Freiwillige Unterstützung für Movie Georg

Alles was sonst nirgens rein passt.

Moderatoren: HaPe, Moderatoren

Antworten
golftreter
Ordentliches Forumsmitglied

Freiwillige Unterstützung für Movie Georg

Beitrag von golftreter »

Hier geht es um einen von mir sehr geschätzten Film und Foto Mann, der mir im Laufe der letzten sieben Jahren immer mit Top Material zur Seite stand! Movie Georg.
Ich behaupte mal einfach das er und seine Ausrüstung aus der Slalom Scene schwer wegzudenken ist und wir dies auch gar nicht wollen.
Da aber nun mal alles mit Finanziellen Aufwand verbunden ist, so auch für Movie! möchte ich mich in der nächsten Zeit darum Kümmern das bei der Papierabnahme(wenn ich vor Ort bin) ein Movie Schweinchen steht.
Und jeder der Möchte kann an diesen Veranstaltung eine kleine freiwillige Spende für einen Top Mann leisten, der schon bei sehr vielen Veranstaltung an seine Körperliche Belastungsgrenze ging.
Ich hoffe ich stoße hier auf offene Ohren und bedanke mich schon hier im Vorfeld für eure Unterstützung.

Liebe Grüße Lars Strobender
Streamer0231

Re: Freiwillige Unterstützung für Movie Georg

Beitrag von Streamer0231 »

Hallo Lars ,

Deinen Aufruf für diesen guten Zweck , für unseren Georg , kann man nur Unterstützen .

Bin gerne bereit zu helfen .Mit ein Paar Euro jemanden zu unterstützen der mir mit seinen Filmen immer viel Freude bereitet hat .

Keine Veranstalltung war zu weit um bei jedem Wetter seine Aufnahmen für uns zu machen .

Wenn ich nur an 2010 in Weeze denke ,Fußball Weltmeisterschaft wir gegen Argentinien , wir hatten glaube ich 40 Grad .

Ich habe nur gedacht ist sein Hut oder sein Kopf so rot . Respekt Georg . Gut das es so " verückte Typen " gibt .

Gruß aus Dortmund
Dnk926
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dnk926 »

Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

In Meschede gab es zb auch mind 3 Fahrer (von denen ich wusste) die gerne eine DVD gekauft hätten , leider hat Georg aber die g6 verpasst :(
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ golftreter & Streamer :

es ist von Euch nett gemeint; aber es bringt wenig - siehe die Resonanz hier :(
Dennik-Häfker hat geschrieben:Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

In Meschede gab es zb auch mind 3 Fahrer (von denen ich wusste) die gerne eine DVD gekauft hätten , leider hat Georg aber die g6 verpasst :(
tja, wie oft habe ich die G7 und G6 gefilmt ? ... und, Interesse ... no comment :!:

dass Ihr, liebe 2 Norddeutscher, Interesse habt, dass weiss ich schon ! - nun, am MES-WE gings es nicht anders, am SA morgen hatte ich noch einen Termin und am SO morgen war ich wirklich platt - es war keine Absicht von mir Euch nicht zu filmen !

am Besten : wenn Ihr wisst (viele meine VA-Filmensätze gebe ich hier bekannt), dass ich dabei bin, einfach kurz vorher bei mir melden, dann klappt es in. d.R. schon !

als kleine Entschädigung : paar Impressionen aus G6 :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 240#p57240
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Dnk926
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Dnk926 »

MovieGeorg hat geschrieben:@ golftreter & Streamer :

es ist von Euch nett gemeint; aber es bringt wenig - siehe die Resonanz hier :(
Dennik-Häfker hat geschrieben:Die Idee finde ich auch nicht schlecht.

tja, wie oft habe ich die G7 und G6 gefilmt ? ... und, Interesse ... no comment :!:

dass Ihr, liebe 2 Norddeutscher, Interesse habt, dass weiss ich schon ! - nun, am MES-WE gings es nicht anders, am SA morgen hatte ich noch einen Termin und am SO morgen war ich wirklich platt - es war keine Absicht von mir Euch nicht zu filmen !

