Bitburger Slalomwochenende 2010

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von Lars »

Hallo André, Glückwunsch super gemacht! Eine fehlerfreie Saison, also absolut verdienter neuer Meister :mrgreen: Glückwunsch aber auch an Vize-Ralph!

@EWO: Nein, das Wetter war heute entgegen aller Erwartungen super!

Gruß Lars
duffi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:30
Wohnort: Hornberg
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von duffi »

glückwunsch an alle platzierten!!
duffi
enne
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 56
Registriert: Mi Okt 04, 2006 21:46
Wohnort: Loeffelscheid
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von enne »

Die Grp F/H teils bis aufs letzte erleichtert, wären somit klassische Opfer harter Einschläge........
Hallo Ewo,
ob sich die Sicherheit mit teiweise 80 Kg Zusatzgewicht für die Gruppe H verbessert hat?
enne
Artur
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 20:23
Wohnort: Bad Soden

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von Artur »

Super gemacht Andre, das nenne ich mal Meisterleistung!!!
Benutzeravatar
heinzjabs
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 585
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:18
Wohnort: Langwedel
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von heinzjabs »

Glückwunsch André Super Leistung
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von MovieGeorg »

da ich aus BIT gegen 20:30 (obwohl ich als allerletzter den Heimweg angetreten bin :mrgreen: ) zuhaus bin, mache ich mich auf ein Video dran - Arbeitstitel : *Top 5 der Königsklasse* vom Sonntag ...

... noch cca 1 Std, dann gehts *online* ... - bleibt wach, - es lohnt sich !!! 8)

- auch von mir Glückwunsch für alle Tln., - dito an DRSM 2010 Gewinner André !!! :lol:
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
dreizwanzig-i-es
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 136
Registriert: Sa Jun 04, 2005 21:57
Wohnort: Elsfleth

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von dreizwanzig-i-es »

von mir an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an Andre und ....
:wink: herzlichen Glückwunsch an den MFC Auf dem Schnee zum DRSM-Doppelsieg! :wink:
(und wehe, hier fragt jemand: wat is dat denn?)

Außerdem bin stolz, mal ein ganzes Wochenende nicht gekegelt zu haben!
http://www.youtube.com/watch?v=KCPQ6TSFBHk
Zuletzt geändert von dreizwanzig-i-es am Mo Aug 30, 2010 05:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von MovieGeorg »

dreizwanzig-i-es hat geschrieben:von mir an dieser Stelle auch noch einmal herzlichen Glückwunsch an Andre und ....
:wink: herzlichen Glückwunsch an den MFC Schnee zum DRSM-Doppelsieg! :wink:
(und wehe, hier fragt jemand: wat is dat denn?)
(...) - damit kennt sich unser *Hänschen* bestens aus ... :lol: :lol: 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von Hans Bauer »

MovieGeorg hat geschrieben:
(...) - damit kennt sich unser *Hänschen* bestens aus ... :lol: :lol: 8)


Suchen die noch neue Club-Mitglieder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Video *Top 5* Division 6 - Sonntag

Beitrag von MovieGeorg »

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 750#p52746

mit Zugabe : Olaf, Gerold & Lars :mrgreen:

- viel Spass !!!
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von Japanese »

hallo Andre´und Ralph,

habt ihr wirklich gut gemacht - Glückwunsch und Respekt :!: :!:

Klar daß ihr Slalom fahren könnt und gefühlsmässig immer viel Grip habt, wenn ihr "auf dem Schnee" schon so gut zurecht kommt :mrgreen: :mrgreen:

Na, wie siehts mit dem Angriff auf "weitere Titel" für die neue Saison aus ( oder auch die laufende ) :?: Viel Erfolg dafür.

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Video : *winner* F8, also F bis 1400 ccm - Stefan&Peter

Beitrag von MovieGeorg »

ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
323is
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 32
Registriert: Di Jul 22, 2008 18:08
Wohnort: Herdecke
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von 323is »

Danke an Euch alle für die vielen Glückwünsche hier im Forum und auch vor Ort in Bitburg. Es ist ein schönes Gefühl, dass sich so viele Leute mit einem freuen.

Nach mehreren Anläufen in gefühlten 40 Jahre Slalom :D hat es dieses Jahr endlich mal geklappt.

Vielen Dank allen, die mir dabei geholfen haben; besonders die, die am Wochenende mit gefiebert, gezittert und was sonst noch alles... haben. :wink:

Viele Grüße

André
beautiful mechanical wonder M3
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von Hans Bauer »

323is hat geschrieben:
................in gefühlten 40 Jahre Slalom :D ........................

André


Wußte garnicht, dass Du schon so alt bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mit ein bisschen Schnee steckt man das locker weg :P :D :lol:
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Bitburger Slalomwochenende 2010

Beitrag von Uwe Bartels »

323is hat geschrieben: Nach mehreren Anläufen in gefühlten 40 Jahre Slalom :D hat es dieses Jahr endlich mal geklappt.
Hallo André,
herzlichen Glückwunsch aus Wunstorf. :!: Top-Leistung. :!:

Glückwunsch auch an die Platzierten. Ihr alle habt für eine spannende Saison gesorgt, weiter so. :!:
Uwe
Antworten