Heiko hat geschrieben:Gibt es schon Ergebnisse aus Weeze?
ja, von mir (nur die, die ich mitbekommen habe - da ich mich oft weit von der Beschallung aufhalte ...

) :
- G6 : Ralf Lipkow (der Jan Hoffman + 1 Polo musste Segel Streichen; gegen RML Ralf ist aber kein Kraut gewachsen ... ; gefallen hat auch D. Klinger auf einem schönen Polo neuerer Baureihe !)
- G3 : Peter Jacobi - nach einem grossen Kampf, vor allem gegen "Altmeister" R. Schilling; D. Dichter hat im 1. WL arg gekegelt, sonst wäre Er mit dabei ... !)
- H bis 2000 : Frank Borkowsky, nach einer heroischen Leistung !!! - vor R. Noelle, D. Schäfertöns und J. Gröndahl (siehe SE Foto)
- FS (und gesamt) : - wieder ein gewisser Lars Heisel, "triple" Meister aus 2009, beim ersten "Slalom-roll-out" 2010; mit Ersatzmotor (der Neuer ist noch nicht fertig)
rundum eine ganz geilemässige VA, die uns noch lange in Erinnerung bleibt; wir haben wieder tolle Hilfe von viielen Sportskameraden bekommen - Team Vogel, buchheim76 Klaus B. (dem Klaus habe ich flüchtig manuelle Einstellung bei Nikon D50 erklärt, und - Er hat auf Anhieb tolle Fotos geschossen - beurteilt selber - und, da habe ich erst nur eine Karte gesehen ... ), und, und, und ...
nicht zu vergessen den tollen Streckensprecher Hans Bauer (ich sehe von ganz oben den unvergessenen Mario zufrieden nicken), sehr nett war auch das ADAC Team Pfalz zu sehen - M. Röder, Ch. Laumann und vor allem "Bärchen" - Gute Besserung !!!
... später mehr ...
ich bin hier teils raus; mein Haupthobby ist wieder Schallplattensammeln; zum Slalom komme ich nur als Gast; wenn überhaupt !