Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von EWO »

Unterlagen zum Saisonstart in Schleswig-Holstein:
AC Pinneberg dem seit einigen Jahren genutzten Famila-Parkplatz unter http://www.acpinneberg.de/slalom/
Benutzeravatar
scirosto
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: Di Nov 16, 2010 16:32
Wohnort: Hoisdorf

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von scirosto »

Moin,

und nun mit neuer Streckenführung.

Gruß Roland
Nu gehts wieder los.....ohne Golf
Heini

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von Heini »

hallo
nun ist es bald soweit.........
wer fährt alles 3a ???????
Gruß Die mit dem Suzuki tanzen
88.JPG
thomasKA
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So Apr 03, 2011 15:17
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von thomasKA »

ICH !!!

gruss Thomas KAFI *
>>> red racing hornet <<<
SEMA-Motorsport

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Team Schwirtz inkl. Roy fahren sicher auch in der 3a. Wir können leider erst frühestens in Sülfeld starten.

MfG
Sebastian
Heini

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von Heini »

Hallo

Kommen grad heim aus Pinneberg.
Super Veranstaltung,geänderter Kurs super flüssig,alles 2 gang,hat spaß gemacht.
Manche mußten in den ersten wieder oder immer........

3a : roy erster , ich zweiter, Hendrikje dritter , mein bruder vierter, marco auf dem fünften(glaub ich )

Gruß "Die mit dem suzuki tanzten"
333.JPG
renner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 12, 2011 18:45

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von renner »

Moin,
kann ich nur zustimmen super Veranstaltung.
Ein paar Bilder der 3a und 3b auf unserer Page.
http://www.pundk-racing.de/fotoarchive/foto-2012/

Die 3 aus NMS
Gruß Rainer
SEMA-Motorsport

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Hallo Rainer,

wie ich gehört habe, hat Euer Rennstall das Siegerauto für die 3A bereitgestellt :-D

Glückwunsch!

Gruß
Sebastian

P.S.: 11 Starter alleine in der 3A, der Clubslalom boomt in S-H
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von EWO »

SEMA-Motorsport hat geschrieben: P.S.: 11 Starter alleine in der 3A, der Clubslalom boomt in S-H
Die Klasse mag gut aussehen, ich fand die Veranstaltung insgesamt eher schwach besucht.
Ob dies an dem Termin, der Strecke oder anderen EInflüssen lag, wäre mal interessant zu erfahren.
Auf jeden Fall hatte der VA mit den insgesamt knapp 60 Startern (davon allerdings 20 Youngster) keine probleme den Zeitplan perfekt zu halten.
Das war schon mal anders als die Jahre zuvor, genauso wie die geänderte Streckenführung, die insgesamt gut ankam.
SEMA-Motorsport

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von SEMA-Motorsport »

Ich kannte bis jetzt nur die Starterzahlen in der 2A (8) und der 3A (11) und die fand ich für einen Parkplatzkurs mit vielen Kantsteinen(zumindest in der Verganganheit) ganz O.K.

Mal schauen was nächstes Wochenende in Sülfeld los ist.

MFG
Sebastian
thomasKA
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: So Apr 03, 2011 15:17
Wohnort: Hellenthal/Eifel
Kontaktdaten:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von thomasKA »

Ich wäre auf jeden Fall in Sülfeld gefahren, die Strecke/VA insges. gefällt mir sehr gut !
An diesem WE bevorzuge ich allerdings die Rennslaloms Sa. u.So. in Groß Dölln.
Allen viel Spaß und Erfolg ***

Gruss
Thomas
>>> red racing hornet <<<
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von heinzjabs »

Und für alle die es noch nicht gesehen haben hier die Ergebnisslisten:
http://www.acpinneberg.de/slalom/ergebnislisten/
renner
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Di Apr 12, 2011 18:45

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von renner »

Moin Moin,
jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zu dieser Wertung. Ich habe das am Veranstaltungstag auf der
Ergebnisliste gelesen aber ich habe mir gedacht, da haben die sich verschrieben.
11 Starter in der 3A
Platz 1 setzt sich gegen 10 andere Fahrer durch und bekommt 775 Punkte
1 Starter in der 3b wird logischerweise 1ter und bekommt auch 775 Punkte
Wo liegt jetzt da der Reiz? Ummelden in 3b?
Als letzter in der 3A bekomme ich 525 Punkte.
Hätte ich in der 3b genannt wäre ich letzter oder in diesem Fall 2ter geworden, hätte ich dann 750 Punkte bekommen?
Oder ist das wirklich nur ein Tippfehler?

Gruß Rainer
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von PumaTreter »

Für welches Prädikat sind diese Punkte denn? Abgesehen davon, dass die Punkteverteilung recht ungewöhnlich ist.
Cheers, Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Ac Pinneberg 1. Mai 2012

Beitrag von heinzjabs »

renner hat geschrieben:Moin Moin,
jetzt habe ich doch nochmal eine Frage zu dieser Wertung. Ich habe das am Veranstaltungstag auf der
Ergebnisliste gelesen aber ich habe mir gedacht, da haben die sich verschrieben.
11 Starter in der 3A
Platz 1 setzt sich gegen 10 andere Fahrer durch und bekommt 775 Punkte
1 Starter in der 3b wird logischerweise 1ter und bekommt auch 775 Punkte
Wo liegt jetzt da der Reiz? Ummelden in 3b?
Als letzter in der 3A bekomme ich 525 Punkte.
Hätte ich in der 3b genannt wäre ich letzter oder in diesem Fall 2ter geworden, hätte ich dann 750 Punkte bekommen?
Oder ist das wirklich nur ein Tippfehler?

Gruß Rainer
Hallo Rainer,
guck mal hier, das kommt der Wertung doch sehr nah.
http://www.adac-sh.de/fileadmin/downloa ... abelle.pdf
Demnach ist in der Ergebnisliste ein Fehler. Aber ruf doch einfach die Pinneberger an und frag mal nach.

Gruß
Heinz Jabs
Antworten