Rennslalom Ahlhorn 11.+12.7.2009
-
- Spitzen-Mitglied
Rennslalom Ahlhorn 11.+12.7.2009
Hallo ihr Slalomfahrer !
Im Juli geht’s wieder auf nach Ahlhorn zum Rennslalom !
Die Ausschreibungen für die Doppelveranstaltung des AC Bramsche und des MSC Oldenburg am 11.7.2009 und am 12.7.2009 sind hier zu finden :
http://www.msc-oldenburg.de/slalom/
Ein schneller 4200m langer Kurs wartet auf euch !
Parallel gibt es auf dem selben Gelände zwei Clubslaloms des MSC Bernd Rosemeyer Lingen am 12.7.2009.
Gruß
W. Böhmann
Im Juli geht’s wieder auf nach Ahlhorn zum Rennslalom !
Die Ausschreibungen für die Doppelveranstaltung des AC Bramsche und des MSC Oldenburg am 11.7.2009 und am 12.7.2009 sind hier zu finden :
http://www.msc-oldenburg.de/slalom/
Ein schneller 4200m langer Kurs wartet auf euch !
Parallel gibt es auf dem selben Gelände zwei Clubslaloms des MSC Bernd Rosemeyer Lingen am 12.7.2009.
Gruß
W. Böhmann
-
- Spitzen-Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben für beide Ahlhorn Läufe beim DMSB die Klassen FS bis 2,0 Liter und FS über 2,0 Liter nachgenehmigen lassen. Diese Klassen starten direkt nach der letzten Klasse des DRSM-Laufes.
Weiterhin planen wir eine Abendveranstaltung am Samstag Abend nach Beendigung der Bramscher Veranstaltung. Wir möchten, sofern das mit der Schlachterei klappt, ein Schwein am Spieß braten. In diesem Rahmen werden wir auch die Siegerehrung der Samstags Veranstaltung durchführen. Selbstverständlich werden Pokale für diejenigen, die vorher abreisen, im Nennbüro vorab ausgegeben.
Viele Grüße
Andreas von der Haar
wir haben für beide Ahlhorn Läufe beim DMSB die Klassen FS bis 2,0 Liter und FS über 2,0 Liter nachgenehmigen lassen. Diese Klassen starten direkt nach der letzten Klasse des DRSM-Laufes.
Weiterhin planen wir eine Abendveranstaltung am Samstag Abend nach Beendigung der Bramscher Veranstaltung. Wir möchten, sofern das mit der Schlachterei klappt, ein Schwein am Spieß braten. In diesem Rahmen werden wir auch die Siegerehrung der Samstags Veranstaltung durchführen. Selbstverständlich werden Pokale für diejenigen, die vorher abreisen, im Nennbüro vorab ausgegeben.
Viele Grüße
Andreas von der Haar
- =KingAyk=
- Spitzen-Mitglied
Ho, ich dachte, da die Veranstaltung am 12.7 für den NAS-CUP gewertet wird, die "FS" ohnehin ausgeschrieben ist.AVDH hat geschrieben:Hallo zusammen,

Gruß Ayk
Re: Rennslalom Ahlhorn 11.+12.7.2009
Hallo,AVDH hat geschrieben:Hallo zusammen,
Viele Grüße
Andreas von der Haar
gibt es auch ein Faxnummer, um die Nennungen faxen zu können? Ich kann in den Ausschreibungen keine finden.
Gruß
Frank
-
- Spitzen-Mitglied
Ich auch nicht.Frank U. hat geschrieben:
Hallo,
gibt es auch ein Faxnummer, um die Nennungen faxen zu können? Ich kann in den Ausschreibungen keine finden.
Gruß
Frank
Aber, warum willst du faxen ?
Eine rechtsverbindliche Nennung kommt nur durch das original unterschriebene Formular zustande. Kann man per Post zusenden, altmodisch, aber korrekt.
Soviel Zeitnot habt ihr doch noch nicht, oder ?
Vielleicht mailen ??
wfasting@web.de
Gruß
W. Böhmann
Weil es dann Porto kostet...Wilfried Böhmann hat geschrieben: Aber, warum willst du faxen ?

Ein eigenhändig unterschriebenes Fax ist doch genauso rechtsverbindlich, oder irre ich mich? Warum reicht so etwas beim DMSB eigentlich nicht auch??Wilfried Böhmann hat geschrieben:Eine rechtsverbindliche Nennung kommt nur durch das original unterschriebene Formular zustande. Kann man per Post zusenden, altmodisch, aber korrekt.
Wäre eine Alternative, wenn ich meine Unterschrift eingescannt hätte. Es wundert mich dann aber, dass so ein Dokument Gültigkeit hätte und ein Fax nicht!!! Letzendlich gibt es da doch keine Unterschiede (außer dass auf dem Kopf des Faxes noch Absenderinfos stehenWilfried Böhmann hat geschrieben: Vielleicht mailen ??
wfasting@web.de

Ich will doch nur fahren!!

