Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von kadett-c-fahrer »

RALT hat geschrieben:Hallo Motorsportfreunde,
der MSC Fulda rund um Haiko Nix hat wieder eine Super-Veranstaltung auf die Beine gestellt :!: :D
Evtl. schaut der Haiko hier auch mal rein, falls nicht werde ich es weitergeben und danke im Namen des MSC Fulda!
Nur beim mir wird es langsam Zeit, daß ich meinem Löwen sein neues Fahrwerk montiere... :roll:
Das würde dich bestimmt einen Schritt weiterbringen, der Peugeot schien doch recht unterlegen.
Thomas, habe Dein City auf dem Hänger bewundern können, hast Du sehr schön gemacht :!: :D
Danke Robert, freut mich dass er dir gefällt! Ich hatte leider keine Zeit bei dir vorbeizuschauen, da ich Streckenpfosten war bis ich dann in der H14 an der Reihe war.
MfG RALT (Robert ALTmann)
Julian Gross hat geschrieben:Fulda war gut und trocken. Der Zeitplan war leider etwas ... naja ... ihr wisst schon :-)
Aber als Veranstalter ist das halt immer schwer mit den Kosten/Teilnehmer Ding. Mir hat es Spaß gemacht da das Wetter mitgespielt hat!
Es ist ohne Vornennungen nicht einfach zu planen. Die Begrenzung auf 70 Teilnehmer pro VA hat leider auch dazu geführt, dass einige nicht mehr nennen konnten.
Zum Glück gab es keine größeren Zwischenfälle, sonst hätten die Einsteiger wohl noch Licht gebraucht :wink:

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
polus85
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 08, 2007 19:01
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von polus85 »

Inboard Video von Lennart Mötz VW Derby Gr.H vom Slalom in Fulda.

http://www.youtube.com/watch?v=-LFP88ql ... r_embedded
00mcfly
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 35
Registriert: Di Jun 15, 2010 20:03
Wohnort: 34576 Homberg

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von 00mcfly »

ja war echt ne tolle VA und hat richtig spaß gemacht. bin nächstes jahr auch wieder dabei...

gruß
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von kadett-c-fahrer »

Hallo,
so, hier noch eine kleine Auswahl von den gewohnt guten Aufnahmen vom Team RENNFOTOS.DE alias Harald Jordan + Detlef Sauer. Den Rest könnt ihr euch unter dem vorgenannten Link anschauen!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß,
Thomas
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8639
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von EWO »

Sehr gute Bilder, Motive und Lichtverhätlnisse sind gut gebannt.
Marco Clos
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 55
Registriert: Mo Sep 01, 2008 10:30

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Marco Clos »

Gibts eigentlich vom Main Kinzig Slalom Pokal auch irgendwo ein genaues Reglement wie die Punkteverteilung funktioniert usw? Irgendwie find ich da nichts.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Hi Marco,

haben wir leider nicht im Netz... sollten wir eigentlich mal tun.
Aber kurz ausm Gedächtnis:

Punkte pro VA = Klassenpunkte + Gruppenpunkte
Punkte = ( (Starter-Platz+1)/ Starter) x10 + 2 Teilnahmepunkte

Mind. die Hälfte der VAs muß man gefahren sein und bei 16 VAs gibt's 3 Streicher.

Du bist also nicht in der Wertung, da du nur 6 VA gefahren bist.

Hoffe, dass dir das fürs erste hilft. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Einladungen zur Siegerehrung des MKSP gehen diese Woche an die 30 Erstplatzierten und den Sieger der MKSP-Sonderklasse (Einsteigerwertung) raus.
Stattfinden wird diese am 19. November 2011 in der Roten Warte in Mühlheim am Main (Henri-Dunant-Straße 15).

Bis zum 19.11.! :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Marco S. »

Hi Wolfram,

bist Du dir sicher mit der Formel - dachte immer sie lautet Punkte = (Starter - Platz) / Starter * 10 // Also ohne +1 ?

Gruß

Marco
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Ne, ich bin nicht sicher, ohne siehts aber auch gut aus. :) Solange man als letzter nur Teilnahmepunkte bekommt, hast du aber recht, ja.
D.h. so muß die Formel aussehen:

Punkte = ( (Starter-Platz)/ Starter) x10 + 2 Teilnahmepunkte

Und im MKSP gibts ja jeweils Klassen- und Gruppenpunkte. Roland hat zwar massig Gruppenpunkte, aufgrund seiner "leeren" Klasse wenig Klassenpunkte, daher darf man dir zum Sieg gratulieren. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von RALT »

Well done "Marco S." :!:
Auch ich gratuliere Dir zum Gewinn des MKSP 2011 :!:

MfG RALT (Robert ALTmann)
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Bilder von der Siegerehrung des Main-Kinzig-Slalom-Pokals und Main-Slalom-Pokals 2011 am 19.11.2011 in der Roten Warte in Mühlheim am Main:
http://www.slalomfotos.de/galerie/?g2_itemId=31031

Ein Vorgeschmack:

Damenwertung MKSP 2011:
Bild

40 Jahre MKSP! Die Sieger:
Bild

Die 5 bestplatzierten des MKSP 2011:
Bild
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Hans Bauer »

Marco Clos hat geschrieben:Gibts eigentlich vom Main Kinzig Slalom Pokal auch irgendwo ein genaues Reglement wie die Punkteverteilung funktioniert usw? Irgendwie find ich da nichts.

Gruß
Marco


Ich darf hier die Frage von Marco nochmal aufgreifen... :?:

Der Wolfram wollte doch dafür sorgen dass das Reglement ins Netz gestellt wird :!:

Kann man das inzwischen irgendwo einsehen :?:

Für eine Info wäre ich sehr dankbar.......................... :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Ist leider noch nicht online. Hab nochmals nachgefragt. :)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Hans Bauer »

EckigesAuge hat geschrieben:Ist leider noch nicht online. Hab nochmals nachgefragt. :)

Hi Wolfram,

mich hat ein Fahrer angesprochen, wo er sich das mal anschauen könnte und ich wollte ihm weiterhelfen.

Gruß Hans
Zuletzt geändert von Hans Bauer am So Feb 12, 2012 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Antworten