uhlig die Ergebnislisten gebenlassen und sie mal hier https://docs.google.com/open?id=0B3TkQr ... 19hRWJDX28
hoch geladen.
Gruß Mike
Lieber Wolfgang,MSC Walldürn hat geschrieben:Hallo, unser 43. Automobilslalom ist vorbei. Leider oder endlich, weis ich nicht so recht.
Vielen Dank an alle die zu dieser schönen Veranstaltung an einem schönen Tag beigetragen haben.
Nur wenn alle, und ich meine auch wirklich alle, gemeinsam an einem Strang ziehen kommt so eine
Veranstaltung zustande. Die Streckenposten haben auch durch ihren vorbildlichen Job dazu beigetragen
daß es so reibungslos ablief und wir unseren Zeitplan perfekt umsetzten konnten.
Ein Lob auch an die Fahrer die immer rechtzeitig am Nennbüro, an der Abnahme und am Vorstart waren.
Ein Zeitplan kann nur perfekt umsgesetzt werden wenn die sich daran halten für die er gemacht ist.
Daß die Zeitnhame immer ohne Probleme funktioniert und unser Peter ein zuverlässiger Parter ist wissen wir alle,
auch ein kleiner Dreher im Ziel micht Lichtschrankenkegeln bringt Ihn nicht aus der Fassung, es geht ruhig und gelassen weiter.
Mit ihm zusammen zu arbeiten macht den ganzen Tag riesigen Spaß und ist vor allem immer ohne Stress.
Eines möchte ich dennoch erwähnen. Wer kann sich noch einen Slalom in Walldürn ohne Streckensprecher
vorstellen. Ohne Hans auf unserm Riesen-Truck, unvorstellbar langweilig ohne Informationen, ohne Witzchen
nein Leute nicht vorstellbar. Vielen Dank Du bringst erst richtig Leben in diese Veranstaltung auch unsere
Zuschauer sind immer begeistert und fragen oft wo weis der das alles her.
Das wars für dieses Jahr für mich auf dieser Seite, ich schließe nun mein Slalom-Büro und werde mich
mal bei meinen Orgakollegen der 28. Frankenlandrallye die am 13. Oktober statt findet melden.
Danke!!!
Peter Uhlig hat geschrieben:
Dear Mr. Time-Keeper,
vielen Dank auch an die Marita für das "Neschzeug" sowie die gute Zusammenarbeit mit allen auf dem "Supertruck".
Diesem Dank kann ich mich nur anschließen :
Liebe Marita, des "Neschzeuch" war wichtige Nervennahrung für die kleinen Jungs auf dem Truck...![]()
Böse Zungen behaupten Peter wurde des Nachts noch in einer Walldürner Eisdiele gesehen...![]()
Derr kann einfach nicht genug von dem "Neschzeuch" bekommen...![]()
Zum geliebten Cabrio noch einige Worte (unser Hans hat das auch erst vor einigen Tagen realisiert dass das nicht mehr da ist).
Ich weiß jetzt auch was ein Bayern-Kadett ist...![]()
Liebe Grüße
Hans