Gruß
Frank
Frank U. hat geschrieben:Weil es dann Porto kostet...Wilfried Böhmann hat geschrieben: Aber, warum willst du faxen ?![]()
![]()
Ein eigenhändig unterschriebenes Fax ist doch genauso rechtsverbindlich, oder irre ich mich? Warum reicht so etwas beim DMSB eigentlich nicht auch??Wilfried Böhmann hat geschrieben:Eine rechtsverbindliche Nennung kommt nur durch das original unterschriebene Formular zustande. Kann man per Post zusenden, altmodisch, aber korrekt.
Wäre eine Alternative, wenn ich meine Unterschrift eingescannt hätte. Es wundert mich dann aber, dass so ein Dokument Gültigkeit hätte und ein Fax nicht!!! Letzendlich gibt es da doch keine Unterschiede (außer dass auf dem Kopf des Faxes noch Absenderinfos stehenWilfried Böhmann hat geschrieben: Vielleicht mailen ??
wfasting@web.de![]()
)
Ich will doch nur fahren!!![]()
Gruß
Frank
Es wird Zeit das deine Frau und dein Kind nach Hause kommen. Das du nicht soviel langeweile hast und soviel nachdenkst.

Ab nun muss einiges zeitoptimiert und mit wenig Aufwand durchgeführt werden.Heiko hat geschrieben: Es wird Zeit das deine Frau und dein Kind nach Hause kommen. Das du nicht soviel langeweile hast und soviel nachdenkst.![]()
![]()

Nennung eintüten und zukleben, Briefmarke aufkleben und dann noch zum Postkasten laufen/fahren nimmt einfach viel zu viel Zeit in Anspruch. Daher wird dieser Ablauf als Erstes gestrichen

Faxen (oder Online-Nennung) sind nun mal die einfachsten Möglichkeiten!!
- PumaTreter
- Spitzen-Mitglied
Hallo Frank,Frank U. hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Faxen (oder Online-Nennung) sind nun mal die einfachsten Möglichkeiten!!
das stimmt wohl, aber leider sind derzeit beide Möglichkeiten noch nicht ausreichend - du kommst um die Nennung per Post nicht herum.
Viele Grüße
Achim
- Wer schnell sein will, muss richtig bremsen -
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
Was ist eigentlich Automobilslalom - hier in 3:40 Minuten erklärt...
https://www.youtube.com/watch?v=Re5hdUatsx4
-
- Spitzen-Mitglied
Achim bringt es auf den Punkt!PumaTreter hat geschrieben:Hallo Frank,Frank U. hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Faxen (oder Online-Nennung) sind nun mal die einfachsten Möglichkeiten!!
das stimmt wohl, aber leider sind derzeit beide Möglichkeiten noch nicht ausreichend - du kommst um die Nennung per Post nicht herum.
Viele Grüße
Achim
Wie schön wäre es für die Veranstalter, wenn auch die Fahrer gelegentlich mal ins DMSB-Veranstaltungsreglement werfen würden . . .

Gruß
Uwe
Was sollen sie denn da rein werfenUwe Bartels hat geschrieben: Wie schön wäre es für die Veranstalter, wenn auch die Fahrer gelegentlich mal ins DMSB-Veranstaltungsreglement werfen würden . . .![]()
Gruß
Uwe

- Hans Bauer
- Spitzen-Mitglied
EWO hat geschrieben:Was sollen sie denn da rein werfenUwe Bartels hat geschrieben: Wie schön wäre es für die Veranstalter, wenn auch die Fahrer gelegentlich mal ins DMSB-Veranstaltungsreglement werfen würden . . .![]()
Gruß
Uwe
Eine Handgranate

Duckundganzschnellweg..............................................

Hans Bauer Fahrwerkstechnik
also mit dem faxen, das ist nicht ganz von der Hand zu weisen
Ich mache das auch gerne, bevor ich das Original mit der Post verschicke. Denn es soll ja schon mal vorgekommen sein, daß die Post nicht ankommt
Jetzt sage mir bitte keiner, na ja, wie oft ist das der Fall - wenn es eben gerade bei mir der Fall ist, darf ich nicht fahren
Wenn das Fax beim Veranstalter vorliegt, weiss er wenigstens, daß da mit der Post was fehlt.
Grüße
Dieter - Japanese

Ich mache das auch gerne, bevor ich das Original mit der Post verschicke. Denn es soll ja schon mal vorgekommen sein, daß die Post nicht ankommt

Jetzt sage mir bitte keiner, na ja, wie oft ist das der Fall - wenn es eben gerade bei mir der Fall ist, darf ich nicht fahren

Wenn das Fax beim Veranstalter vorliegt, weiss er wenigstens, daß da mit der Post was fehlt.
Grüße
Dieter - Japanese
-
- Spitzen-Mitglied
...und wenn der Strom ausfällt? 

....kann ich meine Batterie nicht laden und eh nicht starten... und Dein Computer geht auch nix