am Besten : wenn Ihr wisst (viele meine VA-Filmensätze gebe ich hier bekannt), dass ich dabei bin, einfach kurz vorher bei mir melden, dann klappt es in. d.R. schon !

als kleine Entschädigung : paar Impressionen aus G6 :

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 240#p57240

Ich wollte dir auch keine Absicht unterstellen , nicht das wir uns hier falsch verstehen ;)
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ Dennik : das weiss ich schon :D , ich habe es in der Vid-Beschreibung etwas unglücklich formulliert - es ist schon geändert :|
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

heute kamen wir gemeisam auf eine Idee ...

Beitrag von MovieGeorg »

... wie wäre es mit einer freiwilligen *spender-Dose* in Nennbüro, quasi : für mich / uns ???

angenommen - während Nenngebühr hat man etwas Kleingeld parat, was mann zum *guten Zweck* spendieren könnte ... (da meine ich meinen Filmeisatz !) - wer von Euch damit nicht einverstanden ist, der braucht auch nichts rein-zu-werfen !

was wär damit ? - ev. kann ich dadurch die - preislich immer steigernde miniDV Kassetten finanzieren, - was hält Ihr davon ?

das würde mich echt interessieren ...
golftreter

Beitrag von golftreter »

Genau das war mein Plan! wer nicht will der muss ja auch nicht :wink: .Ich finde nur das die Resonanz zu diesem Thema sehr mager, fast schon Traurig ist.
Nun ja, soll ja jeder für sich selber wissen.
Aber wo sind den die ganzen H-Fahrer und auch G-Fahrer die immer wieder gerne auf die Filme von Movie bei YouTube zugreifen???? :shock:
Aber auch für dich Movie evt.ist das mit dem C im Film keine schlechte Idee.

Gruß Lars
PumaTreter
Spitzen-Mitglied

Beitrag von PumaTreter »

golftreter hat geschrieben:Genau das war mein Plan! wer nicht will der muss ja auch nicht :wink: .Ich finde nur das die Resonanz zu diesem Thema sehr mager, fast schon Traurig ist.
Hallo Lars,

welche Resonanz hast du erwartet? Wollt ihr die Farbe der Spendendose diskutieren? :wink:

Es gab vor Jahren bereits einen ähnlichen Vorschlag. Wenn ich das richtig sehe, wäre das schlichte Aufstellen einer beliebigen Dose mit der Bitte um Spende eine Verbesserung. Einfach nur machen und gucken, bei Bedarf weiter verbessern...

Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

PumaTreter hat geschrieben:
golftreter hat geschrieben:Genau das war mein Plan! wer nicht will der muss ja auch nicht :wink: .Ich finde nur das die Resonanz zu diesem Thema sehr mager, fast schon Traurig ist.
Hallo Lars,

welche Resonanz hast du erwartet? Wollt ihr die Farbe der Spendendose diskutieren? :wink:

Es gab vor Jahren bereits einen ähnlichen Vorschlag. Wenn ich das richtig sehe, wäre das schlichte Aufstellen einer beliebigen Dose mit der Bitte um Spende eine Verbesserung. Einfach nur machen und gucken, bei Bedarf weiter verbessern...

Viele Grüße
Achim
genau so sehe ich es auch.
Ich habe vor einigen Jahren mal im Rahmen einer Siegerehrung den Klingelbeutel kreisen lassen und damit ganz offiziell Georg eine Anerkennung für die geleistete Arbeit zukommen lassen. Es war in der Euphorie der Ehrung (inkl. der Geldpreise) eine gutes Sümmchen zusammengekommen und hat somit seinen Zweck erfüllt.
Also, wie Achim schon sagte: Nicht lange fackeln, sondern einfach angehen.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

