Slalom DM Termine 2012

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von EWO »

Der nächste der hier noch etwas über seine Hallentemperaturen oder fehlende Ressourcen in diesem Fred schreibt wird an den Pranger gestellt.
Es geht um die DM Termine 2012.
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von Hübi »

EWO hat geschrieben:Der nächste der hier noch etwas über seine Hallentemperaturen oder fehlende Ressourcen in diesem Fred schreibt wird an den Pranger gestellt.
Es geht um die DM Termine 2012.
:?: :?: :?:
Sorry Ewo, hättest Du genau gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass mein Beitrag in (direktem) Bezug zu den DM Terminen stand und ich einen klaren Wunsch für die kommenden Planungen geäußert habe!!!

Gruß HÜBI
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von EWO »

Hübi hat geschrieben:
EWO hat geschrieben:Der nächste der hier noch etwas über seine Hallentemperaturen oder fehlende Ressourcen in diesem Fred schreibt wird an den Pranger gestellt.
Es geht um die DM Termine 2012.
:?: :?: :?:
Sorry Ewo, hättest Du genau gelesen, wäre Dir nicht entgangen, dass mein Beitrag in (direktem) Bezug zu den DM Terminen stand und ich einen klaren Wunsch für die kommenden Planungen geäußert habe!!!

Gruß HÜBI
Mein Vater pflegte in so einer SItuation zu sagen: nu ward man nich kiebich !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von Japanese »

AAAAlso, die DM - Nord - Termine bzw. Veranstaltungen finde ich von der Planung sehr gelungen :!: :!: :D :D
( mit der kleinen Einschränkung der angesprochenen Problematik; ist ja gegessen, kann aber als Anregung für künftig genommen werden ). Die Termine sind so gelegt, daß für mich nur eine einzige Übernachtung erforderlich ist - Mit Ausnahme der Endläufe. Besonders freue ich mich natürlich auf Lüneburg und groß Dölln. Aber auch die anderen VAs sind schöne VAs - nur Brilon hat eine besondere Problematik mit den Bodenwellen im 2. Streckenabschnitt - obwohl ich sonst die VA sehr mag :D

Wie gesagt, an die Planer: good Job :D

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
M3Rainer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: Di Dez 16, 2008 12:28
Wohnort: Taunus
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von M3Rainer »

Hallo,

die Süd Termine sind auch ganz ok, bis auf die "spezielle" VA im Winzerkeller. Ich bin nicht der Meinung, dass diese Strecke in den DM Kalender gehört. eigentlich müsste ich im Norden fahren, die meisten Veranstaltungen liegen von der Entfernung her sehr günstig, aber wir wollen wieder im Team starten, also im Süden. Doppelveranstaltungen würde ich auch sehr begrüßen, da lohnt sich die Anreise wenigstens und man hat meist einen schönen Abend zusammen.

Gruß
Rainer
Benutzeravatar
Horst
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 253
Registriert: So Feb 05, 2006 18:54
Wohnort: Nähe Nürnberg

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von Horst »

Danke für die Infos.

Jetzt kann ich planen. :D

Gruß

Horst
Der mit dem M tanzt
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Slalom DM Termine 2012, Terminänderung

Beitrag von bb-slalom »

Gerade noch "in time" eine Terminänderung:

DM Nord - MSC Hanseat e.V., Hungriger Wolf (Ersatztermin) statt 26.08.2012 neu: 05.08.2012

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
hammerman1
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1691
Registriert: Sa Okt 13, 2007 20:54
Wohnort: Rolandstadt

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von hammerman1 »

Der DMSB hat den DM-Nord-Termin von Mülheim in Weeze mit dem Termin 5. Mai 2012 (Stand Dez. 2011) im Veranstaltungskalender Slalom stehen. :o

Auf der (inoffiziellen) DRSM-Homepage steht unter News aber der 12. Mai 2012. :o :shock: :?:

Was gilt denn nun?
Erst wägen, dann wagen!
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM Termine 2012

Beitrag von bb-slalom »

hammerman1 hat geschrieben:Der DMSB hat den DM-Nord-Termin von Mülheim in Weeze mit dem Termin 5. Mai 2012 (Stand Dez. 2011) im Veranstaltungskalender Slalom stehen. :o

Auf der (inoffiziellen) DRSM-Homepage steht unter News aber der 12. Mai 2012. :o :shock: :?:

Was gilt denn nun?
Die offizielle DMSB-Seite. EWo hat hier im Thread den richtigen Kalender nach Bestätigung veröffentlicht, mit dem 5.5.12 für Mülheim. Auf www.drsm.net hatte ich noch den ursprünglichen Termin, habe das jetzt aber geändert. Danke für den Hinweis.
Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Antworten