Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

TTM
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr Mär 20, 2009 20:59

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von TTM »

[quote="supermario"]Und wir können noch schneller .... :-)

Die ersten Ergebnisse von jetzt:

Das ist doch mal ein service
Das ist ja fast wie bei live zeiten am Berg oder bei rallyes,super :D :D
Florian L.
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 21
Registriert: So Mär 28, 2010 11:29
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Florian L. »

So ich bin jetzt schon zurück.

wir fanden es schön bei euch... sehr nett und super um alles mal kennen zu lernen...

und somit sind wir dann ab dem 21.5 in Eggebeck...

Vielen Dank an alle...

Gruß Flo
Zuletzt geändert von Florian L. am So Apr 11, 2010 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
DMK
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 844
Registriert: Do Sep 13, 2007 22:34
Wohnort: kiel

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von DMK »

war eine super veranstaltung . essen und trinken auch . schöne grüße aus kiel . :wink:
Benutzeravatar
supermario
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: Di Apr 04, 2006 11:16
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von supermario »

Ergebnisdienst 2. Teil

F 1400
1 Jürgen Derlath
2 Tobias Beerensmeyer
3 Daniel Beerensmeyer
4 Hartmut Grebe
5 Wilfried Böhmann
6 Daniel Böhmann

F 1600
1 Björn Dau
2 Christian Laumann
3 Klaus Königsberg
4 Jan Walther
5 Morten Dau
6 Thomas Walther
7 Christian Müller
8 Klaus D. Hens

F ü2000
1 Rainer Krug
2 Lars Bröker
3 Kurt Schlupp
4 André Jeuschede
5 Felix Budzisch
6 Martin Skrzipietz
7 Harald Budzisch
8 Christof Tschauder

(Alle Angaben ohne Gewähr!)
Gruß Mario
(CvN*)

* Chef vom Nennbüro
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

und Gruppe H . . . :?: :?: :?:
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

. . . okay, dann sag ich es.

zusammengelegte H 1300 - 2000:
1. Dirk Schäfertöns
2. Werner Hoppenstedt (1300 :!: )
3. Frank Borkowski
4. Fabian Schmitz
5. Japanese Dieter Schüller
6. Olaf Jäntsch
7. Jörg Gröndahl
8. Markus Eckhardt
9. Christian Kramer
10. Ralph Noelle
11. Hans-Heinrich Ernst
12. Sarah Moll
13. Achim Nurnuss
14. Martin Höhle
15. Ralf Iwan
16. Martin Fasse
17. Manuel Drescher

H überLiter:
1. Thorsten König
2. Horst-Güünther Bockting
3. Erwin König

Gruppe FS
1. Gerold Schneider
2. Frank Grzybek
3. Lars Gfrörer
4. Klaus Müller
5. Christian Hamburg
6. Nino Minuth
7. Michael Cahsel
8. Heike Lehmann
9. Philipp Schrade
10.Sven Bohnsack

Gesamtsieger:
Gerold Schneider
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von EckigesAuge »

Ui, der Gerold. Werde ihn heute beim Mittagessen gleich mal zum "Hergang" befragen. :D
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

EckigesAuge hat geschrieben:Ui, der Gerold. Werde ihn heute beim Mittagessen gleich mal zum "Hergang" befragen. :D
Ist ganz einfach zu erklären:
Gr. G Fahrbahn feucht,
Gr. F Fahrbahn feucht,
Gr. H Fahrbahn anfangs feucht, dann richtig nass, anschl. abtrocknend,
Gr. FS Fahrbahn trocken, aufklarend bis Sonnenschein.
Zuletzt geändert von Uwe Bartels am Mo Apr 12, 2010 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Hallo an alle, die in Wunstorf dabei waren!

Von den veranstaltenden Clubs ein herzliches "Danke schön!"an alle Teilnehmer. Ich denke, dass wir alle, Fahrer und Veranstalter, gemeinsam gezeigt haben, dass uns der Slalomsport am Herzen liegt.

Es hat, trotz der zum Teil widrigen Wetterverhältnisse am zweiten Veranstaltungstag Spaß gemacht, für euch die Veranstaltungen durchzuführen. Die letzten Tage der Vorbereitung hatten wir zwar Stress in einer Art, die wir bisher auch noch nicht kannten, aber dank unserer Reaktion und mit Hilfe des ADAC Syndicus konnte die Veranstaltung gerettet werden. Näheres dazu werde ich in den nächsten Tagen den anderen DM und DRSM Veranstaltern mitteilen.

Beim Abbau haben wir noch einige von Teilnehmern vergessene Sachen bei uns eingelagert. Wer eine Helmtasche, ein Klappfahrrad und einen Kinderroller vermisst, sollte mich einmal anrufen.