EWO hat geschrieben:genau so sehe ich es auch.
Ich habe vor einigen Jahren mal im Rahmen einer Siegerehrung den Klingelbeutel kreisen lassen und damit ganz offiziell Georg eine Anerkennung für die geleistete Arbeit zukommen lassen. Es war in der Euphorie der Ehrung (inkl. der Geldpreise) eine gutes Sümmchen zusammengekommen und hat somit seinen Zweck erfüllt.
Also, wie Achim schon sagte: Nicht lange fackeln, sondern einfach angehen.
ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern - Endläufe Wunstorf, etwa 2003 :?: - auf jeden Fall habe ich mich darüber seehr gefreut :mrgreen: ; ich glaube, da hat neben Dir auch B. Scheunert und C. Gerlach seine Finger im Spiel gehabt ... :mrgreen:

nochmal in eigener Sache : ich möchte keineswegs einen Eindruck erwecken - hier gehts um *Bettelei* ...

die Sache ist so : ich lehne einfach ab, durch zu meine yt Videos eine Umsatzbeteiligung zu aktivieren (in vielen meinen Videos seitens yt angeboten), da es mit irgendwelcher eingeblendeter Werbung - während Anschauens - verbunden wäre; genauso, wie ich - GEZ Zahlender nicht durch Werbung bei priv. Sendern gestört werden möchte - sie gucke ich mir einfach garnicht an (Ausnahmen gibts, natürlich, ab und an DTM, F1 ...)

ich hoffe, ich hab es richtig formulliert ... 8)

das Erfreuerliche ist - ich bin wieder verstärkt beim Auto Slalom, egal, ob DRSM, DM, National oder ClubSport; falls es geht, bin ich dabei :!: , selbst Bergrennen spielen bei mir eine untergeordnete Rolle; bin quasi *back to the roots* gegangen : beim Slalom kann ich einfach aussagekräftigere Videos drehen, und : der Zuspruch Euererseits, liebe Betrachter, ist enorm - Danke Euch für die Treue !!! :D
EWO
Spitzen-Mitglied

Beitrag von EWO »

MovieGeorg hat geschrieben: ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern - Endläufe Wunstorf, etwa 2003 :?: - auf jeden Fall habe ich mich darüber seehr gefreut :mrgreen: ; ich glaube, da hat neben Dir auch B. Scheunert und C. Gerlach seine Finger im Spiel gehabt ... :mrgreen:
An was ich eben dachte war in Oschersleben. NAS-CUP Finale im Hotel bei der Feier.
Ja, Claus hat da auch seine Finger im Spiel gehabt.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

@ EWo : Du wirst wohl Recht haben ! - es könnte etwa 2005 gewesen sein :?:
Streamer0231

Beitrag von Streamer0231 »

Hallo Georg ,

wir hatten für Dich für Weeze alles vorbereitet .

Ein Sparschwein in Form eines Rettungswagen mit einem Hinweisschild für den Verwendungszweck .

Leider ist dieses Schwein erst gegen Mittag in Weeze angekommen . Wir wolten es erst im Nennbüro plazieren .Aber um diese Zeit war dort nur noch wenig Betrieb.
Ich habe es dann , nach absprache mit Hans-Günter Bockting der auch den Schlüssel hat, auf die Theke des Getränkezelt gestellt .

Ich hoffe Du hast es bekommen ?.Schwein , Schlüssel ,Spende .

Gruß aus Dortmund

Ulli
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

1. Spendekasse-Aufstellung : Weeze, 07.05. 2011

Beitrag von MovieGeorg »

Hallo Ulli,

es hat alles bestens geklappt, DANKE an Euch, die sich an der Aktion beteiligt hatten !!! :mrgreen:

erst heute habe ich den *Inhalt* gezählt : damit dürften meine Spritkosten an dem Tag - Weeze gedeckt sein, eigentlich habe ich damit nicht gerechnet ... 8)

nochmal viielen DANK !!!

2. Spendekasse-Aufstellung : Weeze, 18.06. 2011
Antworten