10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von MovieGeorg »

am kommenden Sonntag findet schon traditionell der MFC Schnee Slalom in RE, auf dem VÜP Gelände !

alle Infos, inkl. Starterliste : http://www.mfc-schnee.de

u.a. haben hochkarätige Teilnehmer vorgenannt, wie der Neue DM-Meister D. Schäfertöns und DRSM-Meister A. Jeuschede, weiterhin von der Partie :
R. Noelle, R. und L. Krug, D. Schüller ... und weitere bekannte "Akteure" :D

Die VA ist mit 83 Starter *ausgebucht*, wir freuen uns auf hoffentlich gutes Wetter und tollen Slalomsport ! :mrgreen:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
323is
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: Di Jul 22, 2008 18:08
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von 323is »

Das Team des MFC Auf dem Schnee bedankt sich bei allen Aktiven, Helfern und Sportwarten für eine gelungene Veranstaltung.

Die Ergebnisse sind online. Aktuelle Fotos folgen in kürze.

http://www.mfc-schnee.de/html/slalom.html

Viele Grüße

André
beautiful mechanical wonder M3
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Japanese »

ein klasse Sonntag liegt hinter mir :D :D

Die Strecke bei euch macht einfach Laune - obwohl "kein Rennslalom" :!:
Und euer "Vertrag" mit dem Wettergott ist einmalig :D

Es gibt da so "Annehmlichkeiten" die einem sofort die Laune verbessern: z.B. kenne ich kaum ein besseres Fahrerlager :!:
Die Verpflegung ist sehr gut zu günstigen Preisen. Man wird superfreundlich bedient. Horst Schöne als Rennleiter wie immer kompetent und seriös -freundlich - kontaktfreudig.

Das Ganze überträgt sich auf die Teilnehmer - ich habe keinen gesehen, der auch nur ansatzweise schlecht gelaunt war.

Und sogar die TKs sind nach etwas freundlicher Überredungskunst bereit, mein Auto abzunehmen :lol: :lol:

Und so ganz nebenbei war der "Wettkampf" um den Gesamtsieg bis zum Schluß spannend :!:

Lieber Andre´, Dir und dem ganzen "Schnee-Team" vielen Dank - macht unbedingt weiter so. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Grüße

Dieter - Japanese

PS: falls sich Jemand wundert: ich bin FS gefahren, um das Verhalten mit dem 1600er Gewicht zu testen. 70 Kg. raus und das Auto macht wieder richtig Spaß :!:
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

Hat irgendwie mehr von einer Sonderprüfung in den französischen Seealpen....

http://www.youtube.com/watch?v=ZKQGwgSzGoU

...aber macht Laune!
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Japanese »

lieber Ralph, könntest Du bitte das nächste Mal Deine Scheibe besser putzen, damit man mehr sieht :?: :D :D
ach nee, geht ja gar nicht - Dir ist ja offensichtlich Dein Schwamm abhanden gekommen :twisted: :twisted:
FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von FGH »

Japanese hat geschrieben: Und sogar die TKs sind nach etwas freundlicher Überredungskunst bereit, mein Auto abzunehmen :lol: :lol:

:!:
Hallo Dieter,

in der "Freestyle" darf man sein Auto halt free stylen :D :D :D

Willkommen im Club!

Gruss Franz
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8884
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Hans Bauer »

FGH hat geschrieben:
Hallo Dieter,

in der "Freestyle" darf man sein Auto halt free stylen :D :D :D

Willkommen im Club!

Gruss Franz

Vielleicht hast Du auch einfach nur etwas falsch verstanden : Dieter fuhr mit dem H13 Gewicht, also entsprechend einer 1,6 Liter Maschine mit der dieses Auto ursprünglich auch mal ausgeliefert wurde und damit hoffentlich so, wie wir ihn gerne in der Saison 2011 in der Gruppe H wiedersehen würden :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Japanese »

jupp
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Erich »

Glaub mal nicht, dass du es da so leicht haben wirst :mrgreen: :wink: :wink: :wink:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Japanese »

nee, ich Depp bringe "Andere" noch auf den Geschmack :lol: :lol: :lol:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Uwe Bartels »

dreizwanzig-i-es hat geschrieben:Hat irgendwie mehr von einer Sonderprüfung in den französischen Seealpen....
...aber macht Laune!
:roll: :roll: :roll:
Erzähl du noch mal, die Landebahn in Wunstorf sei fast zum Clubslalom mutiert . . . . :mrgreen:
golftreter
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 71
Registriert: Sa Nov 22, 2008 22:48

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von golftreter »

Erich hat geschrieben:Glaub mal nicht, dass du es da so leicht haben wirst :mrgreen: :wink: :wink: :wink:
Mal sehen was der Erich dann so an den Start bringt, aber schlafen wird wohl keiner :shock:
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1984
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von Japanese »

der Erich wird seinen kleinen roten Mister an den Start bringen, von dem ich ihn vor Jahren überzeugt hatte.

Und Erich hat zwischenzeitlich nicht nur ein top Fahrwerk entwickelt, die Pferdchen werden wohl auch kräftig galoppieren :D

Und zudem ein top Getriebe mit Sperre......

Hat er Alles schon sehr durchdacht und mit Sachverstand optimal hingekriegt :D :D
323is
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: Di Jul 22, 2008 18:08
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von 323is »

Ein paar Bilder sind online.

http://www.mfc-schnee.de/html/slalom.html

Gruß

André
beautiful mechanical wonder M3
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: 10.10. : 42. ADAC/MFC Schnee Slalom VÜP Recklinghausen

Beitrag von MovieGeorg »

@ André : den tollen M1 hab ich, leider, nicht gesehen ... :cry:

aber : es war eine tolle VA (wie immer) bei Euch ! :mrgreen:

einen Wermutstropfen gabs dennoch - schade für den netten Volker wg. der "Kaltverformung" seines schönen *Yeti* Golf(s) ... :x ; dafür könntet Ihr aber nichts ...

wenn ich n´bisschen Luft habe, kommen paar Videos von mir (danke an Fahrer für tolle onboards und thanks an Thorsten König für kreative Cameinstellungen ... :lol: ), noch etwas Geduld !

Viielen Dank auch an einen unbekannten Verwandten eines S-Posten für tolle Fotos (Gruppe H); paar wirklich schöne Bilder sind fast von jedem H-Fahrer(-innen) vorhanden; eins der weniger gelungenen, dafür aber spektakulär sieht man hier :

http://i55.tinypic.com/ipo5ls.jpg

... bis die Tage !
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Antworten