"Düsenbeschleuniger"

Alles zum Thema Technik, welches in die anderen Foren nicht passt.

Moderator: PumaTreter

Antworten
Benutzeravatar
=KingAyk=
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Sa Apr 12, 2008 20:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

"Düsenbeschleuniger"

Beitrag von =KingAyk= »

Hi, ich hab beim Stöbern bei eBay folgendes Produkt gefunden:

http://www.ebay.de/itm/Edelstahl-Durchg ... 4aa526f202

Ist das eine neue Entwicklung die ich verpasst habe, die sich schon mehrfach bewährt hat, oder ist dieses Teil in die Reihe der Tankstellen Tuningprodukte wie Zündleitungsmagntet, Elektroturbolader oder Turbo-Auspuff-Pfeife einzuordnen?

Grußn Ayk
buGGi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 08, 2011 22:52
Wohnort: Viernheim/Pfungstadt

Re: "Düsenbeschleuniger"

Beitrag von buGGi »

Vergiss bitte nicht die Kolben Rückholfeder,die Rundbogen Wasserwage oder Tachogewichte für mehr Drehmoment!

Spaß beiseite, ich glaube das ist wohl in diesen "Bereich" einzuordnen :(
Stufe2
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mo Mär 02, 2009 22:39
Wohnort: Solingen

Re: "Düsenbeschleuniger"

Beitrag von Stufe2 »

Hi, dieses von der NASA entwickelte Hochleistungsprodukt hat sich aktuell 19 mal bewährt, ahnungslosen ATU und Ebay-Tunern ihr (mehr oder weniger) hart verdientes Geld aus den Taschen zu ziehen. :-D


MfG
Roland
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: "Düsenbeschleuniger"

Beitrag von EWO »

Bau es ein fahre vorher und nachher auf den Prüfstand und lass es uns wissen.

Gruß EWO
Benutzeravatar
=KingAyk=
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Sa Apr 12, 2008 20:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: "Düsenbeschleuniger"

Beitrag von =KingAyk= »

EWO hat geschrieben:Bau es ein fahre vorher und nachher auf den Prüfstand und lass es uns wissen.

Gruß EWO
Ähm.....Nö! :mrgreen:
SEMA-Motorsport

Re: "Düsenbeschleuniger"

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Was haltet Ihr von einer Sammelbestellung? Gibt sicher Prozente :mrgreen:
Antworten