9. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 01.08.2010

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Hacky
Spitzen-Mitglied

Re: 9. RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 01.08.2010

Beitrag von Hacky »

Hallo zusammen

und das Wetter wird auch immer besser!

http://www.wetter.de/wettervorhersage/4 ... hagen.html :D

Gruß Marco Hackenberg
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

Achso,
in Gummersbach ist übrigends Stadtfest.

Hier gibts nen Flyer.

http://www.gummersbach.de/fileadmin/Sta ... GM2010.pdf

Vielleicht noch etwas für diejenigen, die schon am Samstag anreisen. ;)

Unteranderem am Samstag abend mit einer ABBA und AC/DC Coverband.
BigT
Spitzen-Mitglied

Beitrag von BigT »

So Coupe aufgeladen, Alles im T5 verstau, morgen um 12.oo Uhr gehts los,
es trennen uns nur noch 480km von euch!

Stellt schon mal n´Bier kalt! :D
Hacky
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Hacky »

Hey Torsten und alle anderen

es hat sich in zwei Startergruppen eine Neue Reihenfolge ergeben.
Diese ist wie gewohnt unter http://www.rgoberberg.de/Seiten/index1.htm einzusehen.

Freu mich euch alle am Samstag und/oder Sonntag zusehen! Egal ob Fahrer oder Zuschauer wir werden für jeden eine Überraschung parat haben! Und selbst für die die zuhause bleiben müssen haben wir was!

Gruß Hacky
https://www.facebook.com/Hackyracing/
Driften ist die schönste Art ein Fahrzeug fortzubewegen warum eigentlich nicht die schnellste?
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

so soo, morgen abend schmeisse ich pünktlich alle Leutchen ausm Laden und - hurra nach MEI zum Flugplatz ... (hoffentlich finde ich den Weg :!: :lol: ) - apropoo Wegbeschilderung : habt Ihr dran g`dacht, die Schilder ab BAB 45 anzubringen :?: - ich hab es in paar Foren erwähnt ...

z.Z. werden Akkus geladen, Bänder & Cams vorbereitet ... - wir freuen uns riessig !!! :!:

und - was der Thorsten schrieb *mit`n kaltem Bier* - garnicht schlechte Idee :lol: (nur die 480 km Anreise möchte ich nicht haben :shock: - aber, lieber Thorsten, Du wirst es NICHT bereuen !!!)

- bis morgen 8)
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
Christian Müller
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Christian Müller »

Hacky hat geschrieben:Hey Torsten und alle anderen
es hat sich in zwei Startergruppen eine Neue Reihenfolge ergeben.
Diese ist wie gewohnt unter http://www.rgoberberg.de/Seiten/index1.htm einzusehen.
...
Gruß Hacky
"neue Startreihenfolge" ist nett umschrieben... - Laumann / Königsberg starten nun plötzlich in der H...

Gut so, ich habs doch immer gewußt, irgendwann ist es soweit :D
Wahrscheinlich läuft die AU morgen ab und DER Prüfer ist gerade auf Malle in den Sommerferien :lol:

Was ist eigentlich mit Fauli? Der stand auch lange in der Starterliste, am Ende aber leider nicht mehr.

Die rd. 7 Tonnen Kies vor der Garage sind seit 20:30 weg, nun kann der Renner morgen Mittag raus richtung Westen - keine Ahnung wie viele km, aber siche mehr als 480.

Bis dann
Christian
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

Hm, da bin ich ja mal gespannt.

Wird die H13 ja nochmal voll :)

Naja, für mich wirds eh nicht mehr wie nen Rollout. Mal sehen wies so läuft.
Diana
Spitzen-Mitglied

Erste Bilder vom RGO Flugplatzslalom Meinerzhagen 01.08.2010

Beitrag von Diana »

Hallo liebe Motorsportkollegen,
da Meinerzhagen für mich quasi um die Ecke liegt, hätte ich ja gerne mal vorbeigeschaut. Leider geht es mir im Moment ähnlich wie Lars, da ich z. Z. im Klausurstress bin. Aber ich hatte meinen Spion vor Ort, der ein paar Fotos gemacht hat. Hier also vorab schonmal ein paar Pics:

http://picasaweb.google.com/rennschneck ... nerzhagen#

Diana
Wer nichts weiß, muss alles glauben.
nova
Site Admin

Beitrag von nova »

So, bin auch wieder zuhause.

Der Samstag abend war mal wieder klasse und auch der Slalom am Sontag. Einziger wärmtstropfen war das wechselnde Wetter und meine kinderkrankheiten.

Aber ansich lief der Corsa ja schonmal so schlecht nicht nur etwas laut. :oops: :mrgreen:

Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr auch mal ohne Dreher :D

Aber bei den Drehern war ich ja in guter gesellschaft. gab ja einige ;)

Hoffe alle andern sind auch gut nachhause gekommen.

