na na Roy, mit dem hochschalten hast du ja auch so deine Probleme

"SEE YOU"
Gruß DK
Plattgaspolo I hat geschrieben:
Moin Roy,
dann müsstes Du auch Wissen, das fast bei jedem Sport, "gelabert" wird, ob es Fair daher geht (zB. Doping) und es wird
auch in Zukunft so sein, denn "faule Auto's" gibt es und wird's immer geben. Aber ich habe hier bei den bis jetzt 43 Beiträgen nicht viel von gelaber/geschwätz gelesen.
Klar ist das bei allen Sportarten ein Thema. Das Schwätzen und Labern bezog sich auch nicht explizit auf diesen Thread sondern auf meine 33 Jahre Erfahrung zu dieser Thematik.
Diese Themen könnten eventuell "Betroffene" dazu bewegen ihre Fahrzeuge rechtzeitig wieder "sauber" oder in der richtigen Klasse zu fahren, ohne großartig Offiziel zu fungieren.
Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Klar,.. wenn es 100% ist,.. sollte man ein Protest erheben und durchführen. Aber meistens sind es nur Vermutungen. Und deshalb ziehen die meisten den Schwa.... ein.
Und genau darin liegt der Unterschied zwischen nicht enden wollenden nutzlosem Reden und etwas in Form eines schriftlich formulierten Protestes tun, der ein Ergebnis und damit das Ende der Spekulationen bringt.
Hier geht es aber um den CLUB Slalom Sport und da sind Proteste wie sie bei einer DMSB Veranstaltung üblich sind, nicht
durch zuführen (noch nicht) da dies im REGELWERK nicht vorgesehen ist. Ein Einwand oder Anmerkung beim Rennleiter und
Schiedsmann (Spoko) wäre hier dann eher angebracht. Dann wird es vorort "ausboldovert".
Dann halt so, aber auch da bringt das Labern kein Ergebnis, sonder nur das Handeln...![]()
Und wer nicht ein Gang höher schaltet,... kann auch nicht Gewinnen,
Das hängt wohl auch immer vom Fahrer und dessen Talent ab...![]()
Mit sportlichen Grüßen in den Norden der Republik
Hans
Möööööönsch Roy, wat machste denn wenn dein gebeuteltes Knie auch noch ausfällt ? SEQUENTIELL ????Plattgaspolo I hat geschrieben:Hey Hans,
stimmt,.. mein Schlusswort war etwas unverständlich. Ich meinte mit dem "Hochschalten" nicht Wettbewerbstechnisch.
Sondern wie Du auch gemeint hast, die Sache forcieren (Handeln) damit man auch zum Ziel kommt.
Moin Ditmar,
hast Recht,.. ist mir bei einer VA passiert. Muss mich nunmal mit dem "neuen" Auto noch zurecht finden.
Habe jetzt den Schalthebel "Getunt". Ein Schaltknopf mit ZAHLEN drauf. Zusätzlich ein Monokel mit Lupenfunktion
für's rechte Auge. Hat auch den Vorteil das ich die Strecke und die Pylonen größer sehen kann (alter Mann).
"Mann" sieht sich,.. Roy
thomasKA hat geschrieben:
Möööööönsch Roy, wat machste denn wenn dein gebeuteltes Knie auch noch ausfällt ? SEQUENTIELL ????
Da hab' ich dann 'ne rrrrrrichtig gute Adresse für dich !!!
Servus ~ Thomas ~
na ich weiß nicht ....Hans Bauer hat geschrieben:P.S.: Damit das in diesem "faulen" Thread niemand falsch versteht : Wir sprechen von einem sequentiellen 6-Gang Getriebe für einen Gruppe H Polo 86C....
EWO hat geschrieben:na ich weiß nicht ....Hans Bauer hat geschrieben:P.S.: Damit das in diesem "faulen" Thread niemand falsch versteht : Wir sprechen von einem sequentiellen 6-Gang Getriebe für einen Gruppe H Polo 86C....
Hat doch alles einen ordentlichen Eintrag beim Roy
Warum schreibst du dies in der Rubrik ...BMW in der G3... ? Gehört doch eindeutig ind en Berich Clubslalom, oder ?D-HZSD_CRX hat geschrieben:Etwas spät, aber vll. mal meine Erfahrung aus dem Clubsport in NDS..
Ging nur um die Vermittlung das auch ich als Newbie mit recht vernünftigen Material doch noch eher hinterher fahre und andere mit Ihren "High-Racing-Autos" deutlich schneller sind.EWO hat geschrieben:Warum schreibst du dies in der Rubrik ...BMW in der G3... ? Gehört doch eindeutig ind en Berich Clubslalom, oder ?D-HZSD_CRX hat geschrieben:Etwas spät, aber vll. mal meine Erfahrung aus dem Clubsport in NDS..
Ich hänge das denn mal um !!
Was ist denn nun schon wieder mit Deinem Kasten los und was hat das mit faulen Autos zu tun?DMK hat geschrieben:Irgend etwas haut bei mir nicht hin , werde nochmal einen PC Spetzi fragen .