Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
polus85
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: Mo Jan 08, 2007 19:01
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von polus85 »

hier mal ein nettes Video aus Hungen
http://www.youtube.com/watch?v=eoxQRWv7E1g
Fahec
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mär 02, 2009 13:34
Wohnort: Gründau bei FFM

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Fahec »

Wirklich nettes Video :D

Wollte den Teilnehmern von Langgöns und Gießen viel Spaß und Erfolg wünschen.
Kann leider nicht starten und überschlage gerade was passieren muss, damit ich meinen Tabellenplatz beibehalte.
Werde das Wochenende am Nürburgring verbringen.

Hat nochmal jemand was zum Ausweichtermin von der Scuderia Offenbach gehört?
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von RALT »

Hallo Fahec,

leider ist in Sachen Offenbach noch nichts bekannt :?
Ich werde am Wochenende zum ersten Mal in diesem Jahr an den Start gehen, freue mich schon :D

MfG RALT (Robert ALTmann)
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von RALT »

Hallo Motorsportfreunde,

ich muss den Jungs und Mädels von den Clubs aus Giessen und Langgöns ein Lob aussprechen: War eine Super Veranstaltung auf dem Parkplatz des Maxi-Autohofs in Giessen-Lützelinden :!: Toller Parcor (ausser die wenig geschützten Hinkelsteine in den Kurvenbereichen, hatte Hunsrück-Rallye-Feeling :mrgreen: ), Reibungsloser Ablauf, gutes Essen und gute Sanitäre Anlagen (von der Raststätte) :!:
Also rundum eine gelungene Veranstaltung :!: :D

MfG RALT (Robert ALTmann)

PS: Ein Sorry an die Ostblock-Trucker, die wir um den Sonntagsschlaf gebracht haben :mrgreen:
Fahec
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mär 02, 2009 13:34
Wohnort: Gründau bei FFM

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Fahec »

Hallo,

scheint ja eine gelungene Veranstaltung gewesen zu sein.
Sehe ich das richtig, dass in der MKSP 2 nur 1 Auto gestartet ist?
Habe mir nämlich die Ergebnislisten angesehen und zu meiner Verwunderung nur einen Starter gesehen.
Aber auf dem Siegerfoto der MKSP 2 sind drei Fahrer. :?:

mfG
Fahec
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von RALT »

Hallo Fahec,

in der MKSP SE1 sowie in der MKSP SE2 waren bei beiden Veranstaltungen nur jeweils ein Teilnehmer am Start :?

MfG RALT (Robert ALTmann)
Fahec
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 31
Registriert: Mo Mär 02, 2009 13:34
Wohnort: Gründau bei FFM

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Fahec »

Hallo,

seh ich das richtig, dass ich den Nennschluss für den Slalom im Mühlheim verpennt habe? Oder kann man noch nach nennen?

Grüße
Fahec
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von EckigesAuge »

Hi Fahec,

es tut mir leid. Hast du wirklich verpennt. Da wir DM-Lauf in Mühlheim haben, war der Nennschluß 10 Tage zuvor. Und wir sind voll!
D.h. du darfst natürlich gerne kommen, allerdings nur als Zuschauer.
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Marco S.
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Di Okt 24, 2006 12:47
Wohnort: Butzbach
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Marco S. »

Hi,

ab wann darf man auf das Flugplatzgelände? Übernachtung ab Freitag im Zelt möglich?

Gruß Marco
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von kadett-c-fahrer »

Die Ausschreibung + Nennung für den Slalom Marktheidenfeld sind online.

http://www.amc-marktheidenfeld.de/

Gruß,
Thomas
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von RALT »

Hallo Motorsportfreunde,

leider hat die Scuderia Offenbach ihren Slalom für dieses Jahr endgültig abgesagt :(

MfG RALT (Robert ALTmann)
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8885
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Hans Bauer »

.
.
Es sind noch ca. 6 Wochen bis zum Slalomwochenende auf dem Flugplatz in Worms am 01.+02. Oktober 2011.

Es dürfte sich inzwischen herumgesprochen haben, dass dies auch die Endläufe zur Deutschen Slalom Meisterschaft sind.

Wir haben heute schon über 100 Nennungen vorliegen.

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 130 Startern.

Es fehlen aber auch noch Nennungen startberechtigter DM-Nord Piloten.

Für alle Fahrer des Main-Kinzig-Slalom-Pokals, die noch nicht bei uns genannt haben könnte es daher sehr eng mit einem Startplatz werden.

Mit sportlichen Grüßen
Hans Bauer
Sportleiter
MSF Worms
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
kadett-c-fahrer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: Di Sep 01, 2009 22:09
Wohnort: 36103 Flieden
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von kadett-c-fahrer »

RALT hat geschrieben:Hallo Motorsportfreunde,

leider hat die Scuderia Offenbach ihren Slalom für dieses Jahr endgültig abgesagt :(

MfG RALT (Robert ALTmann)
Sehr schade, die Strecke fand ich recht gut und ich hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut und gespannt auf den neuen Termin gewartet.
RALT
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: Fr Feb 27, 2009 16:41
Wohnort: Wächtersbach

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von RALT »

Hallo Motorsportfreunde,

der MSC Fulda rund um Haiko Nix hat wieder eine Super-Veranstaltung auf die Beine gestellt :!: :D
Nur beim mir wird es langsam Zeit, daß ich meinem Löwen sein neues Fahrwerk montiere... :roll:

Thomas, habe Dein City auf dem Hänger bewundern können, hast Du sehr schön gemacht :!: :D

MfG RALT (Robert ALTmann)
Benutzeravatar
Julian Gross
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 19, 2009 18:10
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: Main-Kinzig-Slalom-Pokal 2011

Beitrag von Julian Gross »

Fulda war gut und trocken. Der Zeitplan war leider etwas ... naja ... ihr wisst schon :-)
Aber als Veranstalter ist das halt immer schwer mit den Kosten/Teilnehmer Ding. Mir hat es Spaß gemacht da das Wetter mitgespielt hat!
Antworten