Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Ach ja... wenn nur die Eintragerei nicht so aufwendig wäre...
Ist eigentlich ein Flux-Komensator zur Verbesserung des Raum-Zeit-Kontinuums und damit der Laufzeiten in der Gruppe H erlaubt? Oder muss ich dann doch FS fahren???
Carsten hat geschrieben:Ach ja... wenn nur die Eintragerei nicht so aufwendig wäre...
Ist eigentlich ein Flux-Komensator zur Verbesserung des Raum-Zeit-Kontinuums und damit der Laufzeiten in der Gruppe H erlaubt? Oder muss ich dann doch FS fahren???
CU Carsten
Alles was nicht ausdrücklich erlaubt ist ist automatisch verboten, oder so ähnlich.
Die technischen Neuerungen gehen ja mitunter seltsame Wege, aber für mich persönlich steht fest: sobald jemand den Zeitsprung beherrscht und einsetzt bin ich aus dem Sport verschwunden
Carsten hat geschrieben:Ach ja... wenn nur die Eintragerei nicht so aufwendig wäre...
CU Carsten
Hallo Carsten,
das geniale Teil darf man leider nur beim NAVC fahren