Wir hoffen, dass wir auch in 2011 das Gelände wieder nutzen dürfen, wenn vielleicht auch zu einem anderen Termin. Wir müssen schauen, wie weit die sehr umfangreichen Bauarbeiten auf dem Gelände dann sind.

Die Veranstaltungsergebnisse sind beim KCL seit Sonntag Abend schon online. Siehe: http://www.kcl-luthe.de/Automobilsport/ ... hjahr.html . Auf der CMW Homepage wahrscheinlich erst ab heute Abend, da Supermario heute einen 13-Stunden Arbeitstag hat.

Einen herzlichen Gruß aus Wunstorf
Uwe
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Japanese »

so, jetzt hab auch ich mich etwas vom WE-Stress und Spaß erholt :mrgreen:

Aus diversen Gründen habe ich die ganze letzte Woche bis weit nach Mitternacht geschraubt, bin Samstag eben mal nach Wunstorf gedüst und auf dem "Bärchen-Auto" gefahren ( hat viel Spaß gemacht und vielen Dank Klaus ) - anschließend wieder nach Hause und bis Mitternacht meine Corolla fertig gemacht. Sonntag Morgen dann wieder Wunstorf - diesmal mit Gespann.
Also allzu oft halt ich das auf meine alten Tage auch nicht durch :mrgreen: :mrgreen:
Aber dafür hab ich einen .....super Special Toyota Pokal erhalten ( vielen dank an die genause verrückten Veranstalter ) und konnte meine neuen "dicken Backen" testen. Ob Regenreifen oder Slicks konnte ich gar nicht selbst entscheiden. Habe nämlich in dem ganzen Streß zwar meine nagelneuen Regenreifen dabei gehabt, nicht aber die passenden Radmuttern :| :roll: Aber Slicks war dann ja auch eine gute Entscheidung - immerhin war ich vom Ergebnis schnellster 4-Ventiler und somit aufgelastetes Fahrzeug :D in der H 2 Liter.
Ja und für alle Skeptiker, die meine neuen Backen betrachtet haben: ich hätte eh keine Reifen wechseln können - habs heute zuhause versucht, aber die Räder gehen so nicht aus den Kotflügeln raus :mrgreen: :mrgreen: Muß da doch noch etwas Platz rausschneiden.

Uwe, Kai, Mario und alle die daran "schuld" waren: es hat richtig Spaß gemacht - vielen Dank für euren Einsatz :!:

Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Grüße

Dieter - Japanese
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Japanese »

ach ja, meinen besonderen Glückwunsch an einen bemerkenswerten Gruppensieger: Erich Budde hat mit seinem "Frontkratzer" am Sonntag die "G" gewonnen - glückwunsch lieber Erich :!: :!:

nichtdaßdudichjetztvorderh1600drückst :mrgreen:

Grüße

Dieter - Japanese
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Japanese hat geschrieben: Uwe, Kai, Mario und alle die daran "schuld" waren: es hat richtig Spaß gemacht - vielen Dank für euren Einsatz :!:
Immer wieder gern!
Schön, dass du unseren kleinen "Scherz"-Pokal genauso aufgefasst hast, wie es gemeint war. :lol: Es sollte einfach nur ein gaaaanz klitzekleiner Anreiz sein, deine Carola ein wenig hübscher zu machen.

Gruß
Uwe
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8916
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Hans Bauer »

Uwe Bartels hat geschrieben:
Es sollte einfach nur ein gaaaanz klitzekleiner Anreiz sein, deine Carola ein wenig hübscher zu machen.

Gruß
Uwe


Wenn Brigitte das mit der hübschen Carola hier liest, schläft Dieter heute Nacht auf dem Bettvorleger :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und das an seinem Geburtstag :lol:

Happy Birthday lieber Dieter :!: :!: :!:

Wenn du immer schön brav bist, darfst du so bleiben, wie Du bist :D

Liebe Grüße von Deinem besten alten Freund aus Worms :P

Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Uwe Bartels
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1616
Registriert: Mi Sep 08, 2004 20:53
Wohnort: Wunstorf
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Uwe Bartels »

Wie :?: :?: :?:
Der Japanese hat heute Burzeltag :?:
Na, das hätte ich gestern wissen müssen.
Herzlichen Glückwunsch Dieter!
Benutzeravatar
Sixpack
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: Mi Jan 31, 2007 13:22
Wohnort: Wunstorf/Luthe
Kontaktdaten:

Re: Slalom DM, Region Nord 10. + 11. April Wunstorf

Beitrag von Sixpack »

Ja, dann auch von mir mal alles Gute hier ins Forum gepostet! :D

HAPPY BIRTHDAY mein Bester

Gut zu wissen, das du gut nach Hause gekommen bist und nicht am Steuer eingeschlafen!!!! :wink:

Lieben Gruß von Blondie oder Büroengel und für manche auch die Rennschnecke :D
Antworten