Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Hans Bauer »

Peter Uhlig hat geschrieben:Hallo Hans,

danke,
ich bin ja so froh, dass schon alles im PC ist.
Das macht die Sache doch sehr entspannt.

Du bist doch wie letztes Jahr in Walldürn auch dabei,
da kannst meine neueste Kreation sehen,
die Zeiten werden automatisch übernommen.
Das mit der Uhr per USB am Lapi kennst ja schon.

Kommst du nach Mainz?

Viele Grüße
Peter


Hi Peter,

in Walldürn sehen wir uns, bzw. wirst Du mich auch den ganzen Tag hören :mrgreen:

Nach Mainz komme ich nur am Samstag mal vorbei und werde Dir selbstverständlich guten Tag sagen :wink:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Peter Uhlig
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 294
Registriert: So Jan 27, 2008 21:46
Wohnort: Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Peter Uhlig »

Hallo Hans,

super, dann mal viel Spaß unter der Woche, bis Sonntag.

Viele Grüße
Peter
RNP eine gute Pokalserie
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von polomann »

So liebe Mädels und Jungs!

Unter dem alten Link http://www.slalompolo.de/berichte/saiso ... ste_Sa.pdf
ist nun die derzeit aktuelle und volle Starterliste vom Samstag zu finden.

Bis zum Wochenende!

Gruß Stefan
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Dr.Tuning »

Für alle die die Sonntags bei DM Lauf zum Zuschauen kommen wollen und wissen wollen wann welche Gruppe Startet!



G6+5+4 Startzeit 7:30

G3 Startzeit 8:30

G2+1Startzeit 10:30

F8+9 Startzeit 11:35

F10+11 Startzeit 13:00

H14+15 Startzeit 15:00

H16+17+FS19 Startzeit 16:30

Streckenbegehungen sind von 7:00-7:30 und 11:00-11:30


MfG Michael
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
Benutzeravatar
Julian Gross
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 57
Registriert: Di Mai 19, 2009 18:10
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Julian Gross »

Hi Leute,

Wo kann ich einen Streckenplan vom Mainzer Slalom finden.

Ich werde einen Film drehen rund um die Veranstaltung also wer ein Paar Onboard aufnahmen will kann sich vorort bei mir melden.
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Dr.Tuning »

Hier!
Dateianhänge
img029.jpg
img029.jpg (94.33 KiB) 5167 mal betrachtet
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von polomann »

Das ist aber nur der Kurs vom Sonntag!
Samstags gehts nach dem Start direkt geradeaus auf die Gegengeraden und nach der Spitzkehre komplett durech bis zum Wendehammer, zurück auf die Gegengeraden und durchs Ziel !
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Elch83
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Di Nov 20, 2007 20:35
Wohnort: Untergruppenbach

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Elch83 »

Habe meine Nennbestätigung für Sonntag zwar bekommen, doch da scheint wohl im Zeitplan was nicht ganz zu stimmen:Streckenbesichtigung für H zusammen mit F von 11.00-11.30. Laut Zeitplan F 8 und F9 von 10.35 bis 11.35 ?? Und F10 mit F11 von 12.00 bis 13.00! Also wann ist da jetzt die Streckenbesichtigung???

UND: Für Samstag hab ich weder Nennbestätigung noch Zeitplan oder sonst was bekommen!

Weiß hier jemand mehr?? Unter der angegebenen Telefonnummer hab ich noch niemand erreicht.

Gruß Micha
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Benutzeravatar
Dr.Tuning
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1374
Registriert: So Jun 04, 2006 18:59
Wohnort: Ellerstadt
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Dr.Tuning »

Schau doch mal oben, da ist der zeitplan!

11:-11:30 Bestichtigung und dann gehts um 11:35 weiter mit der F!

Du hast das wohl mit der Papierabnahme verwechselt! :lol: Les noch mal genauer! :wink:
Auf diesem Planet leben Autos.
Sie haben zweibeinige Sklaven die sie hegen und pflegen,sie gehen sogar für sie arbeiten.


Sponsoren:


Autohaus Mandel Hassloch
polomann
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1215
Registriert: Mi Sep 08, 2004 17:42
Wohnort: 69226 Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von polomann »

Elch83 hat geschrieben: UND: Für Samstag hab ich weder Nennbestätigung noch Zeitplan oder sonst was bekommen!

Weiß hier jemand mehr?? Unter der angegebenen Telefonnummer hab ich noch niemand erreicht.