Großes Kompliment auch an die Fotografen und Filmer, die bei den Wolkenbrüchen der Veranstaltung treu geblieben sind und weiter fotografiert und gefilmt haben und natürlich auch den Streckenposten.
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

1. Video online : Top 3 in Hbis2000 plus Olaf ...

Beitrag von MovieGeorg »

http://www.rennsportforum.de/phpbb/view ... 959#p51959

@ Marcel : es stimmt, aber Dein *Dreher* war schon *Filmreif* :D
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !
buchheim76
Ordentliches Forumsmitglied

Beitrag von buchheim76 »

Morgen,
Mensch Georg,gehst Du eigentlich nie schlafen????
Klasse schon ein Vid zu sehen,gefällt(nachdem dann endlich um ca.20.45Uhr die VA zu Ende war)
Muss dann mal zur arbeit bis dahin und Gruss
Klaus
MovieGeorg
Spitzen-Mitglied

Beitrag von MovieGeorg »

buchheim76 hat geschrieben:Morgen,
Mensch Georg,gehst Du eigentlich nie schlafen????
Klasse schon ein Vid zu sehen,gefällt(nachdem dann endlich um ca.20.45Uhr die VA zu Ende war)
Muss dann mal zur arbeit bis dahin und Gruss
Klaus
tja, was soll ich dazu sagen ?

- der Reihe nach : als die tolle VA (bis auf den heftigen Schauer :cry: - gut zu sehen auf Deinen Fotos : fast bei jedem Lauf haben die Gr.H Autos andere Felgen drauf :!: ) zu Ende war, wartete ich noch auf die Siegerehrung und erst gegen 22:20 ab nach hause (gut, dass ich nur cca 50 km fahren musste; Familie Nuber hatte z.B. 550 km vor sich - der Reinhard musste um 7:00 arbeitengehen - zum Glück musste er aber kein Video erstellen ... :lol: ), dann habe ich mir Frühstück, Mittag- und Abendessen in Einem gemacht ...
Dabei wollte ich mir unbedingt den 2.WL von Olaf anschauen ... :mrgreen:
- aber, *schon wieder* ein Video von Olaf :?:
daher kam es zu meinem berühmten "Schneeballsystem" - noch und nöcher Aufgaben einbinden ... :roll: - das schwerste für mich war die passende Fotos auszusuchen und bearbeiten ... - nochmal Danke an Dich !!!
Gegen cca 4:00 war das Video fertig, gleich noch 10x angeschaut ... - gut, dass ich erst ab 15:00 arbeiten muss :D

was ich vergessen habe - viielen Dank an die "Vogel Truppe" für wiedermal tolle Hilfe und Unterstützung !!! :mrgreen:
Arne
Spitzen-Mitglied

Beitrag von Arne »

Naja, also zumindest lag ich mit meinem Tip bei Regen in der H2000 richtig. War ja auch nicht so schwer bei so vielen schnellen Frank´s.
:lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
BigT
Spitzen-Mitglied

Beitrag von BigT »

3.00Uhr morgens waren wir dann endlich Zuhause! Die letzten 200km im Dauerregen!

War eine tolle Veranstaltung, super großes Starterfeld, schicke Strecke!
Das mit dem Wetter sollte der Veranstalter noch ein bisschen üben ;-)

Und "SCHARFE" Clubmitglieder/innen hat der Olaf, mein lieber Schieber *INSIDER*, da kannst du dir nen Zahn dran ausbeißen!
Lob an die Orga, SEEEEEEEEEEEHHHHHHRRRRRRRRR genau hat man es genommen, aber dafür hat alles ja auch super geklappt!

Video gibt es leider keines von mir, die Speicherkarte hat den Dienst versagt, werde gleich ne neue kaufen gehen,
ABER Dagi war mehr als fleißig, 4010 Bilder sind auf der Speicherkarte der Cam drauf, ab 10:37 Uhr hat sie alles akribisch festgehalten, bis 21:48 Uhr!
Noch mal ein Danke von Dagi an die Streckenposten, daß ihr Unterschlupf gewährt wurde, sonst hätte sie nen Freischwimmer gratis bekommen!

Bilder folgen!
duffi
Spitzen-Mitglied

Beitrag von duffi »

Hallo olaf und schleckmäck sein kolleg
ja war mal wider schön bei euch!
samstag abend war auch ganz nett muss ich sagen! immerhin habt ihr ja 16 l eierlikör getrunken!!!
unser männergetränk hat dan dem einen oder anderen von euch auch ganz gut geschmeckt!!!!
aber....... auch wenn du das kölsch für um sonst bekommst, schütt es doch einfach aus und wasch deine füsse drin!!!! die plöre kann doch keiner trinken!!!
sollte ich nächstest jahr wider kommen bring ich ein 50l fass fürstenberg pils mit das ihr mal wisst was ein gutes bier ist!!!!!
sonst war es im grossen und ganzen ganz nett!! bis auf ein paar dinge die wir jedes jahr besprechen und sie dann doch nicht besser werden!!
eine sehr schöne va muss ich sagen!
ich konnte zum glück mit thomas und kurt etwas früher gehn aber ansich waren wir auch erst wider sehr spät zuhause! das ist leider das grösste manko.
für das wetter könnt ihr nichts!
schön war das ich ne laufwiderholung bekommen habe!!! danke auch an den rennleiter
so das war es von meiner sicht aus!
wie gesagt alles andere haben wir ja besprochen!!!!
freuen würde ich mich auch wenn wir wider den einen oder anderen von euch hier unten im süden bei mir an der va und in freiamt sehn würden
bis dahin
duffi
Antworten