hi Ecki,
auch in die H 1600 hat es in den 1. WL reingeregnet - daher die Zeitunterschiede.
Axel, auch wenn ich Dir die Laufwiederholung gönne - es war nicht reglementkonform

Ich verstehe die Veranstalter nicht, die sich auf so dünnes Eis begeben

Die hätten Dich einfach abwinken müßen, und dann wäre das Ganze o.k. gewesen, aber trotz der wirklich gefährlichen Situation hat da keiner reagiert. Für mich unverständlich ( auch wenn ich jetzt Haue kriege, aber da müßen die Verantwortlichen einfach entscheidungsfreudiger werden und schnell handeln

). Vorallem weiss der Fahrer ja nicht, wie der Rennleiter reagiert, wenn er seinen Lauf selbst abbricht. Für den Regen kann der Veranstalter nichts, aber entsprechend vorbereiten schon.
Sonst hat es super Laune gemacht, auch wenn ich im 1.WL das schlechteste Regenmaterial gefahren habe, daß ich je gefahren habe. Hätten sowieso Slicks sein müßen - war meine Fehlentscheidung.
Ein wenig leid taten mir die "Weithergereisten" die ja auch erst um 22:30 Uhr die Heimreise antreten konnten. Ich hoffe, Alle sind gut nach Hause gekommen und waren am Montag topfit bei der Arbeit
Grüße
Dieter - Japanese