Gruß Micha
Hallo Michael,
Die Aussschreibung für Samstag findest Du hier http://www.msc-mainz-finthen.de/3.Auss-Slalom09-Sa.pdf
Dort ist auch bereits ein Zeitplan dabei, da ja eigentlich Samstag noch Nennungen möglich gewesen wären, wenn nicht schon voll wäre, daher wurde der Zeitplan wie bei jedem "normalen" nationalen Slalom auch bereits im Vorraus gemacht. Falls die Starterzahl nicht ausgebucht gewesen wäre und sich jemand überlegt hätte, nach Mainz zu fahren...

Für Sonntag : Wegen Ablaufen, F2005 etc les den zeitplan bitte mal genau :P Da steht 10:35 Uhr Papierabnahme F05-08 und Start um 11:35 Uhr.
http://www.msc-mainz-finthen.de/Zeitplan-SO.pdf


Gruß Stefan
Passt also mit Ablaufzeit für die Gruppe H
Stefan Körner, 69226 Nußloch
__________________________________________
"Echtes Tuning umfasst das Automobil als Ganzes, die Karosserie und das Fahrwerk ebenso wie den Motor und das Getriebe"
Jonas
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 200
Registriert: Di Feb 28, 2006 11:27
Wohnort: Stuttgart & Pfedelbach

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Jonas »

Startzeit 07:30 Uhr. ;-(
Werde daher wahrscheinlich auch die Nacht von Samstag auf Sonntag auf dem Flugplatz verbringen.
Vieleicht trifft man den ein oder anderen dann schon vorher.

@Julian:
Ich werde auh wieder ein bisschen Kamera-Equipment dabei haben und auch spazieren fahren (und lassen). Wenn du willst kannst du meine Aufnahmen dann mitverwenden.
Einfach mal anquatschen. Schwarzer E30 mit StartNr. 11 wenn mich nicht alles täuscht.
Slalom-, Rallye & Rundstreckenvideos:
www.jl-motorsport.de
Elch83
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: Di Nov 20, 2007 20:35
Wohnort: Untergruppenbach

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Elch83 »

Okee okee! Ich nehme alles wieder zurück!

Grußn Micha

bindannliebermalwiederganzleiseaberdafürganzschnellweg
Michael Frank

VW Polo 9N Diesel

Motorsportteam ADAC Württemberg 2008

Team Wedelkünstler Süd 2009
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hier die erste Wettervorhersage:

Samstag, 08.08.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
wolkig wolkig Regen - Schauer leichter Regen
20 / 24°C 25 / 28°C 21 / 24°C 18 / 19°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
20 % Risiko 20 % Risiko 80 % Risiko 70 % Risiko


Sonntag, 09.08.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
leichter Regen wolkig wolkig wolkig
19 / 21°C 24 / 25°C 20 / 23°C 17 / 18°C
Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag: Niederschlag:
65 % Risiko 25 % Risiko 20 % Risiko 20 % Risiko

Würde sagen, sieht aus wie jedes Jahr?! 8)

Bis Sonntag!

Gruss Hubi :wink:
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Benutzeravatar
EckigesAuge
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1201
Registriert: Mo Mai 26, 2008 23:42
Wohnort: Trebur
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von EckigesAuge »

Hoffen wir auf leichten Regen um 16:40 Uhr am Samstag. :D ;)
Wolfram Gerlach | slalomfotos.de
Benutzeravatar
Hubis Motorsport Team
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: Di Apr 10, 2007 20:26
Wohnort: Kibo
Kontaktdaten:

Re: Mainz-Finthen DM Lauf 9.8.09

Beitrag von Hubis Motorsport Team »

Hier der Wetterbericht von heute:

Samstag, 08.08.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
leicht bewölkt wolkig leichter Regen - Schauer leichter Regen
20 / 24°C 27 / 29°C 22 / 24°C 19 / 20°C
gefühlt wie 21 / 26°C gefühlt wie 29 / 29°C gefühlt wie 23 / 25°C gefühlt wie 19 / 21°C
< 0.1 mm < 0.1 mm 3.6 mm 1.2 mm
20 % Risiko 25 % Risiko 75 % Risiko 75 % Risiko


Sonntag, 09.08.2009
Morgens Mittags Abends Nachts
leichter Regen leichtes Gewitter leichter Regen - Schauer wolkig
20 / 23°C 25 / 27°C 20 / 23°C 18 / 19°C
gefühlt wie 21 / 24°C gefühlt wie 27 / 27°C gefühlt wie 21 / 24°C gefühlt wie 18 / 19°C
80 % Risiko 75 % Risiko 60 % Risiko 25 % Risiko

Na ja.. :( :( :roll:
VW Golf 1 GTI
http://www.Hubersperger-Motorsport.de
MSF Worms e.V. im ADAC
Antworten