Clubslalom Hildesheim

Hier kann über Clubslalom Veranstaltungen gesprochen werden

Moderatoren: HaPe, EWO

FGH
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 411
Registriert: Sa Nov 29, 2008 22:11

Re: Clubslalom Hildesheim

Beitrag von FGH »

Hallo,

einen :D :D :D :D :D :D -Beitrag oberlehrerhaft-bierernst- blau niederzumachen, Respekt, das schafft nur einer :oops: :oops: :oops:

mfg FGH
Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Clubslalom Hildesheim

Beitrag von Hans Bauer »

FGH hat geschrieben:Hallo,

einen :D :D :D :D :D :D -Beitrag oberlehrerhaft-bierernst- blau niederzumachen, Respekt, das schafft nur einer :oops: :oops: :oops:

mfg FGH


Vielleicht hast du in Deinem hohen Alter den :wink: und den :mrgreen: von mir übersehen
und nimmst Deinen :D :D :D :D :D :D Beitrag doch zu ernst :lol: :lol: :lol:

Gruß Hans
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Benutzeravatar
Erich
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1428
Registriert: Mi Sep 08, 2004 16:50

Re: Clubslalom Hildesheim

Beitrag von Erich »

Das Luftbild war nicht ganz aktuell.
Die Zeltstadt fehlte und das Gelände links war am unteren Rand mit Sandhaufen der benachbarten Baufirma belegt.
Der Wind kam von "unten" und verteilte den Sand quer über die Startbahn.
Deshalb hatte man auf eine Nutzung des Geländes folgerichtig verzichtet.

Die extrem enge Kombination auf dem Abschnitt vor der Zielgasse war sicher etwas übertrieben und nahm eine Menge Geschwindigkeit und damit Spaß weg.
So wie man hörte will der Veranstalter da im kommenden Jahr etwas flüssiger aufstellen.

Trotzdem eine ganz nette Übungsveranstaltung bei traumhaftem Wetter, die vielen (mir inclusive) einen ordentlichen Sonnenbrand einbrachte.
Und dazu auf dem Rückweg ein Zielfoto der niedersächsischen Wegelagerer auf der B1 :oops: :oops: :oops:
Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus....
Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Art. 20 GG
Lars
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 310
Registriert: Mi Sep 08, 2004 15:23
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Clubslalom Hildesheim

Beitrag von Lars »

Erich hat geschrieben:Und dazu auf dem Rückweg ein Zielfoto der niedersächsischen Wegelagerer auf der B1 :oops: :oops: :oops:
Hallo Erich,
ich kenne da so einen, der hat uns noch nach der Veranstaltung vor den ganzen Blitzern auf der Strecke gewarnt :mrgreen: War uns dann aber zu stressig der Weg, standen dann lieber 10km im Stau auf der A2 :evil:

Gruß Lars, der zwar eigentlich auch nicht fahren wollte, es dann aber doch gemacht und nicht bereut hat :mrgreen:
Antworten