@Hans: Ich nun nicht mehr, auch wenn wir uns telefonisch irgendwie nicht zusammenfinden konnten.Da werden tausende von EURO in diese wunderschönen C-Kadetten investiert, aber beim wichtigsten Faktor im Slalom, nämlich dem Fahrwerk, vertraut man immer noch auf abgesägte Serienfedern
Herr Unibal hat an Vorder- und Hinterachse sich überall breit gemacht und Wunder gewirkt und die Umstellung auf Rennsportfedern ließ die Abstimmung einfacher gestalten. Die Verwendung von artfremden Teilen ("Büffellenker") wirkten sich auch positiv auf die Geometrie an der VA aus. Und dann kam die ganze Fuhre dem Erdboden noch zwei Zentimeter näher. Auf einmal waren ohne Dämpferverstellung meine bisher bekannten Schwankungen wie ein Schiff in Seenot weg.
@Thomas: Poohl Power, Kirchstraße 9, 56424 Ebernhahn, Tel.: 02623/927530Hättest du mal eine Adresse für mich wegen den Änderungen?
Gruss Gerold