Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Beitrag von bb-slalom »

svenb hat geschrieben:Hallo,
ich kann der Ausschreibung für die Slaloms am 5.11.nicht entnehmen wann Papier- und technische Abnahme ist.
Wo finden die Slaloms statt? Track 2 oder 3?
Kann mir das einer verraten?


Viele Grüße
Sven
Hallo Sven,

da beide Veranstaltungen parallel laufen, ist für die Hälfte der Teilnehmer bereits um 9:00 der Start (Startgruppen stehen in den Ausschreibungen). Ab 8:00 sind PA und TA offen, es gibt nur eine Papierabnahme und eine Technische Abnahme für beide Veranstaltungen. Ein Slalom findet auf Track 3 statt und der andere auf Beton, direkt am Fahrerlager Track 3.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Beitrag von Christian Müller »

Zeitplan und Streckenskizzen für die beiden Clubslaloms am 5.11. in Groß Dölln sind online auf:

http://www.bb-slalom.de
http://www.scuderia-avus.de
http://www.msc-gross-doelln.de

Wie es aussieht werden wir besseres Wetter haben als so manche Veranstaltung im Sommer ;-)
William
übt Schreiben
Beiträge: 5
Registriert: Mi Aug 24, 2011 17:38

Re: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Beitrag von William »

Gibt es schon die Termine von 2012? Konnte auf der Seite von bb-slalom leider noch nichts finden.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Total
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 50
Registriert: Do Okt 30, 2008 23:29

Re: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Beitrag von Total »

William hat geschrieben:Gibt es schon die Termine von 2012? Konnte auf der Seite von bb-slalom leider noch nichts finden.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Da noch nicht alle Clubslalom Termine in Sack und Tüten sind, steht noch nichts bei BB Slalom.

Hier Termine die fest sind : 14/15.04.12 Cluslaloms PSV in Lehnitz b. Oranienburg
28/29.04.12 Slalomtraining und Clubslaloms beim MSC Groß-Dölln (ADAC)
15/16.09.12 Clubslaloms PSV in Lehnitz

Vom vcb und MSC Eberswalde stehen die Termine noch nicht 100 % fest.
Benutzeravatar
Quasi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: Mo Nov 23, 2009 10:46
Wohnort: Potsdam

Re: Clubslalom Berlin-Brandenburg 2011 Termine?

Beitrag von Quasi »

Hallo,

zwei weitere Termine habe ich noch auf den entsprechenden Homepages der ausrichtenden Vereine gefunden:

25.08.2012 2x Clubslalom des vcb in Kallinchen,
08.09.2012 2x Clubslalom der MSG Eberswalde in Templin.

Des weiteren plant der vcb noch eine weitere Doppelveranstalltung in Kallinchen. Hierzu steht auf der HP noch Juni oder Juli.

Grüße aus Preussen

Uwe
Polizei-Sport-Verein Berlin e.V. Motorsport - http://www.psv-berlin.de - Motorsport für Alle!
Besucht den PSV auf Facebook: https://www.facebook.com/pages/PSV-Berl ... 8040798697
Antworten