Herzlich willkommen im Forum rund um den Slalom- und Rallyesport! Schreiben bedingt die Anmeldung. Bitte Hinweise zur Datenschutzrichtlinie beachten. Das Userprofil kann jederzeit angepasst werden. email-Adressen können versteckt bleiben.
Hast DU auch einen Namen? Oder ist dein Vorname Gilde und Nachname Polo?
Bei den Sprüchen...
Ich kenne sowohl das Fahrzeug als auch den ersten Besitzer, bzw. Fahrer.
Der Mann heißt Hans-Joachim Kolbe und stammt aus Bad Gandersheim.
Er ist damit nicht "im Norden gefahren" sondern in den Saison 1993 bis 1995 in Niedersachsen...Gruppe F8...bin einige Male auf ihn "getroffen"...
@ 205 sie müssten mich kennen vom letzten Jahr mit einem roten Sorg-Polo 2 Coupe bin ich desöfteren beim Clubsalom gestartet.War auch in Bockenem 2008,wo ich wenn ich mich recht erinnere von ihnen das auto abgenommen bekommen habe.
SEMA-Motorsport hat geschrieben:
Was in diesem Forum manchmal auch nötig ist, neben dem dicken Fell
Gruß, Sebastian
Was nicht nur hier im Forum von Vorteil ist, sondern bei allen Wettkampfsportarten...
So wie ich Marc im letzten Jahr kennen gelernt habe, steckt der locker ein paar Sprüche weg ohne gleich zu heulen- war vermutlich nicht auf einer Waldorfschule...
@Marc: Ja, ich erinnere mich (auch) an den roten Polo. Mußt du noch etwas zu deinem jetzigen "cremefarbenen" wissen? Schreib mir ne PN...
Al_ex hat geschrieben:Ich denke den roten Polo kenn ich, der fuhr doch eine zeitlang mit einer Red-Bull Motorhaube im Süden seine Rennen oder irr ich mich da
das ist richtig,diese wurde aber durch eine weiße ersetzt und das fahrzeug dann in niedersachsen eingesetzt.
die kameradschaft ist mir neben dem sport natürlich sehr wichtig,weil wo sonst kann man so gut dazu lernen.ich nehm halt gerne jeden tip und vorschlag an.von den alten rennhasen(wenn ich sie mal so nennen darf) kann man doch vieles lernen und ist doch schön wenn sie ihr wissen an den nachwuchs weitergeben.