Erster Slalom in Heilbad Heiligenstadt

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Erster Slalom in Heilbad Heiligenstadt

Beitrag von Kevin »

Hallo,
der MC Heilbad Heiligenstadt veranstaltet am 17.4. seinen ersten Slalom.
Dies ist der erste Slalom in Thüringen.
Der Motorsportclub ist bestimmt schon einigen von euch bekannt vom Ibergrennen.
Also auf gehts nach Heiligenstadt.
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2432
Registriert: Mi Sep 08, 2004 11:01
Wohnort: in der Nähe von Slalom-Meister 2008 '!!!

Bravo, sagt der MovieGeorg

Beitrag von MovieGeorg »

Ich gratuliere und hoffe, dass es nicht nur eine Eintagsfliege bleibt ...

Wenn euere Veranstaltung so gut organisiert wird wie das bekannte i-Bergrennen, dann wird es ein grosses Fest.

Schreibt, bitte, mehr Einzelheiten; falls auf homepage enthalten, bitte verlinken ... - ich meine wo, wie lang die Strecke ist und was für Prädikate ...
Es wird langsam Zeit, dass "slalomfreie Zone" einen Fuss fast auch in den neuen Bundesländern ...

Ich glaube, an Interessierten bekommt Ihr genug und es wird Appetit an mehr machen ...

Das wünscht Euch MovieGeorg
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
gast

Beitrag von gast »

hallo
ich hoffe nur das ihr genug starter bekommt weil an diesem tag ja zwei DM-läufe sind,trotzdem gutes gelingen
Kevin
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr Dez 17, 2004 21:02
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin »

Ja ich weiss.Aber leider ging es mit dem Termin nicht anders.Mehr Infos in den nächsten Tagen.
****************************
Wer später bremst ist länger schnell.
Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät.
Antworten