Erfahrungen AVON ACB10?

Fragen und Antworten rund ums schwarze Gold !?
Hier gibt es Kompetenz und vielschichtige Erfahrungen.

Moderator: EWO

Antworten
frieder
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 09, 2009 18:22

Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von frieder »

hallo

wer hat erfahrungswerte bezüglich des genannten reifens?

es wäre nett (falls möglich) auch quervergleiche mit anderen semis o.ä. mitzuteilen.

bitte auch mitteilen auf welchem fahrzeug/leistung/einsatz der reifen gefahren wird/wurde.

vielen dank

gruss frieder
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von EWO »

Diese Frage ist bereits gestellt und diskutiert worden.

Ich finde du solltest erstmal die Suchfunktion des Forums nutzen und dann dort in dem passenden Zweig "weiterposten", falls du weitere Fragen hast.
Arne
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1516
Registriert: Mi Aug 18, 2004 12:53
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von Arne »

Gott schuf Adam und Adam den Opel!!!
Und nie den Sand in den Kopf stecken!
frieder
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mo Nov 09, 2009 18:22

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von frieder »

EWO hat geschrieben:Diese Frage ist bereits gestellt und diskutiert worden.

Ich finde du solltest erstmal die Suchfunktion des Forums nutzen und dann dort in dem passenden Zweig "weiterposten", falls du weitere Fragen hast.
tja ewo das ist ja schön und gut. und ich habe es auch gemacht. da der reifentyp aber ACB heisst (soweit ich informiert bin) und nicht ABC konnte ich nichts finden (der thread auf den arne verwiesen hat trägt die überschrift AVON ABC).

gruss frieder
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2164
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von PumaTreter »

Ist doch gut, dass der Arne noch wusste, dass der ACB in dem Thread falsch geschrieben war... Freut euch des Lebens... :wink:
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Benutzeravatar
EWO
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8637
Registriert: Mi Sep 08, 2004 19:42
Wohnort: KIEL
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen AVON ACB10?

Beitrag von EWO »

Stimmt, das wäre Aufagbe eines aufmerksamen MODs gewesen :lol:
Ich habe das im Titel des threads mal geändert,d amit spätere Suchen etwas erfolgreicher landen.
Antworten