Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Hier geht es um DMSB, ADAC und NAVC Slalom Veranstaltungen !

Moderatoren: GSI, HaPe

Benutzeravatar
Hans Bauer
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 8917
Registriert: Mo Sep 13, 2004 17:23
Wohnort: 67551 Worms

Re: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Beitrag von Hans Bauer »

idefix hat geschrieben:Hallo Sven,
tut mir leid das Deine Nennung abgewiesen wurde. Aber es hatte sicherlich seine Gründe.
Wir haben mit 146 Startern das Limit erreicht. Mehr kriegen wir einfach nicht an einem Tag durch.
Auch die Entscheidung bei diesem Starterfeld auf den 3. Wertungslauf zu verzichten war meines erachtens richtig.
Lieber könne Viele fahren als ein paar Wenige 4 mal.
Gib im nächsten Jahr die Nennung bei Zeit ab und geniesse dann den Zotzenbacher Berg :wink:

Motorsportliche Grüße sendet
Kai
Die Veranstaltergemeinschaft könnte auch mal über eine schriftliche Vornennung nachdenken :wink:

mit sportlichen Grüßen

Hans Bauer
Hans Bauer Fahrwerkstechnik
Motorsport-Michel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 69
Registriert: Fr Apr 20, 2007 20:15
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Beitrag von Motorsport-Michel »

Hallo zusammen, konnte noch einige meiner Bilder von dieser VA noch retten !
Unter http://www.motorsport-michel.de/index1.php sind sie zu sehen, viel spass beim ansehen!
Euer Motorsport-Michel
idefix
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 16
Registriert: Fr Sep 19, 2008 21:52

Re: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Beitrag von idefix »

Letzte Woche Sitzung des Orga-Teams der Veranstaltergemeinschaft:

DEFINITIV: VORNENNUNGEN im Jahr 2009 erforderlich !!! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Dies ist nur eine der Veränderungen die wir geplant haben.

Uneins sind wir noch in der Frage:

Masse statt Klasse!
= 150 Starter, mit 1 Training und 2 Rennläufen.

Klasse statt Masse!
= 110 Starter, mit 1 training und 3(!) Rennläufen.

Jetzt feiern wir erstmal Weihnachten und im nächsten Jahr schaun wir was die Zukunft uns bringt.

Grüße an alle,
Kai
Benutzeravatar
Sven Fundel
Ordentliches Forumsmitglied
Beiträge: 46
Registriert: Fr Mär 10, 2006 17:11
Wohnort: Stuttgart

Re: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Beitrag von Sven Fundel »

Hallo,

ich habe gerade auf der DMSB-Homepage gesehen, dass die Veranstaltung in Zotzenbach am selben Wochenende stattfindet wie das Slalomwochenende in Schonach/Freiamt. Wenn das so korrekt ist, finde ich es persönlich schade, da ich gerne beide Veranstaltungen gefahren wäre. Aber unter Berücksichtigung der Umstände werde ich mich wohl für das Wochenende im Schwarzwald entscheiden.

mfg
Sven
grad' reden, quer fahr'n!
Benutzeravatar
GSI
Spitzen-Mitglied
Beiträge: 1343
Registriert: Sa Okt 15, 2005 17:41
Wohnort: Ebsdorfergrund
Kontaktdaten:

Re: Bergslalom Zotzenbach 21.09.08

Beitrag von GSI »

Hallo!

Wenn das mit dem Termin in 2009 so stimmt, werde ich ebenfalls in Schonach/ Freiamt fahren, obwohl Zotzenbach wesentlich näher gelegen wäre. Schade!

Gruß Gerold
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
Antworten