was nehmt ihr immer zum Slalom mit also ich bin auf ein paar Dinge gekommen... würde mich echt interessieren damit ich nicht irgendwas immer immer wieder vergess
Radkreuz
Reifen
Auto

Helm
Drehmomentschlüssel
Lizenz
Druckmesser
???
Moderatoren: HaPe, Moderatoren
Das kommt stark auf den Veranstaltungsort anEC oder Kreditkarte, dann kann man alles kaufen, was man vergessen hat.
Wenn meine Regierung ihr Handtasche ausschüttet, dann liegt ungefähr dasselbe auf dem Küchentisch. Zusätzlich ein paar Lackstifte und Farbtöpfchen.....GeekSpeed hat geschrieben:
Auf meiner Liste stehen noch diese Dinge:
Gaffertape, Lizenz, Zulassung/Versicherungsnachweis, G-Liste, Reglement, Drehmomentschlüssel, 19er Nuss, Radmuttern, Wagenheber, Thermometer, Stoppuhr, Brillenputztücher, Helm, Handtuch, Feuchttücher, Regenjacke, Block/Stift, Unterstellböcke, WD40, Werkzeugkasten, Hut, Autan, Azaron, Stühle, Hocker, Startnummernmagnete, Kamera, Ladegeräte
Ja, WD-40 ist universal einsetzbar...Wenn meine Regierung ihr Handtasche ausschüttet, dann liegt ungefähr dasselbe auf dem Küchentisch. Zusätzlich ein paar Lackstifte und Farbtöpfchen.....
Anti-Regen- und Anti-Beschlag-Zeug.Japanese hat geschrieben:na ja, hat denn Keiner den "Durchblick"![]()
![]()
was haltet ihr denn von Scheibenreiniger und Putzlappen / Papierrolle![]()
![]()
Grüße
Dieter - Japanese
Darauf hat man den Herrn Schneider ja schon öfter drauf angesprochenEWO hat geschrieben:Bevor du jedes Mal eine Checkliste abarbeitest, denke mal drüber nach, ob du dir nicht einen Koffer oder ne Kiste präparierst, die immer "fertig" gepackt steht. Daneben solltest du dir eine Papiermappe "Motorsport" anlegen, die die Unterlagen für die kommenden Termine, Nennunterlagen, Abnahmepapire usw. enthält.
So hast du nur zwei DInge zu bedenken. Kiste und Mappe.
Wenn du dann nach jeder VA die Dinge gleich in Ordnung bringst , falls Material zu Ende geht oder ähnliches, dann bist du immer fein raus.