Welfenpokal

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Du kennst mich wirklich wenig, oder??

Beitrag von spazzola »

hallo Dieter, wenn Du mich mehr kennen würdest wüsstest Du, dass ich nicht nur eine wohlsortierten Barschrank habe, sondern auch immer eine ordentliche Menge Bier und Wein im Keller habe...
Zudem pflege ich ein offenes Haus!
Also wann kommst Du?-
Kannst Arne gleich mitbringen der will mal ein Fahrwerk sehen :D
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
205

Re: Du kennst mich wirklich wenig, oder??

Beitrag von 205 »

spazzola hat geschrieben: Und die meisten Schnitzer habe ich mir im Regen erlaubt. Ich glaube so doll sind meine uralten, nachgetunten CR28 auch nicht,
Aber Fakt ist, weder 205 noch Martin haben sich diese Schnitzer erlaubt
Du musst diese Reifen nicht fahren, du hast doch auch noch Bridgestone`s....ich kenne eine Person, die ausschließlich mit Trockenreifen (Yokohama S) auskommen musste :wink: ....und 2ter in der G3 wurde....nach dem Motto: "FORD, die tun(en) was"...oder "...auch ein Puma hat Krallen..." :idea:

Ich dachte mir das sollte bei der Aufzählung "warum, hätte, wäre, wenn" nicht unerwähnt bleiben :lol:
Benutzeravatar
PumaTreter
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 2165
Registriert: Do Nov 18, 2004 16:26
Wohnort: HB

Beitrag von PumaTreter »

Tach zusammen...

Wenn noch jemand ein paar schnelle Yokohama A038 Soft braucht, ich hätte welche abzugeben - zwei Jahre alt, aber noch recht gut im Profil... :wink:

Ich dachte immer, ich komme bei Nässe so gut zurecht, weil man da mit weniger Speed am Limit unterwegs ist... Seit Höxter, Nässe und drittem Gang beim Seitenwechsel in Höhe Vorstart suche ich verzweifelt einen anderen Grund. Oder ich nehme es einfach als "Naturkonstante" hin...

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Treppchenerklimmer. Die Saison 2004 war gut, 2005 werden die Karten durch die Slicks neu verteilt. Freu' mich 'drauf - der Puma auch...
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -

Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Japanese
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1985
Registriert: Fr Sep 10, 2004 09:06
Wohnort: Kierspe

Beitrag von Japanese »

hi EDE,

ich bin Dir noch eine Antwort schuldig auf Deine Frage oben.
1.) ich werde kommen
2.) hast Du auch Kopfschmerztabletten ?
3.) mal sehen, ob das mit Arne klappt
4.) Date muß noch geklärt werden - aber jetzt kommen ja schon wieder so viele Feiern

Dennoch - ich freu mich drauf

Grüße

Dieter - Japanese
Benutzeravatar
spazzola
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 680
Registriert: Do Sep 09, 2004 12:56
Wohnort: Wolfsburg

Mal sehen..

Beitrag von spazzola »

1) au fein!
2) ich glaube so rund 200 Aspirin sind noch da( war dies Jahr in USA :lol:)
3) das sehn wir dann schon
4) ich warte auch noch auf so viele Termine....
Und das Ritz...
Salu2
EDE
Was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer ist?????
Antworten