?Termine ADAC Nordrhein ?

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Antworten
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Hübi »

Hallo zusammen,

hat eigentlich jemand aus den Reihen der Nordrhein Fahrer schon konkrete Termine für die Slalom-Meisterschaft des ADAC Nordrhein??
Wäre zwecks Planung ganz interessant.

Danke und Gruß
HÜBI
Scuderianer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jul 22, 2005 12:47
Wohnort: Brühl

Re: ?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Scuderianer »

Hallo...

schau mal unter www.nordrhein-motorsport.de

Gruß Peter
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Re: ?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Japanese »

das ist ja super,

da hab ich gleich 3 x Testmöglichkeit in Neuss, vor der 1. DM Veranstaltung! :D :D

Grüße

Dieter - Japanese
Hübi
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 254
Registriert: Do Mär 08, 2007 18:34
Wohnort: Engelskirchen

Re: ?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Hübi »

Danke Peter für Deine Hilfe.
Wenn ich mittlerweile schon so blind bin, dass ich die Termine nicht finde, wie soll das dann dieses Jahr erst auf der Strecke werden :oops: :?:

Ist es eigentlich richtig, bzw. gewollt, dass der letzte Lauf zur ADAC Meisterschaft (STC Wesel) mit den DM Endläufen in Meschede kollidiert??
Wird da evtl. noch was geschoben??

HÜBI
Scuderianer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jul 22, 2005 12:47
Wohnort: Brühl

Re: ?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Scuderianer »

Ob der STV Wesel den Termin verlegen wird, kann ich nicht beurteilen. Der Meisterschaftslauf von uns, der für den^31.07.2010 vorgesehen war, soll jedenfalls aufgrund des DM-Laufs in Meinerzhagen um eine Woche nach hinten verlegt. Neuer Termin der Scuderia ist also vorraussichtlich der 07.08.2010!
Rennziege
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jul 03, 2009 10:03
Wohnort: Solingen

Re: ?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Rennziege »

Hallo Peter,
soll dann nur der lange Lauf verschoben werden oder beide Tage bzw. das ganze Scuderia WE eine Woche nach hinten??

LG Rennziege
Scuderianer
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jul 22, 2005 12:47
Wohnort: Brühl

Re: ?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Scuderianer »

Hallo Sarah,

Samstag den 07.08 DMSB-Lang und Sonntag 08.08. DMSB-Kurz!

LG Peter
Rennziege
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr Jul 03, 2009 10:03
Wohnort: Solingen

Re: ?Termine ADAC Nordrhein ?

Beitrag von Rennziege »

ok vielen Dank
LG Sarah
Antworten