1 Ganze Runde Schleiz

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

1 Ganze Runde Schleiz

Beitrag von Arne »

Habe mal ein Video geschnippelt und auf die RSC Seite gestellt. Da kann man die Petra Mayer mal auf einer kompletten Runde beobachten. DIREKTLINK

Weitere Schnippeleien werden folgen!
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
205

Re: 1 Ganze Runde Schleiz

Beitrag von 205 »

Arne hat geschrieben:Habe mal ein Video geschnippelt und auf die RSC Seite gestellt. Da kann man die Petra Mayer mal auf einer kompletten Runde beobachten. DIREKTLINK

Weitere Schnippeleien werden folgen!
Supi!

Und das soll ein 1300er sein? :?:
Ist vermutlich ein Drehmoment-Motor... :wink:
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Das ist genau so ein 1300ter wie all die anderen schnellen 1300ter... :lol: :lol:
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Benutzeravatar
Thomas Stelberg
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 26
Registriert: Mi Sep 08, 2004 23:40
Wohnort: Reichshof

Beitrag von Thomas Stelberg »

@ Thomas
@ Arne

soll das ein "Wink mit dem Zaunpfahl" sein ?

Ob wir doch besser mit dem 1600er Corsa fahren?

Ich hab ja noch den "alten" Gruppe F DMSB Corsa.

Und wenn Arne wirklich nicht mehr fährt,wer hält die Opelfahne hoch?

Gruß an alle und guten Rutsch.

Thomas Stelberg
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Arne »

Die Opel Fahne hällt der Fauli hoch, da mach dir mal keine Sorge.

Damit die Spekulationen und Anspielungen mal in Ende haben.

Natürlich werde ich im kommenden Jahr auch weiterhin Fahren, allerdings lange nicht in der Intensität wie 2004 und auch nicht mit den Ambitionen. Das Auto wird auch nicht in dem Maße vorbereitet wie es geplant war. Gründe dafür liegen im gesundheitlichen Bereich innerhalb der Familie. Daher muß ich im Betrieb eine Doppelbelastung tragen und habe einfach keine Zeit mehr zu machen. Wer genaueres Wissen will kann mich Privat ansprechen.

Ich denke nun ist das Thema vom Tisch und die Spekulationen haben ein Ende.
Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
Antworten