DM Finale Worms!!!

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Japanese »

habs nochmals probiert und auf : Slalom Worms / Starterliste gedrückt. Dann erscheint die Seite mit Ausschreibung, Nennformular, Streckeninfo - aber keine Starterliste. Entweder spinnt mein Computer, oder Jemand hat die Liste geklaut :mrgreen: :mrgreen: Guck doch mal selbst nach und berichte mir bitte über Dein Ergebnis.
buGGi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Mi Jun 08, 2011 22:52
Wohnort: Viernheim/Pfungstadt

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von buGGi »

Also ich hab heut meine Nennbestätigung erhalten :) Mit der Starterliste usw.
Benutzeravatar
Christian
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 267
Registriert: Do Sep 09, 2004 14:48
Wohnort: Weinheim

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Christian »

:lol: :lol: :lol:
Bei mir gehts, egal ob hier oder direkt auf der Homepage
:lol: :lol: :lol:

kratz doch mal dein TIP-Ex vom Bildschirm, dann wirds besser
:mrgreen: :mrgreen:

schliesse mal den Browser und öffne ihn erneut, könnte sein, dass das hilft
Schreib nicht alles was Du weißt , aber wisse immer , WAS Du schreibst
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

Japanese hat geschrieben:hi zusammen,

ich war ja letztes Jahr leider nicht bei "unserer Veranstaltung". Hans, bist Du Dir sicher, daß auf der Streckenskizze die Wendebylonen bei Posten 3 und 9 richtig eingezeichnet sind ? d.h., nicht um die Pylonen fahren, sondern innerhalb - bei einer einzelnen Pylone ? Ich freue mich jedenfalls schon.

Grüße

Dieter - Japanese

Hallo Dieter,

wir haben auf der Landebahn an beiden Wenden sehr viele "weiße Streckenmarkierungen" für den normalen Flugbetrieb, die wir nicht mit "schwarzen Gummimarkierungen überschreiben" dürfen.

Die Wende auf der Zielseite war in 2010 schon sehr übersichtlich und gut zu fahren.

Wir haben für 2011 die Wende auf der Startseite auf Wunsch der Fahrer exakt so aufgebaut wie die Wende im Zielbereich.

Das heißt der Fahrer kann sich nun optimal an beiden Wenden an der gerade stehenden Gasse orientieren und so exakt seinen Bremspunkt bestimmen.

Dass der mittlere Pylon "außen" steht verhindert die Fahrer die weißen Fahrbahnmarkierungen zu überfahren.

Ansonsten kann jeder, wie von Martin hier auch schon geschrieben, seine Linie selbst frei wählen.

Liebe Grüße aus Worms

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Japanese »

danke Hans, und danke Christian: F5 drücken und dann funktionierts :D hab wieder was dazu gelernt :wink:

Bis Samstag in alter Frische

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von kadett-c-fahrer »

ist eigentlich wieder ne Radlastwaage in Worms??
Gruß,
Thomas
-KB-
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo Sep 20, 2010 12:07
Wohnort: Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von -KB- »

Ich werd dann auch mal wieder vor Ort sein :-)
Marco Clos
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 55
Registriert: Mo Sep 01, 2008 10:30

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Marco Clos »

Hallo zusammen,

bis wann kann man denn am Sa und So die Strecke in der früh besichtigen? In meiner Nennbestätigung ist leider kein Zeitplan dabei.


Gruß
Marco
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

Marco Clos hat geschrieben:Hallo zusammen,

bis wann kann man denn am Sa und So die Strecke in der früh besichtigen? In meiner Nennbestätigung ist leider kein Zeitplan dabei.


Gruß
Marco

Hallo Marco,

der Zeitplan sollte der Nennbestätigung beiliegen.

Am Samstag und Sonntag startet das erste Fahrzeug jeweils um 8.00 Uhr.

Bis dahin ist die Besichtigung der Strecke möglich.

Unabhängig davon werde ich den Zeitplan hier in diesem Thread noch einmal veröffentlichen.

Liebe Grüße aus Worms und noch einen schönen Sonntag Abend für Dich.

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

.
.
.
Zeitplan für Samstag und Sonntag :

Startgruppe 1
G6 - G4
8.00 - 9.45 Uhr

Startgruppe 2
G3 - G1
9.45 - 12.00 Uhr

Pause
12.00 - 12.30 Uhr

Startgruppe 3
F8 + F9
12.30 - 13.25 Uhr

Startgruppe 4
F10 + F11
13.25 - 14.30 Uhr

Pause
14.30 - 15.00 Uhr

Startgruppe 5
H12 + H13
15.00 - 16.05 Uhr

Startgruppe 6
H14 + H15 + FS
16.05 - 17.45 Uhr


Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms


http://www.msf-worms.de
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

kadett-c-fahrer hat geschrieben:ist eigentlich wieder ne Radlastwaage in Worms??
Gruß,
Thomas

Hallo Thomas,

das muß ich mit dem TK klären.

Information kommt in diesem Thread.

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

hammerman1 hat geschrieben:Arbeitsame Stille auf dem Balkon?!
Gut Ding will Weile haben!

Frohes Schaffen im Rennleitungsbüro und ...
vergesst die Pausen nicht! :wink:

Freundliche Grüße nach Worms
von
hammerman1

Moin Hartmut,

Bin zurück auf dem Balkon....... :wink:

Diese Woche gibt es noch eine Menge News in diesem Thread......... :!:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Hans Bauer »

Das Wetter zu den DM-Endläufen in Worms :

Tendenz : Trocken

Temperaturen : bis 24 Grad

siehe auch :


http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0011839

Gruß vom "Wetterbalkon".............. :wink:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
bb-slalom
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 631
Registriert: Do Sep 09, 2004 09:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von bb-slalom »

Der abschließende Stand der DM Süd ist auch schon von Frau Kistner berechnet und hier zu finden.

Weil wir das Thema gestern in Freiamt hatten: Die Entscheider der MSF Worms hatten ein gutes Händchen und/oder eine Kristallkugel und haben alle gültigen Nennungen aus dem Kreis der jetzt 50 Bestplatzierten aus dem Süden angenommen.

Klaus
____________________________________________________________________________________________
alles über Slalomsport in Berlin und Brandenburg: www.bb-slalom.de
Benutzeravatar
Christian Müller
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 493
Registriert: Di Aug 22, 2006 22:31
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DM Finale Worms!!!

Beitrag von Christian Müller »

... habe in der Nennbestätigung gelesen, daß am Freitag keine Zufahrt auf das Gelände möglich ist - womit auch keine Anhänger abgestellt werden können.
Bin gespannt, wie das aussieht, wenn geschätzt so rd. 60 Leute für die Nacht von Freitag zu Samstag einen Parkplatz für´s Gespann in Worms suchen...
Antworten